ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat einen S3 Sportback bestellt?

Wer hat einen S3 Sportback bestellt?

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 18:40

Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor mir einen S3 Sportback zu bestellen. Nur kann ich mich bei der Farbe aber so gar nicht entscheiden. Mein erste Wahl ist Ibisweiß, aber was ist in 3-4 Jahren beim Wiederverkauf? Möchte ihn dann noch einer haben? Wer weiß es, keiner. Wie hab Ihr den SP so bestellt?

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2008 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von TFSI-Quattro

Hallo TE, nimm Sprintblau.

Das ist einfach DIE Farbe. Ich habe sie auf meinem aktuellen A4 und nachdem ich mich in den neuen S3 verguckt habe ist für mich diese Wahl zumindest schon getroffen.

Einfach nur schön und dabei ist es egal ob es regnet, schneit oder wunderschönes Wetter ist ... schwärrm :-)

da kann ich nur zustimmen!

Würd ich auch immer wieder nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von TFSI-Quattro

Wenn ich jetzt noch wüsste wann es das S-Tronic gibt ...

Was Audi dem S3 noch spendieren sollte, ist die automatische Heckklappe wie jetzt auch im neuen A4. Aber das wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben.

Wird wohl (leider) Herbst werden!

Und die Automatische Heckklappe wird wohl oder übel wirklich den "großen" nur Angeboten

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 28. Mai 2008 um 18:41

Kommt schon auch gut in Weiß, aber meine favourisierte Farbe beim neuen S3 Sportback ist ganz klar Sprintblau!

am 28. Mai 2008 um 18:44

Anscheinend bestellt jetzt jeder nen S3 SB !

Muß ich mir doch was anderes suchen ;) (and never ever in white)

PS: Wird Zeit das der 5-Zylinder für die harten Jungs rauskommt :D

Ich würde ihn in gelb nehmen. Dann noch die Leder-Alcantara-Sitze in gelb schwarz, wie beim alten S3. Schade das die nicht angeboten werden.

am 28. Mai 2008 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

 

PS: Wird Zeit das der 5-Zylinder für die harten Jungs rauskommt :D

Genau wird mal wieder Zeit. Diesen Kübel könnte ich mir als Zweitwagen gut vorstellen:D

am 28. Mai 2008 um 19:33

Ibisweis -> Optikpaket schwarz -> Schalensitze -> Navi -> 19"

 

Grüße *dervonnemRenaultMeganeSportstehengelassenwurde*

Domi:D

am 28. Mai 2008 um 19:56

Hi,

 

ich würd das Schiebedach weg lassen und dafür lieber das Navi oder Schönere Felgen holen.

 

Gruß

Max 

Dunkel wird er, wenn er denn mal endlich gebaut wird !

wart, oh noch so lange hin .....

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von jay-l

Hi,

ich würd das Schiebedach weg lassen und dafür lieber das Navi oder Schönere Felgen holen.

Gruß

Max 

Hab in jedem Auto bis jetzt Schiebedach gehabt und möchte es nicht missen. 20" Felgen, Gewinde und ein gescheites Navi (Kenwood oder Alpine) werden in danach eingebaut.

Gruß eddi

am 28. Mai 2008 um 20:18

Ich werde sofort bestellen, sobald man ihn mit DSG bestellen kann.

Dann in Brillant-Schwarz

am 28. Mai 2008 um 20:20

Hallo,

bestellt am 30.4. S3 Sportback, Phantomschwarz, Leder Alcantara schwarz/schwarz, Dachreling alu eloxiert, schwarze Scheiben, S-Felgen, uvm.

LT KW 32 Abholung Ing.

Gruß Jaggo

ganz klar meine Wahl Monzasilber und die neue S-Tronic.... dann als zweitwagen.. der Hammer!!! 

am 28. Mai 2008 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Kommt schon auch gut in Weiß, aber meine favourisierte Farbe beim neuen S3 Sportback ist ganz klar Sprintblau!

Dann guck Dir den mal an, kannst im Audi-Forum am Münchner Flughafen life anschauen :)

S3 Sportback in Sprintblau

MTM-Didi

am 29. Mai 2008 um 4:51

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Kommt schon auch gut in Weiß, aber meine favourisierte Farbe beim neuen S3 Sportback ist ganz klar Sprintblau!

Dann guck Dir den mal an, kannst im Audi-Forum am Münchner Flughafen life anschauen :)

S3 Sportback in Sprintblau

MTM-Didi

kann ich mir jeden Tag vor der Haustür angucken 8) 8)

halt nur (noch *LOL*) net der S3 :( :D

Hallo TE, nimm Sprintblau.

Das ist einfach DIE Farbe. Ich habe sie auf meinem aktuellen A4 und nachdem ich mich in den neuen S3 verguckt habe ist für mich diese Wahl zumindest schon getroffen.

Einfach nur schön und dabei ist es egal ob es regnet, schneit oder wunderschönes Wetter ist ... schwärrm :-)

 

Wenn ich jetzt noch wüsste wann es das S-Tronic gibt ...

Was Audi dem S3 noch spendieren sollte, ist die automatische Heckklappe wie jetzt auch im neuen A4. Aber das wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat einen S3 Sportback bestellt?