ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Wer besitzt schon den neuen KA?

Wer besitzt schon den neuen KA?

Themenstarteram 15. März 2009 um 12:41

Hallo,

wer hat schon den neuen Ka? Wäre schön zu wissen wie eure Meinung und Erfahrung ist und wenn ihr noch Fotos (außen und innen) einfügen würdet, wäre es schöner!!

Hat jemand schon ein Titanium in Scuba Blau mit X-Paket 2, innen Grau in Grau? Habe es so bestellt mit noch ein paar Extras dazu, in diese Ausstattung konnte ich es bis jetzt leider noch nicht sehen

Beste Antwort im Thema

und für heute das letzte..

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 31. März 2009 um 19:18

ja son heft habe ic bekommen muss nur mal schauen wo das ist dann guck ich mir das nochmal an *g* aber danke deiner antwort

am 1. April 2009 um 8:12

Wie siehts denn aus mit Verbandskasten und Warndreieck. Ist das zufällig schon drin weiss das einer?

Bei manchen Herstellern ist es ja schon drin bei manchen nicht.

Dann müsst ick mir das nämlich noch besorgen das vom alten fliegt aufm Müll

Hallihallo,

bei mir war alles vom Händler aus drin.

Ich habe aber noch ein niegelnagelneues Warndreieck in einer gelben Hülle. Falls jemand noch eins brauch...einfach per Privatnachricht melden!

Hallo

Habe ein komplettes Set mit Warndreieck,Warnweste und Verbandskasten als

Zugabe bekommen.

Gruss

Mondeo1997

am 2. April 2009 um 4:56

Zitat:

Original geschrieben von Cocobanana

hier leute mal ne ganz dme andere frage... was für eine tchobeleutungsfarbe hat der ka eigendlich wenn man das licht an hat weiss das jemand und amaturen heizung und so möchte nur mal die beleuchtugsfarbe wissen...das weiss ich nämlich net *heul*

Please! Hoffe es hilft Dir weiter!

am 2. April 2009 um 11:10

danke d272809.....

das ist sehr lieb von dir ....ich wusste das nämlich ne das wardas einzige was ich mir net angeschaut hatte bei em krümelchen hehe...

am 3. April 2009 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo1997

Hallo

Meine Tochter hat seit dem 10.02. einen neuen Ka.Titanium in Funky-Margenta

mit grauer Innenausstattung ,Titanium X2 Paket und Radio mit Subwofer.Möchte

ihren Flitzer nicht mehr gegen ihren Alten Fiesta aus BJ 1999 tauschen.Sie ist begeistert

von dem kleinen.Km stand zur zeit 3000.

 

Gruss

Mondeo1997

Hallo,

meine Tochter hat ebenfalls einen Ford Ka in Weiß, als Titanium mit Sound und Connect. Wir haben ihn als Ausstellungswagen gekauft. Hat mich aber jede Menge Telefonate gekostet um den gerade in Weiß zu bekommen. Aber......... eine Frage. Offizielle Einführung war der 14.2.09, wie kann man schon am 10.02. einen haben? Uns hat den kein Händler vorher rausgerückt.

Unser Eindruck: Meine Frau hat den Vorgänger und da zwischen sind Welten. Ausstattung chic, Design chic, Radio mit USB-Eingang-wow, Alle Schalter sehr gut angeordnet, fährt zackig wie ein Ko-Cart... alles in allem, nicht übel.

Einziges Manko: Die Sprachsteuerung für Telefon erkennt alle Stimmen unserer Familie, außer die meiner Tochter. Meine Süße hat sicher nicht die richtige Frequenz.

Aber ansonsten... richtig schönes Auto

Hallo Lotti-Tita

 

Die ersten KA's wurden meines wissens schon im Nov oder Dez 08 zugelassen.

 

Gruss

Mondeo1997

am 4. April 2009 um 19:28

Zitat:

Aber......... eine Frage. Offizielle Einführung war der 14.2.09, wie kann man schon am 10.02. einen haben? Uns hat den kein Händler vorher rausgerückt.

Da zeigt sich endlich mal ein echter Vorteil von Europa: In vielen Ländern gab's den KA schon vor Weihnachten - und die EU-Autos sind häufig sogar billiger als in DE. Deswegen kaufe ich auch in NL (über einen deutschen Händler).

Hallo

 

Der Ka meiner Tochter ist kein Re-Import er ist hier im Ort vom Händler

war auch nicht der erste der Zugelassen worden ist.

Er hatte seinen Vorführwagen im Dez.08 Zugelassen und Anfang Januar

Verkauft.Die Offiezielle Vorstellung war am 14.02.09

Aber Verkauf und Zulassung schon eher.Vielleicht hat der eine oder andere

Händler auch Angst gehabt keinen am Tag der Vorstellung zuhaben und

haben sie deshalb nicht herraus gegeben.

 

Gruss

Mondeo1997

Wer hat schon Erfahrungen in folgenden Bereichen:

1) Spiegelungen bei heller Innenausstattung an der Frontscheibe

2) Stärke des Fahrlichtes vorn (ausreichend?)

3) Fahrkomfort durch die nach vorn versetzte Kupplung?

Habe Gestern den Brief zum Zulassen abholen können!!!

Auslieferung ist leider erst Morgen :-(

Aber er ist da!!!! *freu*

Themenstarteram 7. April 2009 um 6:37

Du glücklicher!! Wie es aussieht, werde ich es nach Ostern bekommen :(

Themenstarteram 10. April 2009 um 9:44

Ich war am Mi. beim Händler und habe mir den kleinen angeschaut, am Di. wird dann abgeholt, Fotos werden folgen, wie versprochen ;)

Themenstarteram 16. April 2009 um 19:43

hier ein paar Fotos wie versprochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen