ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wenn ich das Schwein erwische ...

Wenn ich das Schwein erwische ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. März 2003 um 14:39

Heute mittags, ich esse gerade geschwind etwas, denn ich mußte zu einem wichtigen Termin, hörte ich von der Straße einen lauten Knall. Ich dachte es sei Lärm von der nahegelegenen Baustelle. Denkste ... . Als ich 10 min. später zu meinem Auto lief, was mußte ich da sehen???

z.B. DAS!!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 21. März 2003 um 14:41

und das

Oh man... das tut mir in der Seele weh. Tut mir echt leid. Hast wahrscheinlich auch nichts von alledem mitbekommen, außer dem Schlag, oder?

Boah, ich hätte ihn umgebracht. Wurde was geklaut ?

Themenstarteram 21. März 2003 um 14:55

ja, ich hatte meinen nokia communicator in der Freisprechhalterung stecken. Dieser und meine Aktentasche (Inhalt: skripten und mitschriften für die Uni) ist weg! bin gelich zur polizei gefahren und dann ab in die werkstatt. Für die nächsten paar tage hab ich halt einen 320d touring als ersatzwagen - ist auch ein schönes auto. gottseidank bin ich gut versichert!

Mein Gott. Was es heutzutage für Leute gibt. Für ein Handy brechen die gleich das Auto auf. Anzeige gegen unbekannt, oder ?

Es tut ja keiner etwas.

Stand im Sommer mit meinem Auto in einer Parkbucht direkt an einem Café. Wegen der Hitze hab ich das Schiebedach offen gehabt. Es war nachmittags 17:00Uhr, das Café brechend voll.

Da ist bei mir jemand duch das Schiebedach in meinen Wagen gestiegen und hat mir das Handy geklaut. Leider war ich IM Café und habe nichts bemerkt. Auch hat keiner etwas gesehen.

Ich dachte erst, ich hab es verlegt, aber die Fußspuren auf dem Dach.....

Polizei brachte natürlich auch nichts...

Gruß Andreas

am 21. März 2003 um 16:18

Ach du Scheisse!

Nur für so nen dämlichen Communicator schlägt einer die Scheibe ein?

Da bekommt mans ja richtig mit der Angst zu tun, dass einem das mal selber passiert!

Ich glaub des mit dem Communicator is wahrscheinlich noch das Kleinste Problem!

Das Grössere Problem, dass ich sehe, is die Mappe!

Also, ich weiss, dass ich total aufgeschmissen wäre, ohne meinen Ordner!

Bei mir sind da sämtliche Sachen drin, die ich fürs Studium brauch(grösstenteils halt auch Mitschriften etc.)!

Da kann die Versicherung noch so gut zahlen!

am 21. März 2003 um 16:37

Ich nehme das Handy jedesmal ab, wenn ich aussteige oder lasse es im Ablagefach verschwinden. Sonst ist ein derartiger Diebstahl quasi vorprogrammiert.

Hallo.

Ohje. Tut mir leid :( .

Also wenn ich so einen Erwischen würde: Ausweis zeigen lassen und dann wirds dunkel.

Danach sagen: ICH WEISS; WO DU WOHNST...!

Aber solche VOLLIDIOTEN erwischt man ja höchst selten.

Einer im VW-Forum hat mal einen erwischt...

am 21. März 2003 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von CALVA

 

Also wenn ich so einen Erwischen würde: Ausweis zeigen lassen und dann wirds dunkel.

Danach sagen: ICH WEISS; WO DU WOHNST...!

Aber solche VOLLIDIOTEN erwischt man ja höchst selten.

Ein Bekannter von mir hatte mal einen erwischt. Der Täter (Russe) hatte die Tür aufgebrochen und saß schon im Wagen. Mein türkischer Landsmann ist natürlich ausgerastet und hat ihn gleich im Auto für den Transport in die Klinik vorbereitet. Leider konnte er nicht ahnen, daß ein zweiter Russe in der Nähe Schmiere stand. Dieser näherte sich ihm von hinten und rammte ihm einen Schraubenzieher in den Kopf und flüchtete anschließend. Mein Bekannter (21 Jahre jung) hat diesen feigen Angriff nicht überlebt. Der flüchtige Russe wurde noch in der selben Nacht von der Polizei festgenommen.

Sowas ist schlimm. Man weiß aber nicht, wie man meinstens Reagieren soll. Wenn man nichts macht, ist das Auto beschädigt oder es wird was geklaut und wenn man was macht, siehst du ja, was raus kommt. Naja, am besten gleich die Polizei alamieren.

ja... sowas ist echt heftig. kommt mir irgendwie bekannt vor...

am 21. März 2003 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von hotch

ja... sowas ist echt heftig. kommt mir irgendwie bekannt vor...

Es wurde damals viel darüber berichtet und gesendet.

Ich meinte damit eigentlich, dass bei mir in der Umgebung auch etliche Russen sind, die auch jeder meidet. Die haben kein Problem damit, dir bei ner Kleinigkeit das Messer reinzurammen.

Anmerkung: Ich will hier keine Nationalität angreifen oder diskriminieren! Es ist speziell auf einige Leute hier in meiner Gegend bezogen. Nicht, dass der Thread geschlossen werden muß, weil sich mache wg. meiner Äußerung auf den Schlips getreten fühlen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wenn ich das Schwein erwische ...