Wer chipt mir meine Karre heute noch von 85 ps auf 100 oder so???
Ich habe einen Opel astra f der einwenig getunt wurde und jetzt fehlt ein feinschliff also einfach ein chiptuning oder so...
Beste Antwort im Thema
Dir ist am besten damit geholfen, wenn du dich an deinen 2000 € Tuner wendest ... der mit dem BMW
Hier machst du dich einfach nur lächerlich.
Aber mach ruhig weiter ... Moderator ist bereits alarmiert, Chips und Eistee stehen bereit ...
Wenn dieser Thread so weiter geht wie der andere, kommen hier keine 20 Beiträge zusammen
59 Antworten
Ich versteh dich nicht du voll Pfosten
Nur weil du und deine geile gang keine ahnung habt macht ihr ein auf dicke hose.
Wenn du meinst du machst uns mit deinen 75 ps astra platt komm rum. Dann zersäge ich dich kurz mit dem cali und gut.
Wir habens jetzt 2 mal nett versucht aber du verstehst es immer noch nicht
Zitat:
Original geschrieben von Taoufikdo
So beende ich mal das Thema ein Freund sagte gestern zu mir 95 % sind alles hier besser wisser, aber ich sagte nein und es stellt sich doch so heraus...
das hat mit besser wisser nichts zu tun, es sind alles reine erfahrungswerte.
@bassi was sagste nun?31 beiträge und es werden mehr..
Dortmund Mitte am Bahnhof können wir uns ja gerne treffen, ist auch würklich nur ne reine Rennen sache kenne auch schöne Strecken und naja da ich einwenig dran verändern lassen habe wird es ein Spass sein dich platt zu machen...
sidt ich komm mit mit meinem 70 ps motor 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Dortmund Mitte am Bahnhof können wir uns ja gerne treffen, ist auch würklich nur ne reine Rennen sache kenne auch schöne Strecken und naja da ich einwenig dran verändern lassen habe wird es ein Spass sein dich platt zu machen...
Kann lustig werden 😁
75ps gegen 136 😁😁😁😁😁😁😁
obwohl für dich würde auch mein 50ccm roller reichen
Endweder glaubst du uns endlich oder haust hier ab. Bei dir kommt sowieso nur bull shit raus von daher bringt hier das leider nix
mehr als beleidigen angeben und auf fresse kriegen kannst du ja sowieso nicht
Muhahahaha, das wird ja immer geiler. Wär auch immer hinfährt und den armen Mann mal in die Realität zurückholt: nehmt bitte eine Videokamera mit, ich wills auch sehen 😁
>Ich habe doch gerade noch geschrieben reine rennen sache aber wenn du mir auf diese Schiene kommst gebe ich dir direkt meine Nummer 01xxxxxxxxxxx meld dich bei mir und wir sehen wer große klappe hat grosse fresse hat und auf fresse kriegt, du nämlich und jetzt lass mich in ruhe
Mach mir ne Blitzüberweisung ... 100 €
Ich fahr dann schnell zu PENNY, kauf mir das dort erhältliche BobbyCar, komme dann zu dir und dann zieh ich dich ab du Spezialist 😁
So, ich hab jetzt nochmals einen Moderator alarmiert. Hier wird auch bald dicht sein ...
Ich gebe diesem Thread ne Chance auf realistische 50 Beiträge 😉
20 war bei eurer Geschwindigkeit echt zu tief gegriffen 😁
Zitat:
>Ich habe doch gerade noch geschrieben reine rennen sache aber wenn du mir auf diese Schiene kommst gebe ich dir direkt meine Nummer 01xxxxxxxxxxxxx meld dich bei mir und wir sehen wer große klappe hat grosse fresse hat und auf fresse kriegt, du nämlich und jetzt lass mich in ruhe
ohh man du bist für mich echt king lutscher 2009 😁
du kannst auch gerne gegen nen kollegen mit seinem 115 ps astra fahren
kannste dir aussuchen 😁
dann geb ich ihm gleich deine nummer und dann bekommste mal ne abreibung 😁
Ja denn sabbelt doch net so ewig rum, sondern fahrt einfach mal einen aus.Grad im Pott sollte es doch mal überhaupt kein Problem sein für JEDE Leistungsklasse nen adäquaten Gegner zu finden?!
Einmal Sprint ausm Stand und einmal nen Stück kurvige Landstrasse oder so, dann weisste woran du bist.
[da guck ihn dir an http://www.youtube.com/watch?...
Zitat:
>Ich habe doch gerade noch geschrieben reine rennen sache aber wenn du mir auf diese Schiene kommst gebe ich dir direkt meine Nummer 0178626[...] meld dich bei mir und wir sehen wer große klappe hat grosse fresse hat und auf fresse kriegt, du nämlich und jetzt lass mich in ruhe
die abos von Jamba und co warten schon auf dich.... das mal dazu handy nummer ins netz zu stellen..
Zitat:
Und was soll das jetzt ????
Soll ich dir mal nen Video von meine spaß auto zeigen 😉
Zitat:
Du willst jetzt aber nicht deinen 1.6er Zentralkleckser mit nem 2L Pustefix Motor vergleichen oder? Ausser der äusseren Form des Autos hat das net viel gemeinsam...