Wenn man den Blinkerhebel beim nicht einschalten des Motors hebelt?!
Moin,
mir ist gerade aufgefallen das wenn der Blinkerhebel nach unten (also für die linke seite) gehebelt wurden ist, dann müsste ja bei ausgeschaltetem motor ja das standlicht angehn. nur tut sich da nix, auf der rechten seite gehts an nur links nich?
weiß jmd. woran es liegen kann?!
gruß danke
Beste Antwort im Thema
Das wusste ich auch noch nicht, fahre aber auch erst 2 Jahre😉
Werd morgen gleich mal probieren..... kann mich gar nicht errinern das mal in der Anleitung gelesen zu habenTut es aber😉
18 Antworten
Ich....weil ich mein Auto kennen will.Und so dick wie aktuelle Anleitungen is die auch noch ned,das man da teilweise mehrere tage mit Anleitung IM Auto verbringen muß,um alles direkt nachvollziehen zu können.
Sehe also nicht,warum man da nedmal ne Stunde oder zwei mit studieren der BA verbringen kann.
Besser,als sich die tausendste Folge von Salesch und Co. reinzuziehen oder mit Bildzeitung zu verblöden.
Greetz
Cap
ich hab es damals bei golf bemerkt, bin zufällig dran gekommen. aber sowas benutzt zu 90% keiner... glaub ich
ich wusste es auch nicht obwohl ich die BA studiert habe...
wahrscheinlich überlesen. auf jeden fall gut zu wissen, auch wenn man es nicht braucht 😉
Wenn euer Parklicht nur nach links angeht (dann aber Standlicht), dann habt iht auf AngelEyes umgerüstet und die über ein Relais auf das Standlicht links angeschlossen.