ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer braucht Flügeltüren?????

Wer braucht Flügeltüren?????

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 16:00

Hi, war vorhin bei der Drift Challenge aufm Hockenheimring, bei der nur ganz nebenbei von 8 Finalautos 5 BMWs waren!!! Also und dort war ein Stand von LSD (LamboStyleDoors ) und für den Preis find ich das echt nicht übel!! Für mich natürlich viel zu teuer, aber geil aussehen tuts!! Kennt einer von euch dieses Prinzip?? Kann man da überhaupt gescheit einsteigen?!

Cya

Fabmaszter

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 31. Mai 2004 um 10:27

so werden die türen wahrscheinlich auch aufgehen

am 31. Mai 2004 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Sir Siggi

so werden die türen wahrscheinlich auch aufgehen

NEIN --- BULLSHIT!

Da steht doch LAMBO-STYLE-DOORS und nicht SCHWUL-WIE-HAMANN-AN-DIE-A-SÄULE-GEKNALLT-DOORS

die TÜrren brauchen seitlich kaum Platz..die öffnen nur ein Stück...geschätzt....20cm und dann gehen die sofort nachoben auf!

Man man man...

am 31. Mai 2004 um 15:35

grossartig!

 

:D mfg

am 31. Mai 2004 um 16:05

ja nee iss klar

 

also bei meinem bmw sind serienmäßig schon türen dran gewesen und die öffnen zur seite ist voll super man macht die auf und dan schwingt man sich ganz locker auf den leder-hocker. jungs tut mir doch mal eingefallen und lasst die autos mal wenigsten einwenig noch anständig aussehen und baut nicht alles auf diesen

"to fast to furious-Style" wir fahren ja auto´s aus der waffenschmiede münchen und keine Reisschüsseln

investiert lieber in Leistung und Hubraum da mit kommst du weiter als mit flügeltüren oder kauf dir ein lambo der hat das alles schon serienmäßig

am 31. Mai 2004 um 17:05

hm ich hab die filme zwar nicht so genau angeschaut und auswendig gelernt, aber fluegel tueren kommen mir da uberhaupt nicht bekannt drin vor Oo

aber stimmt ja alle ihre autos sofort auf original zurueck ruesten, und bitte ne M front auf kein M fahrzeug das ist ja wohl vergewaltigung, und sowieso

aussehen ist unwichtig Oo hauptsache man hat dicke ps !!!!

(achtung dieser text ist nicht sooo gemeint wie man ihn vllt auf dem ersten blick verstehen mag ;))

 

wer interesse und das geld hat soll es machen, der rest bestaunen oder kritisiren ;) aber doch nicht immer so abfällig uber alles reden, und ja lambos sind auch schön :) die haben btw ps und flügeltüren ^^

am 31. Mai 2004 um 19:21

Habe beide Filme auf DVD und da ist echt kein einziges Auto mit Flügeltüren... haben alle noch die normalen drin..

am 31. Mai 2004 um 19:21

aber mir fällt gerade ein, dass die bei TFATF alle NOS drin haben... das bringt ja auch Leistung.. ist das denn dann auch Vergewaltigung???

am 31. Mai 2004 um 19:24

Lasst uns doch mit dieser Diskussion aufhören - manchen gefällt es und anderen nicht! So ist es nunmal.

gReeTz

DYNAMITE

da gibts nen link auf der seite "funktion" oder so, da is ne animation. die funktioniert zwar net richtig, aber da kann man erahnen wies funktioniert - die türen öffnen erst ein kleines stück zur seite (genau in die gleiche richtung wie die originaltüren auch) und dann senkrecht nach oben. man wird also wirklich kaum platz zur seite brauchen.

nebenbei bemerkt, ich finde es weder schön noch sinnvoll. aber das ist bei tuning ja des öfteren so.... ausserdem müssen bei allen bisher verfügbaren umbaukits noch die kotflügel und kabelbäume der fahrzeuge angepasst werden, man düfte also all inclusive kaum billiger als ca. 2000 eur wegkommen

am 31. Mai 2004 um 20:46

hm schönheit ist ja meist ne betrachter sache (wobei da sehr viele geschmäcker gleich sind)

aber flügel türen sind schon eine individualisierung die nicht so viele haben (das meiste ist ja nicht mehr individual weil es schon viele haben(weil es einfach fuer die allgemeinheit schoen ist)

ich würde gerne flügeltüren haben, aber dann auch ehr in nem 323 als in nem 316 (wobei das fuer mich weniger motorisierungs sache ist sondern zukunfts sache (wuerde halt ehr in nen auto investieren das man länger hält)

am 31. Mai 2004 um 21:06

@bigurbi

An den Kotflügeln auch? Habe ich jetz garnicht auf der Seite gelesen.

bye

DYNAMITE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer braucht Flügeltüren?????