Wenn ihr nicht brechen wollt guckt ihn euch nicht an...
http://cgi.ebay.de/.../320721142472?...
Ich habe danach direkt angefangen meine Augen auszukratzen...
MfG.
Beste Antwort im Thema
wenn ich des Geld übrig hätte würde ich ihn kaufen und offizell zur verbrennung freigeben.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Da werden auch genug Deutsche drauf geboten haben 😉
Vieleicht der Astrakopf auch😁
Son Sch........ Da hat mich doch noch jemand überboten. Immer hab ich so ein Pech bei eBay.
😁😛😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Son Sch........ Da hat mich doch noch jemand überboten. Immer hab ich so ein Pech bei eBay.😁😛😰
Das war ich... 😛
Ups, voll verraten... 😠
Zitat:
Da werden auch genug Deutsche drauf geboten haben 😉
Nein buratino hat uns doch aufgeklärt es bieten nur türken deren brüder und freunde drauf... !
Autsch.........wo hab ich türken geschrieben?? zeig`s mir😰
Was soll ich sagen..... meinen wollten sie mir glatt auf der Straße wegkaufen und mich zu Fuß heimschicken. Die (Interessenten😁) sind schooon unverschämt lästig.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Ja ein E36 ist halt ein E36 und wenn der Hassan und der Turkan und seine jüngeren Brüder Interesse zeigen dann kann schon mal die Bieterliste hochgehen.😉 Vor allem wenn die jüngeren Brüder noch nicht das Geld für einen E46 haben.😰Zitat:
Aber guckt euch die Anzahl der Gebote an. Wie viele leute an sowas interssiert sind. Schon erstaunlich.Servus
Jeder weiss was Turkan wohl bedeutet...
Zitat:
Original geschrieben von opelkult
Hätt er mal lieber Blech statt GFK genommen für die Verbreiterung.
Das war dann aber sicherlich weggerostet anstatt zu brechen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von benzol227
Typische Ruhrpottschüssel 😉, mir fällt zu der Karre nur das Stichwort"Fremdschämen" ein😁Zitat:
Original geschrieben von Baem_Baem
also ich find den zum lachen 😁
Weil nur im Ruhrpott sowas rumfährt oder?...
Zum Wagen : Geld steckt da wohl drin, jedoch war es in seinem Fall eine Investition in die falschen Teile. 🙂 Aber letztendlich sind Geschmäcker verschieden, was auch gut ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
Weil nur im Ruhrpott sowas rumfährt oder?...Zitat:
Original geschrieben von benzol227
Typische Ruhrpottschüssel 😉, mir fällt zu der Karre nur das Stichwort"Fremdschämen" ein😁
Zum Wagen : Geld steckt da wohl drin, jedoch war es in seinem Fall eine Investition in die falschen Teile. 🙂 Aber letztendlich sind Geschmäcker verschieden, was auch gut ist 😉
Sicherlich steckt da ordentlich Geld und Arbeit drin.
Hab aber auch schon Umbauten gesehen, bei denen anstatt die groben Anpassungen erstmal mit Zinn vorzunehmen, lieber Zentimeterdick Spachtelmasse draufgeknallt wurde. Das beste war der eine Umbau, bei dem ein Heckspoiler (so ein "Entenbürzel" wie bei den alten Porsche 911 Carerra RS) komplett aus Spachtelmasse gefertigt wurde.
Deshalb würd ich mir sowas nie kaufen, weil man nie weiß, was unter dem Lack verborgen ist...
Ein Lackstärkenmmesser ist da auch sinnlos, der macht ja keinen Unterschied mehr ob da 1mm oder 1cm Spachtelmasse drunter ist.