Wenn ihr nicht brechen wollt guckt ihn euch nicht an...
http://cgi.ebay.de/.../320721142472?...
Ich habe danach direkt angefangen meine Augen auszukratzen...
MfG.
Beste Antwort im Thema
wenn ich des Geld übrig hätte würde ich ihn kaufen und offizell zur verbrennung freigeben.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Baem_Baem
also ich find den zum lachen 😁
Typische Ruhrpottschüssel 😉, mir fällt zu der Karre nur das Stichwort"Fremdschämen" ein😁
Also das Lenkrad und den Schaltknauf nehme ich. die Felgen auch die würden sich gut auf einem E39 machen. Aber der rest never das geht ja mal garnicht.
Ähnliche Themen
schöner gfk bomber🙄,...die risse beweisen,dass er zum fahren nicht mehr geeignet ist.
was von den umbauten eingetragen ist,würde mich interessieren..
geil finde ich den radlauf hinten rechts... so nach dem motto "mist! da sitzt ja der tankdeckel".
Na super, e36 auf e46 Umbau mit einem Hauch Need for Speed Underground... 😁
Das einzige was noch in Ordnung geht ist der Innenraum, der hat sogar die gleiche Teillederkombi drin wie ich. 😁
bah!
wenn der nich schon bei 3000 wär würd ich den kaufen und ausschlachten und die karosserie dann auf den schrott werfen
ich wohn in der nähe, hab den aber noch nie auf der straße gesehen, zum glück!
ich müsst bestimmt so sehr lachen dass ich nen unfall bau^^
Ja voll krass eh die Karre. 🙄
Was heist den eigentlich 50%Anzahlung vor Abholung? So blöd kann doch niemand sein ach und jetzt kratzt auch noch das Getriebe..... voll geil Altha
*nur noch Kopfschüttel*
Servus
Aber guckt euch die Anzahl der Gebote an. Wie viele leute an sowas interssiert sind. Schon erstaunlich.
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Aber guckt euch die Anzahl der Gebote an. Wie viele leute an sowas interssiert sind. Schon erstaunlich.
Ja ein E36 ist halt ein
E36und wenn der Hassan und der Turkan und seine jüngeren Brüder Interesse zeigen dann kann schon mal die Bieterliste hochgehen.😉 Vor allem wenn die jüngeren Brüder noch nicht das Geld für einen E46 haben.😰
Servus