Wer besitzt schon den neuen KA?
Hallo,
wer hat schon den neuen Ka? Wäre schön zu wissen wie eure Meinung und Erfahrung ist und wenn ihr noch Fotos (außen und innen) einfügen würdet, wäre es schöner!!
Hat jemand schon ein Titanium in Scuba Blau mit X-Paket 2, innen Grau in Grau? Habe es so bestellt mit noch ein paar Extras dazu, in diese Ausstattung konnte ich es bis jetzt leider noch nicht sehen
Beste Antwort im Thema
und für heute das letzte..
62 Antworten
Hallo Genossen, die auch auf ihren Ford-Trabanten warten 😁
Ich hab mal ein paar hübsche Fotos gefunden im Netz!
Danke Tom-Ka!
Endlich Fotos vom Innenraum in Beige-Türkis.
Finde er sieht ganz nett aus.
Übrigens der geschrottete Ka war meiner drumm wart ich schon so lang.haha
L.G.KA-None
Ähnliche Themen
Hallo,
Bin die Tochter von FocusCMax.
Ich habe den vergleich vom alten und nun dem neuen KA und muss sagen, dass der Unterschied gewaltig ist. Musste zum Glück auch noch nicht all zu lange warten.
Auf dieses Auto kann man einfach stolz sein. 😎
Er liegt selbst mit den Winterreifen wie ein Brett auf der Straße ( Habe Vredestein drauf gemacht).
Da ich nicht unbedingt eine der langsamen Fahrer bin muss ein Auto einfach gut liegen, sowie er nach jedem Kilometer mehr besser u schneller läuft.
Der klang des Radios ist sogar ohne Woofer gut man kann richtig aufdrehen und hat den Klang den ein junger Mensch brauch.
Womit ich auch zufrieden bin sind die Sitze u der ganze Innenraum.
Soo viel Stauraum hatte der alte nicht genausowenig wie einen so großen Kofferau.😰
Ich gebe meinen nicht mehr her! 😁
Grüße
HEHE focus ist ja süß....kannst ja auc mal fotos rein tun von deinem währe echt coolallewarten hier irgendwie noch mir geht es auch langsam auf den zeiger... ich bekomme meinen so wie du auf dem kleinen bild sehen kannst also das grand prix design innen und aussen dann sitzheizung und das x parket 3 sind ein paar extras bin mal gespannt wie lange es noch dauert sind nun 6 wochen her von bestelldatum aus... schreib back lg coco
Hallo coco!
habe leider selber noch keine Bilder gemacht. Meiner ist in dem Lago grau und die innenausstattung ist grau mit Elfenbeinweiß. Sobald ich bilder habe werde ich ein paar rein setzen. Meiner hat nicht all zu viel extras aber einen Heckspoiler damit das Heck nicht all zu komisch aussieht und arg viel mehr war nicht mehr drin weil ich noch in der Ausbildung bin. Mir reicht meine Ausstattung trotzdem vollkommen.
Wenn ich morgen Zeit habe mache ich gleich Bilder dann kannst ihn dir mal anschauen.
Hoffe du musst nicht mehr zu lange warten!
Aber wie heist es so schön Vorfreude ist die schönste Freude!
Trotz dass ich nicht so lange warten musste waren mir die 6 Wochen schon zu lange...
Lg Focus
tja focus wer weiss wie lange das warten noch anhält habe echt langsam die schnauze voll auf deutsch gesagt......
ich bin auch noch in der ausbildung habe aber im sommer ausgelernt, habe mir aber mein auto so zusammen gestellt wie ich es gern haben würde und mir schon seid 3 jahren wünsche ..... also meine damit eine etwas noblere ausstattung..... zz fahre ich einen fiesta bj 96 also immer nur so olle karren die nichts haben lol wie alt bist du wenn ich fragen darf?
lol villeicht auch bald netmehr auspuff macht so komisch irgendwie ist bald durch denke ich lach dann fahe ich mit dem röhrenden auto durch die gegend *g* noch bin ich ja froh das ich eins habe aber nur immer die ollen dinger ist auch langsam doof ;0(
Zitat:
Original geschrieben von Cocobanana
tja focus wer weiss wie lange das warten noch anhält habe echt langsam die schnauze voll auf deutsch gesagt......
ich bin auch noch in der ausbildung habe aber im sommer ausgelernt, habe mir aber mein auto so zusammen gestellt wie ich es gern haben würde und mir schon seid 3 jahren wünsche ..... also meine damit eine etwas noblere ausstattung..... zz fahre ich einen fiesta bj 96 also immer nur so olle karren die nichts haben lol wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich bin noch 20 Jahre alt im Juli aber nemme. :-) Hehe
und du wenn ich fragen darf?
Muss dir mitteilen dass wenn du mich erreichen willst musst du bis nächsten Freitag warten denn ich gehe in meinen Zweitwohnsitz und da habe ich kein Internet.
Ja gut, wenn du das geschafft hast ist nicht schlecht. Bei mir ist so einiges schief gelaufen und ich bin erst nächstes Jahr ausgelernt.
LG Focus
hm haber aber schon bammel vor der abschussprüfung bin 21 aber das schaffe ich auch schon irgendwie naja nun warten wir eben weiter auf den ka hehe
Zitat:
Original geschrieben von MarburgerSB
heute ist es leider schon dunkel und morgen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme leider auch dann ab Mittwoch leider auf Dienstreise bis zum Ende der Woche...wenn es noch bis Freitag oder Samstag Zeit hat mache ich aber euch noch gerne welche, kein Problem...
Fotos?
hier leute mal ne ganz dme andere frage... was für eine tchobeleutungsfarbe hat der ka eigendlich wenn man das licht an hat weiss das jemand und amaturen heizung und so möchte nur mal die beleuchtugsfarbe wissen...das weiss ich nämlich net *heul*
Also im Heft ist der Tacho blau beleuchtet mit rotem Zeiger.
Die Amaturen sind rot beleuchtet.
Hast Du denn nicht son Werbeheft bekommen?