Wer fährt alles hier M5 E60?
Würde mich mal interessieren, wer hier alles einen M5 E60 fährt.
92 Antworten
Um noch einmal auf die ESD Frage zurückzukommen.
Ein Freund erzählte mir, dass es in Magdeburg eine Firma gibt, welche auch super ESD's machen welche seiner Meinung nach auch besser als die eisenmänner sein sollen.
Kann mir da jemand sagen, welche Firma das sein soll.
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Stimmt genau ... ich diskutiere in diesem Thread nicht.
Was ich dabei nicht verstehe ist, warum Du dann das ganze liest und auch noch kommentierst, wenn Du es sooo doof findest ....
Aber ich muss ja wohl auch nicht alles verstehen.
Noch ein schönes Leben.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von acwacker
Was ich dabei nicht verstehe ist, warum Du dann das ganze liest und auch noch kommentierst, wenn Du es sooo doof findest ....
Kommentieren ist nicht diskutieren .. das solltest sogar du verstehen 😁
Über Schwachsinn lohnt es sich nicht zu diskutieren .. aber man kann ja zumindest feststellen, dass es welcher ist.
Um das wiederum feststellen zu können, muss man es zuvor gelesen haben.
Alles klar soweit?
Ähnliche Themen
Aha, danke jetzt ja.
Du bist sehr gut zu uns, ich freue mich, dass Du uns so hilfst.
Finde ich echt ganz ganz toll. Solche User die anderen Usern so bereitwillig helfen sind Grundbestandteil jedes guten Forums.
Also Jungs mich würd jetzt echt mal interessieren was ihr als M5 Fahrer so arbeitet, weil ich mir ja in nicht all zu ferner Zukunft auch mal einen zulegen will.
Mal schaun ob ich schon ungefähr richtig bin mit meinem Beruf 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Aha, danke jetzt ja.
Du bist sehr gut zu uns, ich freue mich, dass Du uns so hilfst.
Finde ich echt ganz ganz toll. Solche User die anderen Usern so bereitwillig helfen sind Grundbestandteil jedes guten Forums.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Also Jungs mich würd jetzt echt mal interessieren was ihr als M5 Fahrer so arbeitet, weil ich mir ja in nicht all zu ferner Zukunft auch mal einen zulegen will.
Mal schaun ob ich schon ungefähr richtig bin mit meinem Beruf 😁
MFG
Also ich vermute mal 90% sind selbständig und die restlichen 10% sind Werksmitarbeiter die Halbjahreswagen verkaufen 😁
@Thknab
Danke für die Mail 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Also ich vermute mal 90% sind selbständig und die restlichen 10% sind Werksmitarbeiter die Halbjahreswagen verkaufen 😁
@Thknab
Danke für die Mail 🙂
Na dann bin ich ja zum Glück bei den 90% mit dabei 😁
Ich hab positive chancen das es hinhaut 🙂
MFG
Wenn jetzt schon wieder dieser ganze Selbstdarstellungssenf hochkocht, den wir in dem einschlägigen heiteren Beruferaten-Thread bereits bis zum Erbrechen genießen durften, lass ich hier den kompletten Thread löschen.
Ja ehrlich ... ich kann das!! 😛 😁
Tüte
Grüssle
Zitat:
Original geschrieben von puloki
Na ja Tütenfritz , fast all Deine Beiträge sind nichts Anderes als eine mehr oder weniger gelungene Selbstdarstellung :-))
Wir normalsterbliche User sollten es auch dürfen , meinst Du etwa nicht ?Grüssle
Grundsätzlich nichts dagegen ... aber so einfach wie du vielleicht denkst ist das nicht. 😛
Hier gibt es nur einige wenige Mitglieder, denen dies gelingt.
Schwer zu sagen, ob ich dazu gehöre ... liegt wohl im Ermessen eines jeden Lesers. 😉
Grüssle zurück
Nach meiner Ausbildung ist der M5 Mein Ziel!
Und was meint ihr Stolze-M5 Fahrer seits ihr immer noch stolz auf euer Auto oder habt ihr keinen Lust mehr auf den, zwecks Kosten?
app. Kosten wie viel Unterhalt muss man den für denn auf der Seite so haben? Tank, Versicherung, Steuern,Ersatzteile?
LG
Zitat:
Original geschrieben von BMW_03
Nach meiner Ausbildung ist der M5 Mein Ziel!
Und was meint ihr Stolze-M5 Fahrer seits ihr immer noch stolz auf euer Auto oder habt ihr keinen Lust mehr auf den, zwecks Kosten?
app. Kosten wie viel Unterhalt muss man den für denn auf der Seite so haben? Tank, Versicherung, Steuern,Ersatzteile?LG
Ja, Ziele muss man sich im Leben setzen. Was will man denn sonst erreichen, ne! Denke schon dass es sich die meisten "verdient" haben so einen Wagen zu fahren. Und dan ist der Stolz natürlich nicht weit... Ein "M" ist doch keine Frau, die man einfach so abservieren kann..... huch, oder hab ich da was verwechselt?!?
Kosten: search and destroy!