ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Alufelgen Barracuda Voltec T3 Chrom - Erfahrungen?

Alufelgen Barracuda Voltec T3 Chrom - Erfahrungen?

Themenstarteram 8. April 2009 um 9:22

Hallo

 

Habe für meine Sommerreifen eine super tolle Alufelge in Chrom gesehen, welche ich gerne kaufen möchte, nur habe ich von der Marke noch nie was gehört.

 

Es handelt sich um die Felge von Barracuda Voltec T3 :confused:. Kennnt Ihr diese Marke und kann man diese empfehlen? Es ist für mich von Interesse, ob der Chrom von guter Qualität ist und somit lange Zeit in vollem Glanz erstrahlt :p.

 

Danke und Gruss

 

Jörg

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung , so prollige Bling Bling gehört an einen Mexikanischen Käfer und nicht an einen Stern! Man sehen die Sch....e aus !

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Keine Ahnung , so prollige Bling Bling gehört an einen Mexikanischen Käfer und nicht an einen Stern! Man sehen die Sch....e aus !

Super Beitrag manni!!!

Also ertmal mit Barracuda kannst nichts falsch machen, nur das design gefällt mir auch nicht. Was hälst von den Barracuda Voltec T6 in Chrom!?

gruß

Themenstarteram 8. April 2009 um 11:44

Hallo  Calingo85

 

Dank für Deine sachliche Rückmeldung :D.

 

Die Barracuda Voltec T6 in Chrom sieht auch super aus, doch spricht mich diese nicht so an, wie die T3-Felge. Aber das ist Geschmackssache und darüber sollte man nicht Streiten :D:D:D!!!

 

Gruss Jörg  

am 9. April 2009 um 9:27

Hy

Habe selber auch Barracudas drauf ,bin voll und ganz zufrieden damit!

Aber in Chrom?

Würd nie mehr eine Felge in Chrom kaufen,das Chrom hält bei keiner Felge richtig gut,da kann sie teuer sein wie sie will.

Chrom ist für Showzwecke ganz schön aber nicht für ein Auto mit dem du dauernt unterwegs bist!

Hatte selber 20"Chromfelgen um 6000euronén hatte das Problem das das Chrom abbröckelte!und das sieht dann richtig Kacke aus!

Wie gesagt Barracudas Super aber Chrom ne Danke!

 

Original geschrieben von Knuffeli

Hallo

Habe für meine Sommerreifen eine super tolle Alufelge in Chrom gesehen, welche ich gerne kaufen möchte, nur habe ich von der Marke noch nie was gehört.

Es handelt sich um die Felge von Barracuda Voltec T3 :confused:. Kennnt Ihr diese Marke und kann man diese empfehlen? Es ist für mich von Interesse, ob der Chrom von guter Qualität ist und somit lange Zeit in vollem Glanz erstrahlt :p.

Danke und Gruss

Jörg

Themenstarteram 9. April 2009 um 9:30

Hallo C-Fan-Gemeinde

 

Hat keiner Erfahrungen mit Chrom-Felgen :confused: ?

 

Es wurde mich auch interessieren, ob der Bremsstaub problemlos vom Chrom beseitig werden kann oder ob sich dieser evtl. einbrennen könnte.

 

Bin für weitere Hinweise sehr dankbar :p.

 

Gruss Jörg  

Zitat:

Original geschrieben von Calingo85

Super Beitrag manni!!!

Also ertmal mit Barracuda kannst nichts falsch machen, nur das design gefällt mir auch nicht. Was hälst von den Barracuda Voltec T6 in Chrom!?

gruß

Manchmal geht es mit mir eben durch. Falls sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt - Entschuldigung.

Ich frage mich nur ernsthaft wie man das auch nur ansatzweise überlegen kann diese Felgen auf eine neue C-Klasse zu ziehen.

Themenstarteram 9. April 2009 um 10:08

Hallo Stofl149

Vielen Dank für Deinen Hinweis betreffend dem Abblättern. Habe davon auch schon gehört. Nur wurde mir versichert, dass dies heute nicht mehr vorkommen soll, da die Felgen galvanisch verchromt werden. Wann hast Du Deine Chromfelgen gekauft? Die Firma Barracuda hatte 2005 grosse Probleme mit dem Abblättern, weshalb diese auf die galvanische Verchromung umgestellt haben.

Gruss Jörg

Hi, also ich hatte Chrom-Felgen auf meinem CLK 350 und auch letzten Sommer auf meinem SLK 55, hatte sie aber immer nur ca. 3 Monate drauf. Habe sie eigentlich nach jeder Fahrt mit einem Nassen Lappen kurz geputzt. Anbei mal ein Bild vom SLK....

Pict2868
am 9. April 2009 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Calingo85

Hi, also ich hatte Chrom-Felgen auf meinem CLK 350 und auch letzten Sommer auf meinem SLK 55, hatte sie aber immer nur ca. 3 Monate drauf. Habe sie eigentlich nach jeder Fahrt mit einem Nassen Lappen kurz geputzt. Anbei mal ein Bild vom SLK....

Moin,

die Chromfelgen gefallen mir nicht, aber das Auto sieht super aus!

Themenstarteram 9. April 2009 um 12:28

Hallo calingo85

 

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Dein Wagen sieht super aus und ich finde die Felgen wirken ausgesprochen spitze :p.  Meine C-Klasse ist weiss, weshalb ich davon überzeugt bin, dass die Chromfelgen dem Wagen noch zu einem spezielleren Auftritt verhelfen.

 

Werde wahrscheinlich die Felgen mit Nano versiegeln und wie Du es gemacht hast, nach der Fahrt kurz mit einem feuchtel Lappen abputzen. Da man bei einem weissen Wagen eh viel am Putzen ist, kommt es auf diesen Mehraufwand auch nicht mehr an :D.

 

Gruss Jörg

Chom würde ich auch nicht unbedingt nehmen, aber das ist ja Geschmackssache.

Hab ein Bild von einer C-Klasse mit der "Voltec T6"

;)

B114
am 9. April 2009 um 20:41

Hy

Hatte sie vor zwei Jahren auf meinem Zweitauto (Pick up) drauf!

Weiß nicht wie es jetzt ausschaut mit dem abblättern,auf jeden fall ist vorsicht geboten,seit dieser Erfahrung nie mehr chrom!!Den wenn du siehst wie deine Felgen von Monat zu Monat schlimmer ausschauen, ne danke lieber nur poliert!Da kann nichts schief gehen!

Meine Empfehlung:cool:

 

Original geschrieben von Knuffeli

Hallo Stofl149

Vielen Dank für Deinen Hinweis betreffend dem Abblättern. Habe davon auch schon gehört. Nur wurde mir versichert, dass dies heute nicht mehr vorkommen soll, da die Felgen galvanisch verchromt werden. Wann hast Du Deine Chromfelgen gekauft? Die Firma Barracuda hatte 2005 grosse Probleme mit dem Abblättern, weshalb diese auf die galvanische Verchromung umgestellt haben.

Gruss Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Alufelgen Barracuda Voltec T3 Chrom - Erfahrungen?