ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wer chipt mir meine Karre heute noch von 85 ps auf 100 oder so???

Wer chipt mir meine Karre heute noch von 85 ps auf 100 oder so???

Themenstarteram 15. April 2009 um 9:29

Ich habe einen Opel astra f der einwenig getunt wurde und jetzt fehlt ein feinschliff also einfach ein chiptuning oder so...

Beste Antwort im Thema

Dir ist am besten damit geholfen, wenn du dich an deinen 2000 € Tuner wendest ... der mit dem BMW

 

Hier machst du dich einfach nur lächerlich.

 

Aber mach ruhig weiter ... Moderator ist bereits alarmiert, Chips und Eistee stehen bereit ...

 

 

Wenn dieser Thread so weiter geht wie der andere, kommen hier keine 20 Beiträge zusammen

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 15. April 2009 um 10:21

Wann gehts los ich komme mit und fahre mit bring auch mein Vectra mit.

Papiere gegen Papiere,

Wie geil ist das denn,ich krach mich weg

am 15. April 2009 um 10:21

Ach ja ich brauch nemlich noch ein Astra als Spender:D

am 15. April 2009 um 10:23

wie wärs wir machn nen kleinen mt treffen bei ihm und er darf gegen alle ma fahren ?

Themenstarteram 15. April 2009 um 10:23

kein problem was hast du denn für ne Karre und würklich Papiere gegen Paiere, mach klarohhhh ich freue mich ;-) ich meine es ernst komm vorbei... aber eins sage ich dir meine Haube machst du nicht auf und es juckt auch keinen wieviel der astra an leistung hat hehe, komm einfach sage nur er ist weiss und hässlich du wirst heulen nachdem du die Papiere abgibst hehe

am 15. April 2009 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Taoufikdo

kein problem was hast du denn für ne Karre und würklich Papiere gegen Paiere, mach klarohhhh ich freue mich ;-) ich meine es ernst komm vorbei... aber eins sage ich dir meine Haube machst du nicht auf und es juckt auch keinen wieviel der astra an leistung hat hehe, komm einfach sage nur er ist weiss und hässlich du wirst heulen nachdem du die Papiere abgibst hehe

Größe töne für einer der nicht weiß was für ein Vectra b Das ist. Aber mach du mal. Meine glaskugel verrät mir gerade deinen nächsten thread titel "hilfe mein astra ist weg was kann ich tun" :D

Was soll die Grütze denn? Nen hässlichen 350PS LET denn dahinstellen und sagen es die 80PS Wanze?

Spiel mit offenen Karten oder lass es ganz bleiben. Oder haste Angst, dass deine 80 Killer PS doch net sooo der burner sind?!

am 15. April 2009 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Taoufikdo

kein problem was hast du denn für ne Karre und würklich Papiere gegen Paiere, mach klarohhhh ich freue mich ;-) ich meine es ernst komm vorbei... aber eins sage ich dir meine Haube machst du nicht auf und es juckt auch keinen wieviel der astra an leistung hat hehe, komm einfach sage nur er ist weiss und hässlich du wirst heulen nachdem du die Papiere abgibst hehe

wieso die haube nicht auf machen? wir müssen uns doch überzeugen das es der 1,6 ist und du uns nicht über den tisch ziehst

am 15. April 2009 um 10:27

Kannst du lesen?? siehe Sig;)

am 15. April 2009 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Was soll die Grütze denn? Nen hässlichen 350PS LET denn dahinstellen und sagen es die 80PS Wanze?

Spiel mit offenen Karten oder lass es ganz bleiben. Oder haste Angst, dass deine 80 Killer PS doch net sooo der burner sind?!

Ey der Motor ist nicht hässlich auch wenn er in einen hässlich Astra ist:(

Es ist herrlich zu wissen, dass man hier ne 300 Gramm-Packung Chips hat, und eine zweite im Schrank liegt ... gut 15 Liter Eistee stehen auch noch im Schrank ... :D

 

Also meinetwegen muss man hier nicht dicht machen ... :D

 

 

Ich überlege nur gerade, wie ich das Spritgeld bis nach Dortmund aufbringen kann ... :D

am 15. April 2009 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Dir ist am besten damit geholfen, wenn du dich an deinen 2000 € Tuner wendest ... der mit dem BMW

Hier machst du dich einfach nur lächerlich.

Aber mach ruhig weiter ... Moderator ist bereits alarmiert, Chips und Eistee stehen bereit ...

 

Wenn dieser Thread so weiter geht wie der andere, kommen hier keine 20 Beiträge zusammen

und schon die chips und eistee leer?

EDTI: die antwort war schneller da als ich fragen konnte...:mad:

Ganz ruhig bleiben, das war auch net auf den Motor bezogen.

Ich versteh gar nicht, was es hier so ewig rumzudiskutieren gibt, in der Zeit wo der Thread läuft, hätte man schon fahren können.

am 15. April 2009 um 10:34

Sidt wohnt gleich um die Ecke:D ich muss erst 300km fahren:D bis dahin ist der thraed zu:D

am 15. April 2009 um 10:35

Wenn du mir vorher die scheibe bringst :D

 

Ohne scheibe lässt sich so schlecht fahren :D

Ich warte auf dem Kollegen mit dem astra

 

Der macht sowas gerne ;)

am 15. April 2009 um 10:35

Da ein vergleichbarer Thread bereits gestern geschlossen wurde, kann sich der TE als verwarnt ansehen und möge vor einer Neueröffnung sein Postfach überprüfen:(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wer chipt mir meine Karre heute noch von 85 ps auf 100 oder so???