ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer erkennt auf diesen beiden Bildern einen Zusammenhang?

Wer erkennt auf diesen beiden Bildern einen Zusammenhang?

Themenstarteram 16. April 2004 um 9:14

Da bin ich mal gespannt.

Hier Bild 1:

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 16. April 2004 um 9:16

Und hier Bild 2:

die krumme Nase...-:))

ohne Worte :) :) :)

am 16. April 2004 um 9:35

Beide müssen mal zum Chirurgen

am 16. April 2004 um 10:29

looooooooooool :D

 

nun von hinten finde ich den slk supergelungen, aber von vorne sieht er einfach bullshit aus. aber vielleicht kommt ja bald ein facelift

bestimmt hat fabius jetzt im mercedes forum hausverbot :D

Ja wo liegt denn nur der Zusammenhang :D

Themenstarteram 16. April 2004 um 11:10

Kann sein, dass ich mich im Mercedesforum nu nicht mehr blicken lassen sollte...*g*

Aber ein bisschen Spass muss sein.

Erinnere mich da noch an Zeiten als der TT mit den hässlichen Panzerspähwagen verglichen wurde.

Da muss irgendwann jeder Hersteller mal durch.

Ein Hoch auf Gonzo!!!

Er kann da wirklich nichts für.

Gruss ;)

jetzt hab ich´s erkannt; eins davon soll ein auto sein... :-)

aber von der seite ist der neue slk schon recht ansehnlich, das muss ich auch als absolut überzeugter tt´ler zugeben

Themenstarteram 16. April 2004 um 11:22

Mir gefällt der SLK überhaupt nicht. Zumindest im Serientrimm.

Wenn man sich dann aber mal einen SLK 55 AMG anschaut (mit diesem riesigen Bodykit) könnte ich schon schwach werden.

Aber auch nur dank der Karosseriearbeit.

Gibt ne Firma in Süddeutschland die sich auf Umbauten von Karosserieelementen spezialisiert hat.

Da könnte man doch vielleicht die "alte" SLK Haube anpassen lassen. Ich fand die um einiges sportlicher.

Diese beiden Sicken (oder wie die Dinger auch immer heissen) fand ich sehr sportlich.

Gruss

am 16. April 2004 um 13:02

An alle die den R171 nicht schön finden:

Bild Nr. 1 ist kein neuer SLK ;)

ich hab seit heute morgen von gonzo konkurrenz bekommen. in unsere parkgarage stand direkt neben mir in der zweierbucht ein nagelneuer slk (mit 200er kompressor, gähn;)). die 2x1 auspuffanlage macht trotz der fehlenden motorleistung schon was her

am 16. April 2004 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ich hab seit heute morgen von gonzo konkurrenz bekommen. in unsere parkgarage stand direkt neben mir in der zweierbucht ein nagelneuer slk (mit 200er kompressor, gähn;)). die 2x1 auspuffanlage macht trotz der fehlenden motorleistung schon was her

mir gefällt der kleine spoiler, den man zusätzlich dranmachen kann.....

Themenstarteram 16. April 2004 um 13:21

Und selbst wenn der 4 Rohre hätte...

Der 200K ist ein Schnarchmotor.

Basis ist eh ein 1,8 Liter Triebwerk......

Also wie unserer...

am 16. April 2004 um 13:24

und noch die kleinen "segel" für vorne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer erkennt auf diesen beiden Bildern einen Zusammenhang?