Guckt euch den 325 mal an, wäre der was?

BMW 3er E36

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden 325i für mich...

nun habe ich einen gefunden, der genau die Ausstattung hat, die ich gerne haben möchte...

http://mobile.de/.../da.pl?...

Was sagt ihr dazu?

Hat zwar schon 167000 km drauf, ich wollte bis max 150.000 gehen, aber die Ausstattung da gefällt mir so gut!
Ich denke mal, dass die Kupplung dann nicht mehr sehr lange macht, also was kostet mich eine Kupplung?

Ihr könnt euch ja mal über dieses Fahrzeug auslassen... ich bin sehr dankbar darüber!

39 Antworten

Naja, da ist nix besonderes dran... da gibts wesentlich bessere, also weitersuchen! 🙂

Kupplung 160€ - http://cgi.ebay.de/...mZ7990718655QQcategoryZ61263QQrdZ1QQcmdZViewItem

Einbau nochmal 150-300€!

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Naja, da ist nix besonderes dran... da gibts wesentlich bessere, also weitersuchen! 🙂

man 🙂

der gefällt mir so gut, hat zwar schon ein paar km drauf...

aber ich find irgendwie nix gutes.. ich wäre über jede hilfe sehr dankbar! Ich suche nämlich jetzt ein auto, wo ich in der nächsten woche kaufen kann!

Sollte in der Preisklasse liegen wie dieser da!

Denke auch das Preis etwas zu hoch angesetzt ist! Den kann man bestimmt noch gut runterhandeln, wenn er dir so gut gefällt! Die Kohle fürs M-Paket (wenn du das willst) ersparst du dir schon mal inklusive Lackierung usw...was einen Haufen Kohle kostet 😉

Ähnliche Themen

Ja das sind die wenigen Sachen die ich gerne hätte

-mindestens BJ93
-Sportsitze
-grosser BC
-M Paket
-Klima

auf jeden fall sieht der mal recht gut gepflegt aus. Und wenn man mal guckt, welche autos dieses autohaus sonst noch so führt, fällt einem auf, dass es eigentlich recht teure und gut gepflegte sind.

Naja so ein Eindruck kann auch täuschen... aber mir gegenüber macht dieses Auto schon mal einen guten Eindruck.
Ist 200 km entfernt... sonst würde ich mal schnell rüberfahren und mirs genauer angucken! Aber 400 km fürn Arsch wäre schon scheiße!

Re: Guckt euch den 325 mal an, wäre der was?

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden 325i für mich...

nun habe ich einen gefunden, der genau die Ausstattung hat, die ich gerne haben möchte...

http://mobile.de/.../da.pl?...

Was sagt ihr dazu?

Hat zwar schon 167000 km drauf, ich wollte bis max 150.000 gehen, aber die Ausstattung da gefällt mir so gut!
Ich denke mal, dass die Kupplung dann nicht mehr sehr lange macht, also was kostet mich eine Kupplung?

Ihr könnt euch ja mal über dieses Fahrzeug auslassen... ich bin sehr dankbar darüber!

Servus,

klingt erstmal nicht schlecht.
Welche Hand ist das Auto ?
evtl. Scheckheft vorhanden ?

Und vom Preis her sollte der
schon noch auf 4000.- runter.

Hab mein 325 für 4000.- verkauft vor paar Monaten
war 2Hand,Scheckheft,Unfallfrei,
M-Paket,leder,Klima,PCD war
allerdings 2/92 ohne Vanos halt !

Ja denke auch das 4000 Euro angemessener sind!

Weil ja immerhin die Sachen wie Kupplung anstehen, eventuell Lagerschalen oder....

Dann hat er wahrscheinlich noch Euro1 und keine winterreifen!

Ich wollte eigentlich am Samstag hinfahren, aber daraus wird wahrscheinlich nichts, weil ich bis dahin das Geld nicht hier habe!

Aber ich rufe morgen mal an um diese Dinge zu erfragen!

vielleicht wurde die Kupplung schon gemacht
bzw. ist sie noch ok wer weiss ?
Euro1 wird der wohl sicher haben...
Kannst ihn dir ja mal anschauen...

Werde ich die Tage machen wenn er noch da ist!

Falls ich ihn dann mein nennen kann, werde ich diesen hässlichen Bösen Blick abmontieren, sobald ich zu Hause bin!

Also ich finde den zu teuer. Mehr als 3500 ist er nicht wert. Er hat nur normale Klima, kein Leder, nur Fahrer-Airbag...das sind alles Negativpunkte, die bei einem Wiederverkauf ins Gewicht fallen.

Wie schon geschrieben wurde, ist es wichtig, wieviel Vorbesitzer der Wagen hatte und ob ein nachvollziehbares, vollstaendiges Checkheft vorhanden ist.

Wenn Du noch einen 1000er zu den geforderten 4499 Euro drauflegst, kriegst Du schon einen 328i mit besserer Ausstattung
(Maerz 2005: bei meinem Haendler: 328 i Limo, absolute Vollausstattung, 170 000 km, Bj 5/96 fuer 6000 Euro, und das ist ein BMW Vertragshaendler der auch Garantie gibt...)

Ja gut, welchen Zeitwert hätte dieser BMW denn noch?

Ich glaube aber kaum das dieser Autohändler da 1000 Euro runter geht...

ich hab grad angerufen

Scheckheft vorhanden und war in regelmäßiger Wartung
2. Hand

www.dat.de

dort kann man die Händler EKs sehen. Nach meiner Erfahrung geben die Händler auch nicht viel mehr als Liste. Und soviel sollte an so nem alten auch nicht mehr verdienen.

hässlich finde ich.

spoiler auf dem heckdeckel geht ja mal gar nicht.

felgen - naja.

und hässliche sitze.

Zitat:

Original geschrieben von Peter328iCoupe

Also ich finde den zu teuer. Mehr als 3500 ist er nicht wert. Er hat nur normale Klima, kein Leder, nur Fahrer-Airbag...das sind alles Negativpunkte, die bei einem Wiederverkauf ins Gewicht fallen.

Wie schon geschrieben wurde, ist es wichtig, wieviel Vorbesitzer der Wagen hatte und ob ein nachvollziehbares, vollstaendiges Checkheft vorhanden ist.

Wenn Du noch einen 1000er zu den geforderten 4499 Euro drauflegst, kriegst Du schon einen 328i mit besserer Ausstattung
(Maerz 2005: bei meinem Haendler: 328 i Limo, absolute Vollausstattung, 170 000 km, Bj 5/96 fuer 6000 Euro, und das ist ein BMW Vertragshaendler der auch Garantie gibt...)

Damals gab es "nur" die normale Klimaanlage.

Der 328er ist dann kein Coupe,4 Hand hat kein M-Ppaket
usw. oder ?
Ich denke das 4000.- ein angemessener Preis
sind, der Wagen scheint ok zu sein.

Deine Antwort