Wenn man sich BMW nicht leistein kann

BMW 3er E36

Tja leute das passiert wenn man sich keinen BMW leisten kann und aber den Wunsch dazu hat.

48 Antworten

@gibgummi

find ich auch ! der Golf sieht halt wie ein *Verräter* aus und entscheidet sich net wirklich zw. VW BMW.

Naja obwohl mehr VW als BMW ist es sicherlich .

Der hat bestimmt ein Vermögen dafür hingeblättert, deshalb denke ich auch, dass der Titel dieses Threades nicht so ganz der Hammer ist.

Hier geht es ja net um leisten, net leisten ! Das sieht man wohl sicherlich. Mehr darum , was es für Launen der Geschmäcker gibt und ob die passend sind oder net .

Gruss

P.S.: Also ehrlich gesagt find ich den Wagen net sooooo übel, zumal ich ihm wohl mindestens 10mal hinterherschauen würde.

ich finde es immer wieder so erstaunlich wie einige Leute aus jedem Thread etwas negatives ziehen und eingeschnappt sind.
Das ist doch Sonnenklar das der sich locker einen BMW leisten könnte diese Frage stand doch garnicht zur debatte, es war nur als witz gesagt. Ich war auch auf dem VW treffen da wurde auch nur BMW runter gemacht aber ist halt auch nur witz.
Nimmt doch alles nicht immer so ernst!
Das war nur ein Titel.

@timsah

Sehe ich richtig, dass es sich bei dem Golf um ein SCHWEIZER Auto handelt? Ich habe gehört, die Golf-Modelle werden dort werksseitig alle so ausgeliefert, denn die Schweizer fahren ja keine Autos ohne Überholspur-Image. :-)

Uli

(Dieses Vorurteil habe ich daher, dass die meisten Schweizer Autos, die ich bisher im Ausland gesehen habe, irgendwelche PS-Boliden mit riesigen Spoilern und auffälligem Zubehör waren.)

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Ich fahre VW ( Golf 2 Vr6 mit 2,9 Litern ) und BMW ( E30,E32, E34, E36 ).........von der VW Seite kommen eigentlich nicht so "Vorurteile"...........

Danke

Hey gibgummi, was muss man eigendlich arbeiten, um 5 verschiedene Autos fahren zu dürfen? P.S. der E36 ist richtig edel.

Ähnliche Themen

mh. alle habe ich nicht mehr.....so reich bin ich auch nicht.....Habe alles verkauft und nur noch den E36....meine Yamaha FZR und 2 x Piaggio NRG.

Den E36 habe ich erst eine Woche.

MFG

Naja.....

Respekt für die Arbeit. Nur schade das es trotzdem so bescheiden aussieht. Mir persönlich wäre es mehr als peinlich mit so einem Ding durch die Gegend fahren zu müssen. Obwohl, alle Mädels würden einen anlachen, oder auslachen . *g*

greetz

Peinlich wie man seine Marke verraten kann, aber VW kann mit BMW sowieso nicht mithalten!
Einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!

kann euch nur zustimmen, wie kommt man nur auf so eine beschissene Idee😠

sind halt VW fahrer😉

Der Golf sieht eigentlich nicht schlecht aus. Hätte man eine solche Front vor 10 Jahren gebaut, wäre sie sogar wegweisend gewesen.
Dass man heutzutage seinen G4 entsprechend umbaut, würde ich als reinen Gag der Tuningfirma verstehen und nicht als "ich würde lieber BMW fahren".

Grüssle
Frank

P.S. Solche kleingeistigen Bemerkungen wie "sind halt VW-Fahrer" müssen hier eigentlich nicht sein - immerhin verbindet uns alle eine gewisse Begeisterung für Fahrzeuge (unabhängig von der Marke).

kenne auch genug dumme BMW Fahrer.....jetzt sind es halt ein paar mehr, die "Ignorant" sind.....

MFG

Ja scho klar, aber bei sowas hört der Spaß auf, man kann doch nicht einen Golf so hässlich machen

ih bau mir doch auch keinen Mercedesstern auf meine Haube, nur weil ich dann was anderes hätte

wenns hässlich ist, spielt es doch keine Rolle und ist nicht typisch für einen, der eine gewisse Marke fährt.....

Sonst müsste das so aussehen:

3er BMW= Ausländer
7er BMW = Zuhälter
Golf= Jungspinner
Kadett= Asoziale
Astra Kombi= Window Color und Pampers Bomber
Ford: Zuwenig Geld für einen Opel
Mercedes Fahrer: Türken oder Zuhälter bzw Opas.....

Lassen wir dieses Denken........und bleiben sachlich

MFG

sorry aber bei so einen Thema kann man nicht sachlich bleiben, oder interesiert es dich wirklich?

Für mich ist das nur ein läster Thread, warum hat er ihn ansonsten eröffnet😉

@ gibgummi

Obwohl ich Dir uneingeschränkt Recht gebe und man sachlich bleiben und nichts pauschalisieren sollte... irgendwie is Deine Auflistung schon in vielen Köpfen so verankert, oder?!

Tom

also ich finde den 4er golf ein schönes auto,ich finde den e36 ein schönes auto,aber sowas sieht mal voll scheisse aus.

Deine Antwort