Wenn ein Polo beleidigt ist...

VW Polo 2 (86C)

Guten,

also folgendes, Es geht um unser Muckelchen. Ich war Über das Wochenende nen paar tage nicht da, da hat sich meine Mum mein Auto geliehen, war mi9r schon klar :-D, sie wollte mal den genesis fahren soweit ok sie ist ne verdammt gute fahrerin. Hat dafür dann unser Muckelchen stehen lassen, nen tag später hat sie ihn angemacht und nur eine Autolänge nach vorn gesetzt. Am nächsten morgen wollte sie ihn starten und er geht ums verrecken nciht an. Orgel orgel orgel... dann kommt er und geht wieder aus, Orgel orgelorgel... da isser, einmal gas geben und zack weg. Orgel orgel orgel... da issa wieder losfahren und er läuft, zwar noch etwas instabil aber er läuft dann immer besser bis dann alles wieder normal ist. Dann gefahren, ausgemacht am nächsten tag wieder angemacht läuft wie immer ohne Probleme. Fuckt ist lässt man ihn 2 tage stehen macht er seinem Namen die ehre und Muckt, fährt man ihn nur n kurzes Stück vor oder zurück hat man am nächsten Tag dasselbe problem. Zündfunke hab ich schon geguckt, ist immer da auch wenn er Muckt. Die Kerzen wären bald mal wieder dran aber das kanns nciht sein würd ich jetzt sagen denn wenn er läuft läuft er ! Und wenn er jeden tag gefahren wird springt er auch immer direkt an nach kaum 1 sekunde drehen, also wirklich sehr gut. heißt dass  kraftstoffseitig nen fehler ist aber wieso in den beschriebenen Situationen ???

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SteinOnkel

Stimmt, Zündkerzen lassen sich ja auch nicht auf dem Bordstein wechseln 😁

-.- Das ist nicht das problem, ich wollte mir auch mal die kraftstofanlage vornehmen. Zündkertzen wechsel ich dir an dem ding in 10 min egal wo, von mir aus auch mit handstand und Fliegen am Arsch 😁

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Zitat:

Original geschrieben von SteinOnkel

Stimmt, Zündkerzen lassen sich ja auch nicht auf dem Bordstein wechseln 😁
-.- Das ist nicht das problem, ich wollte mir auch mal die kraftstofanlage vornehmen. Zündkertzen wechsel ich dir an dem ding in 10 min egal wo, von mir aus auch mit handstand und Fliegen am Arsch 😁

basti ,es geht Auch nen Rangierwagenheber hinten aufbocken und Böcke drunterstellen,oder Auffahrampen

Deine Antwort