Wenn es mal etwas exklusiver sein darf - Eure Erfahrung !

Mercedes C-Klasse W204

Guten Abend liebe C-Gemeinde ,

ich habe Riesen Interesse an einem SLS AMG , das ist echt ein Traumauto wie es im Buche steht .
Nur leider habe ich nicht das nötige Kleingeld dafür 😠 .
Nichts den so Trotz würde ich dieses Fahrzeug unheimlich gerne fahren , sprich mal eine ausgiebige Probefahrt damit unternehmen .

Meinen Freundlichen halte ich dafür für zu Unkompetent , soll heissen ich glaube nicht das er es bei AMG erwirken kann so ein Auto für mich zu besorgen .
Deswegen habe ich mich mal selber an ein wunderbar ausformuliertes Schriftstück gesetzt was ich per e-Mail direkt an Affalterbach gesendet habe . In diesen steht wie zu frieden ich doch mit meinem Fahrzeug bin und das ich jederzeit wieder einen AMG in betracht ziehe sobald das Leasing ausläuft . BLA BLA BLA . Ich habe halt richtig auf die Kacke gehauen 😁 .

Nun meine Frage :

Habt ihr Erfahrungen mit sowas schonmal gemacht bzw. habt ihr auch schon mal auf so eine art und weise ein Fahrzeug bekommen was eigentlich überhaupt nicht in eurem Limit liegt oder extrem exclusiv ist ?

Über ehrliche antworten oder auch Erfahrungen würde ich mich wahnsinnig freuen .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

Guten Abend liebe C-Gemeinde ,

ich habe Riesen Interesse an einem SLS AMG , das ist echt ein Traumauto wie es im Buche steht .
Nur leider habe ich nicht das nötige Kleingeld dafür 😠 .
Nichts den so Trotz würde ich dieses Fahrzeug unheimlich gerne fahren , sprich mal eine ausgiebige Probefahrt damit unternehmen .

Meinen Freundlichen halte ich dafür für zu Unkompetent , soll heissen ich glaube nicht das er es bei AMG erwirken kann so ein Auto für mich zu besorgen .
Deswegen habe ich mich mal selber an ein wunderbar ausformuliertes Schriftstück gesetzt was ich per e-Mail direkt an Affalterbach gesendet habe . In diesen steht wie zu frieden ich doch mit meinem Fahrzeug bin und das ich jederzeit wieder einen AMG in betracht ziehe sobald das Leasing ausläuft . BLA BLA BLA . Ich habe halt richtig auf die Kacke gehauen 😁 .

Nun meine Frage :

Habt ihr Erfahrungen mit sowas schonmal gemacht bzw. habt ihr auch schon mal auf so eine art und weise ein Fahrzeug bekommen was eigentlich überhaupt nicht in eurem Limit liegt oder extrem exclusiv ist ?

Über ehrliche antworten oder auch Erfahrungen würde ich mich wahnsinnig freuen .

Entschuldige, ich will hier nicht den Schulmeister geben, aber eine Frage drängt sich mir auf:

Hast Du die Mail, die Du an AMG geschickt hast, im Hinblick auf die Rechtschreibung etwas sorgfältiger verfasst? Ansonsten sehe ich eine große Gefahr, dass die Mail dort nicht ernst genommen wird.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Es ging doch um einen SLS, oder?

Ich bin sehr gespannt auf die Fotos von der Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Oui, il traite d'une SLS AMG.

Moi, je suis aussi très intéressé par les photos 🙂

La vie est dure, les femmes sont cher, et les fils façile à faire.....

lg andy0871

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Oui, il traite d'une SLS AMG.

Moi, je suis aussi très intéressé par les photos 🙂

l´ essentiel est invisible pour les yeux

... ich wollte auch mal was schlaues in der schönsten aller Sprachen ablassen😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

lg andy0871

Hallo Andy0871,

ich möchte es bitte auch verstehen. 😕😁

Gruß Simone9009

Hy simone

Zitat:

Dass hiesse dann; Das essentielle (wesentliche) bleibt für die Augen unsichtbar.

und meiner; Das Leben ist hart, die Frauen teuer und die Kinder leicht gemacht... (reimt sich halt nur auf französisch, hehehehe)

glg aus der Schweiz
andy0871

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

lg andy0871

Hallo Andy0871,

ich möchte es bitte auch verstehen. 😕😁

Gruß Simone9009

oui ... oui ... même si le francais n'est pas ma langue maternelle, c'est la plus belle langue dans le monde entier .... 🙂

Zitat:

Hy simone

Dass hiesse dann; Das essentielle (wesentliche) bleibt für die Augen unsichtbar.

und meiner; Das Leben ist hart, die Frauen teuer und die Kinder leicht gemacht... (reimt sich halt nur auf französisch, hehehehe)

glg aus der Schweiz
andy0871

Vielen Dank für die Übersetzung. 😁

Gruß Simone9009

Zitat:

oui ... oui ... même si le francais n'est pas ma langue maternelle, c'est la plus belle langue dans le monde entier .... 🙂

...dafür, dass es nicht Deine Muttersprache ist beherrschst Du sie aber ganz gut...

Schule + Beruf .... 😁
Außerdem war ich in der Schule und auch noch heute ein Sprachenfreak. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Polnisch, letzteres kann ich aber nur noch ein wenig sprechen; schreiben kann ich da nichts...
Dann kann ich Englisch und in der sieben habe ich dann Latein gemacht und mein großes Latinum mit 15 Punkten bestanden 😁
In der 9. Klasse habe ich als WP 2 Französisch gemacht und in der 11 wurden WP 1 + WP 2 zusammenunterrichtet. Ich war der einzige aus dem WP 2-Kurs und sofort der beste. Der Lehrer lobte mich immer. Daran kann ich mich noch heute erinnern. Auch hier 15 Punkte.
Dann habe ich in der 11 auch noch Spanisch angefangen und es ebenfalls durchgezogen. Die Grammatik ist ne Mischung aus Französisch und Latein, sodass ich nichts lernen musste. (Abi: 13 Punkte).

In Sprachen bin ich sehr gut, aber in Bio stand ich immer 4 😁

...und nun wollen wir uns wieder mit Spannung dem Warten auf die Fotos von der Probefahrt mit dem SLS AMG widmen...

Vielleicht ist er ja gleich zum Mond durchgestartet mit den 600 PS😰

Zitat:

Schule + Beruf .... 😁
Außerdem war ich in der Schule und auch noch heute ein Sprachenfreak. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Polnisch, letzteres kann ich aber nur noch ein wenig sprechen; schreiben kann ich da nichts...
Dann kann ich Englisch und in der sieben habe ich dann Latein gemacht und mein großes Latinum mit 15 Punkten bestanden 😁
In der 9. Klasse habe ich als WP 2 Französisch gemacht und in der 11 wurden WP 1 + WP 2 zusammenunterrichtet. Ich war der einzige aus dem WP 2-Kurs und sofort der beste. Der Lehrer lobte mich immer. Daran kann ich mich noch heute erinnern. Auch hier 15 Punkte.
Dann habe ich in der 11 auch noch Spanisch angefangen und es ebenfalls durchgezogen. Die Grammatik ist ne Mischung aus Französisch und Latein, sodass ich nichts lernen musste. (Abi: 13 Punkte).

...und im Fach Selbstbewusstsein hast Du auch 15 Punkte, oder? 🙂

Meine Frau ist auch mit Deutsch und Polnisch aufgewachsen. Das ist ein riesiger Vorteil. Schade für Dich, dass Du die polnische Sprache nicht mehr pflegst. Du würdest aber bestimmt wieder schnell reinkommen...

Übrigens habe ich vorhin gegen 22.00 Uhr gesehen, dass der 6,3er online war. Leider hat er eine keine Fotos eingestellt. Ob er die erst noch entwickeln lassen muss?😰

Hy

Die besten Fotos werden immer noch entwickelt. hehehehe

lg andy0871

Zitat:

Zitat:

Schule + Beruf .... 😁

...und im Fach Selbstbewusstsein hast Du auch 15 Punkte, oder? 🙂

Meine Frau ist auch mit Deutsch und Polnisch aufgewachsen. Das ist ein riesiger Vorteil. Schade für Dich, dass Du die polnische Sprache nicht mehr pflegst. Du würdest aber bestimmt wieder schnell reinkommen...

Übrigens habe ich vorhin gegen 22.00 Uhr gesehen, dass der 6,3er online war. Leider hat er eine keine Fotos eingestellt. Ob er die erst noch entwickeln lassen muss?😰

Früher war ich doch recht introvertiert und sehr zurückhaltend. In der 11 ist der Knoten geplatzt und die schwere Akne war da auch schon geheilt dank Roaccutan! Dann folgte die Laserbehandlung der Narben und heute bin sehr selbstbewusst und selbstsicher, aber nur in meinen Gebieten 😁

Ich würde sagen, Selbstbewusstsein 12 Punkte 😁

Die Fotos kommen nicht mehr, der Akku hat den Geist aufgegeben 🙂

Habe ich mit einem Wort erwähnt ( ob polnisch oder französisch ) das die Probefahrt schon war ?

Deine Antwort