Wer fährt auch noch Bike?
Hi,
mich würde interessieren wer neben dem Mondeo MK IV auch noch Motorrad und welches Mopedchen sie/er fährt.
Selbst fahre ich eine CBR 1100 XX Blackbird und eine FJR 1300A.
Sturz- und bullenfreie Fahrt
Werner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fjr-xx
Hallo kudlwackerl,
hallo Ascona 2.0,wollte Euch nur hinweisen, Ihr habt hier den falschen Thread erwischt.
Hi fjr-xx,
recht haben se ja, wollte auch schon rot verteilen, aber es stimmt nun mal Bike ist Bike, egal ob mit oder ohne Motor. Grins........😎
Aber ich verzichte auf meine Angabe über mein Mountainbike, Lach.......😁😉
Gruß Panther Black
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Snake
Guten Abend Zweiradfans,fahre gerne und oft meine KTM Duke II (macht Laune)!
Gruss an alle
Anne
@Snake:
Hallo Anne,
Welches Frauen-Auto hast du nun eigentlich gekauft?
Guten Tag Kudelwackerl,
noch keins. Fahre am Wochenende den Alfa Probe. Aber das Thema gehört ja nicht hier in den Thread und anscheinend leider auch nicht ins Forum 😠. Zumindest nicht wenn es nach Möchtergern-Aston-Fahrern und US-Rennstrecken-Rasern geht.
Zitat:
Guten Tag Kudelwackerl,noch keins. Fahre am Wochenende den Alfa Probe. Aber das Thema gehört ja nicht hier in den Thread und anscheinend leider auch nicht ins Forum 😠. Zumindest nicht wenn es nach Möchtergern-Aston-Fahrern und US-Rennstrecken-Rasern geht.
Hallo The Snake,
bin seit gestern Fraun/Mann-Mondautofahrer.
bin begeistert. --> Preisleistung!
Das ding hat vorne und hinten PiepstönebevorDuanstösst.
Mit Sicherheit also ein Frauen- und Männerauto.
Zitat:
Guten Tag Kudelwackerl,noch keins. Fahre am Wochenende den Alfa Probe. Aber das Thema gehört ja nicht hier in den Thread und anscheinend leider auch nicht ins Forum 😠. Zumindest nicht wenn es nach Möchtergern-Aston-Fahrern und US-Rennstrecken-Rasern geht.
Semmlnknödln! Kudlwackerl!
Nix Semmelknödeln Nix Kudelwackerln
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ja wer einen Ford Mondeo Mk4 fährt, sollte auch eine Honda Fireblade 06' fahren.
Gruß
Sukramas
Morgen gehts ab: Mein Bike ... www.magura.com/german/testbike/img/testbike.jpg
Innsbruck-Vinaders-Brennergrenzkamm-Brixen-BroglesAlm-St.Ulrich-SeiserAlm-VölserWeiher-Karapass-Bozen.
Bin dann mal bis Montag weg! Streitet nicht so viel! Bis dann.
Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
Morgen gehts ab: Mein Bike ... www.magura.com/german/testbike/img/testbike.jpgInnsbruck-Vinaders-Brennergrenzkamm-Brixen-BroglesAlm-St.Ulrich-SeiserAlm-VölserWeiher-Karapass-Bozen.
Bin dann mal bis Montag weg! Streitet nicht so viel! Bis dann.
@Kudlwackerl: (off topp) sorry ...
Hallo Kudlwackerl, Schönes Bike! Wie kommt Mann an ein Magura Testbike? bist Du bei Magura tätig? Du warst recht früh im Jahr auf der Brogles-Alm ... Da sollte noch Schnee gelegen haben? Berichte doch mal wie es so gewesen ist.
Hallo fahre BMW. Würde das Zweirad als Caprio auf zwei Rädern bezeichnen. C1. Dieses Jahr etwa 7-8.000km in zwei Urlauben gefahren, sowie einigen Tagestouren. Alle anderen hatte ab 650ccm aufwärts. Ging wesentlich besser als wie alle anderen Dachten.
Habe auch eine Dicke (cbr xx ). Mondeo 2,2 Titanium s im September bestellt, hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk.
Laut Verkäufer solls zum 20.12 klappen.🙂
Hi Leute,
freut Ihr Euch auch so sehr auf die neue Saison? Ich darf ab 01.03. wieder! 😁
Sind eigentlich in letzter Zeit neue Biker dazu gekommen? Vorab schon mal ein herzliches "Willkommen!". Würde mich freuen von Euch zu hören - sorry, zu lesen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von VX-er
Hi Leute,freut Ihr Euch auch so sehr auf die neue Saison? Ich darf ab 01.03. wieder! 😁
Sind eigentlich in letzter Zeit neue Biker dazu gekommen? Vorab schon mal ein herzliches "Willkommen!". Würde mich freuen von Euch zu hören - sorry, zu lesen... 😉
Tja, dann will ich da auch mal was schreiben, bin schon viele Motorräder gefahren, aber jetzt brav und hab seit 1998 im Erstbesitz eine Honda Shadow, schwarz mit Chrom, genau wie mein MK4 :-)
Gute Fahrt euch allen!
Gruß
MondeoCHIA