Wenn Tuning zum Designverbrechen wird...
...kommt sowas dabei raus (gefunden in einem UK Forum)
http://www.barryboys.co.uk/photos5/happyhrs42.jpg
http://www.barryboys.co.uk/photos5/happyhrs43.jpg
http://www.barryboys.co.uk/photos5/happyhrs41.jpg
34 Antworten
Das war EVTL. mal ein A4 B6 Cabrio...
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Aber auch nur EVTL. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ne, mit ziemlicher Sicherheit nicht würd ich mal sagen.
Wer macht sowas?!? Der schöööne Wagen 🙁 😠 😁
Ich find die Heckansicht am besten. Die fette AHK und gleich nebendran das RS4 Logo, kombiniert mit dem F1 Spoilerwerk.
Muss man erstmal drauf kommen 🙂
Ähnliche Themen
Tja, so muss man das anstellen, wenn man vom angesehenen Cabriofahrer zum Vollproll werden, oder den Wiederverkaufswert von einem Tag auf den anderen um 50 % mindern will.
LOOLLL das Heck ist wirklich nicht zu toppen!!!
Hi,
ich dacht ja erst der Heckspoiler ist das Killerfeature, aber die nicht abnehmbare (?) AHK im Heck ist der Hammer! 😮
Gruß
Raimund
Ich könnte kotzen, wenn ich so eine Verschandelung sehe...
Wie ist eigentlich die Höchststrafe für solche Verbrechen? Lebenslang Dacia Logan fahren? 😉
Also jetzt mal erlich .Ist sowas denn schön ??? NEINNNNNNNNNNNNN
Das sieht aus ob der gleich abhebt. Wenn dann sollte das schon Dezent sein und Stil habel.
Meiner Meinung nach sieht das richtig billig aus.
Geschmackssache halt.
ganz ehrlich...wenn ich mich täglich mit meinen 20 gegellten Freunden an der Tanke treffe, nachdem ich mit meiner RS4-Pferdehängerzuchmaschine von der Weide komme, jibts doch nix schöneres wie ne Flasche gekühlten Kakao wegzuzerren, dabei lehn ich mich gekonnt an meinem Flügel und wir unterhalten uns über die Länge unserer...äähhhh... noch vor Power dampfenden Lufteinläße......
weiss nich was ihr alle habt ! 😉
( PS: frag mich, warum die Wände hier aus Gummi sind !?!? )
sliner
Tja, über den Geschmack der Briten läßt sich eben nicht streiten- wie das Essen, so die Autos 😁
An der Karre stimmt aber wieder alles, mein lieber Schwan 😁
Tuning, bis es weh tut! Einfach nur schrecklich🙁
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
HAHAHA!!!!!
so ein haessliches A4 Cabrio hab ich noch nie gesehen!!!
Was reitet einen so einen Mist zu bauen? Ist der sich nicht im Klaren, dass der den nie wieder los wird?!?!
Wenn der soviel Geld haette, das ihm der Verkauf egal ist, waer das ja ein echter RS4...
Der muss einen IQ leicht ueber Raumtemperatur haben! Von Geschmack mal ganz zu schweigen!
Engländer halt...
Ein wahres Wort, Antichrist666. Wie kann man nur diese komischen Baked Beans schon zum Frühstück reinstopfen?
Wir haben die Engländer beim "Strand der Engländer" (Playa Del Ingles) auf Grand Canaria kennen und "liebhaben" gelernt.
Haben sogar das Lenkrad auf der falschen Seite, so kann das ja nix werden! :-)
Ciao Markus
Ich muß dazu sagen, bei den Insulanern dreht sich alles um Leistung und Funktion.
Wäre interessant zu wissen, was der so an Pferdchen auf die Straße bringt.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Kiste zu Rennzwecken mißbraucht wird.
Das entschuldigt aber immer noch nicht die riesigen Ringe auf der Seite.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten