Wenn es mal etwas exklusiver sein darf - Eure Erfahrung !
Guten Abend liebe C-Gemeinde ,
ich habe Riesen Interesse an einem SLS AMG , das ist echt ein Traumauto wie es im Buche steht .
Nur leider habe ich nicht das nötige Kleingeld dafür 😠 .
Nichts den so Trotz würde ich dieses Fahrzeug unheimlich gerne fahren , sprich mal eine ausgiebige Probefahrt damit unternehmen .
Meinen Freundlichen halte ich dafür für zu Unkompetent , soll heissen ich glaube nicht das er es bei AMG erwirken kann so ein Auto für mich zu besorgen .
Deswegen habe ich mich mal selber an ein wunderbar ausformuliertes Schriftstück gesetzt was ich per e-Mail direkt an Affalterbach gesendet habe . In diesen steht wie zu frieden ich doch mit meinem Fahrzeug bin und das ich jederzeit wieder einen AMG in betracht ziehe sobald das Leasing ausläuft . BLA BLA BLA . Ich habe halt richtig auf die Kacke gehauen 😁 .
Nun meine Frage :
Habt ihr Erfahrungen mit sowas schonmal gemacht bzw. habt ihr auch schon mal auf so eine art und weise ein Fahrzeug bekommen was eigentlich überhaupt nicht in eurem Limit liegt oder extrem exclusiv ist ?
Über ehrliche antworten oder auch Erfahrungen würde ich mich wahnsinnig freuen .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 6,3er
Guten Abend liebe C-Gemeinde ,ich habe Riesen Interesse an einem SLS AMG , das ist echt ein Traumauto wie es im Buche steht .
Nur leider habe ich nicht das nötige Kleingeld dafür 😠 .
Nichts den so Trotz würde ich dieses Fahrzeug unheimlich gerne fahren , sprich mal eine ausgiebige Probefahrt damit unternehmen .Meinen Freundlichen halte ich dafür für zu Unkompetent , soll heissen ich glaube nicht das er es bei AMG erwirken kann so ein Auto für mich zu besorgen .
Deswegen habe ich mich mal selber an ein wunderbar ausformuliertes Schriftstück gesetzt was ich per e-Mail direkt an Affalterbach gesendet habe . In diesen steht wie zu frieden ich doch mit meinem Fahrzeug bin und das ich jederzeit wieder einen AMG in betracht ziehe sobald das Leasing ausläuft . BLA BLA BLA . Ich habe halt richtig auf die Kacke gehauen 😁 .Nun meine Frage :
Habt ihr Erfahrungen mit sowas schonmal gemacht bzw. habt ihr auch schon mal auf so eine art und weise ein Fahrzeug bekommen was eigentlich überhaupt nicht in eurem Limit liegt oder extrem exclusiv ist ?
Über ehrliche antworten oder auch Erfahrungen würde ich mich wahnsinnig freuen .
Entschuldige, ich will hier nicht den Schulmeister geben, aber eine Frage drängt sich mir auf:
Hast Du die Mail, die Du an AMG geschickt hast, im Hinblick auf die Rechtschreibung etwas sorgfältiger verfasst? Ansonsten sehe ich eine große Gefahr, dass die Mail dort nicht ernst genommen wird.
63 Antworten
Nope..
Aber ich denke das wird sicher ein AHA Erlebnis. :-)
Übrigens du fährst doch einen C63 oder? Limo oder T-Modell?
Bin auch am gucken für einen guten Jahreswagen, nachdem ich den probegefahren bin... ;-)
Ist jetzt schon fast zwei Jahre her und da ich nicht den ersten gröbsten Abschreiber machen wollte
habe ich einen C350er gekauft, ohne den je zu probefahren.
Weiss noch genau als ich Ihn abholte und losfuhr, konnte ich das Grinsen nicht mehr verkneifen und bereue bis jetzt gar nichts.
Aber dieses "Meistergrinsen" von der Probefahrt des C63 war halt schon ein bisschen anders ;-).....
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
@hurbaldi schrieb am 4. Januar 2016 um 14:23:45 Uhr:
Wann ist denn nun die Probefahrt?
Leichenschänder!
Haha mittlerweile stehen die Karren beim Fähnchenhändler.