ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 20:42

Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

Stuttgart – Das Jahr 2007 beginnt für Mercedes-Benz mit einem Highlight – der Weltpremiere der neuen C-Klasse in der Mercedes Welt in Stuttgart-Untertürkheim. Die Pressekonferenz bei der rund 600 Medienvertreter aus der ganzen Welt teilnehmen wird am 18.1.2007 zwischen 19.00 und 19.40 Uhr (MEZ) live im Internet unter den untenstehenden Links übertragen. Im Anschluß stehen unter www.media.daimlerchrysler.com auch sämtliche Texte und Bilder zur neuen C-Klasse, sowie aktuelle Bilder der Weltpremiere zur Verfügung.

 

MfG,Rudi

Ähnliche Themen
56 Antworten

auch hier, stehen unten keine links *ggg*

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 21:02

sorry,ich vergaß...

Diese Website dient Journalisten als Arbeitsmedium und ist erst nach Registrierung zugaenglich. Bitte besuchen Sie fuer allgemeine Informationen unsere oeffentliche Website.

 

Kein Problem...dann stelle ich morgen alle Bilder und Infos ein,falls es nicht noch eín anderer macht.

Danke Rudi, wir vertrauen auf Dich.

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von waldi wackel

Danke Rudi, wir vertrauen auf Dich.

http://www.streamevents.de/070118_pk_dc/de/stream_de_isdn.html

http://www.streamevents.de/070118_pk_dc/de/stream_de_dsl.html

ab 18.50 gibs erstmal nen Vid

 

Rudi

Klasse gemachte Präsentation.

Da sieht man, wo das Geld steckt. ;)

am 18. Januar 2007 um 18:38

ich seh grad des live video einfach nur mächtig die neue c-klasse

am 18. Januar 2007 um 18:39

Man sah aber eben an den live-Autos, dass die Front mit dem wuchtigen Grill extrem steil ist!

Fand zwar die Akrobaten langweilig, aber vielleicht steht man ja auch eher als 40 jähriger da drauf.

Ansonsten gelungen. Das Design werde ich mir dann in Ruhe einwirken lassen um genau meine Meinung zu bilden.

Zitat:

Man sah aber eben an den live-Autos, dass die Front mit dem wuchtigen Grill extrem steil ist!

Wobei mir das ganz gut gefällt.

Mal sehen, wie die Avantgarde-Linie in den diversen Außenlackierungen wirkt.

War doch ne super Ansprache. Und das mit den Restaurant Elegance und Avantgarde auch keine schlechte Sache

am 18. Januar 2007 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Juls-Hummer

War doch ne super Ansprache. Und das mit den Restaurant Elegance und Avantgarde auch keine schlechte Sache

War leider das einzige, was ich noch mitbekommen hatte. Gibt's den Event irgendwo als Download?

Zitat:

Original geschrieben von Kombster

War leider das einzige, was ich noch mitbekommen hatte. Gibt's den Event irgendwo als Download?

Also ich suche mal schicek dir ne PN

am 18. Januar 2007 um 18:46

was ist ne PN??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet