Weltmeister 2019
Hallo Freunde der schnellen Beschleunigung 🙂
ich würde mal vor Saisonbeginn eine Umfrage starten:
A: Wer denkt ihr wird 2019 Fahrerweltmeister, 3 Kandidaten?
B: Wen würdet ihr euch für 2019 persönlich als Fahrerweltmeister wünschen?
Schöne Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kill4Freedom schrieb am 22. Februar 2019 um 21:11:11 Uhr:
Zitat:
@Kill4Freedom schrieb am 22. Februar 2019 um 21:11:11 Uhr:
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 22. Februar 2019 um 16:08:46 Uhr:
Plus die Rascasse-Affäre 2006. Schumacher kämpfte immer am Rand des Erlaubten und darüber hinaus.Wer nicht am Rande des Erlaubten kämpft wird nie Weltmeister - schon garnicht sieben mal.
Es gibt in der F1 keinen Fahrer der das nicht macht.
Grundsätzlich richtig. Dass es auch anders geht, zeigen aber auch Weltmeister wie Häkkinen, Raikkönen oder Button, die solche Spielchen nue nötig hatten.
255 Antworten
Schumi hatte, gerade in den Phasen als er überlegen war, nie von dieser Überlegenheit gesprochen. Und oftmals auch extrem tiefgestapelt und andere Teams stark gesprochen.
Mittlerweile ist es auch bei RTL thema: „weltmeister im tiefstapeln“.......aber ist auch ok. Der erfolg gibt ihnen recht
Dass RTL über Hamilton bzw Mercedes am "Lästern" ist, ist nix Neues. Die haben doch seit 92 die Deutschenbrille auf, und es wird der jeweilige "Gegner" der Deutschen niedergemacht.
@CampinoF1: Darf ich fragen welcher landsmann du bist?
Ähnliche Themen
Deutscher. Welche Bewandnis hat das?
Welche Rolle spielt das? Inhaltlich hat er schlicht recht.
Spielt keine rolle. Hatte mich lediglich persönlich interessiert.
Inhaltlich hat er nicht recht.
Doch. Die RTL-Kommentatoren, insbesondere Ebel und Wasser, sind von Neutralität meilenweit entfernt.
Drum ist das so schön bei uns.....weil jeder seine freie meinung haben darf. Ich sehe das eben anders. So what
Zitat:
@Quattro-123 schrieb am 28. April 2019 um 14:51:35 Uhr:
Spielt keine rolle. Hatte mich lediglich persönlich interessiert.Inhaltlich hat er nicht recht.
Selbstverständlich habe ich Recht. In Singapur 2017 hat die ganze Welt und Sky analysiert dass der Startunfall ein Rennunfall war. Nur RTL plärrte "Verstappen hat Vettel abgeschossen!!"
In Suzuka letztes Jahr liess Heiko Wasser nicht locker, Verstappen irgendwo eine Mitschuld an der Kollision zu geben, dass es sogar Danner auf den Sack ging.
Ich bin übrigens der Meinung dass es in Baku gerade regnet. Entspricht zwar nicht der Realität, aber was interessiert mich die Realität wenn ich ne Meinung habe. Soviel zu deiner Meinung.
Ohhh. Sorry. My fault. Natürlich hast du recht.
Machtdemonstration in BAKU. Congrats MERCEDES und BOTTAS. FERRARI ohne Chance....
Das Wasser von RTL gegen Hamilton und Mercedes lästert wäre mir neu, der hat doch von sowas die Mercedes-Brille auf das es nicht mehr normal ist.
Zitat:
@zepter schrieb am 28. April 2019 um 20:33:32 Uhr:
Das Wasser von RTL gegen Hamilton und Mercedes lästert wäre mir neu, der hat doch von sowas die Mercedes-Brille auf das es nicht mehr normal ist.
Ist das jetzt echt dein Ernst?
Zitat:
@zepter schrieb am 28. April 2019 um 20:33:32 Uhr:
Der hat doch höchstens die Sabbel Brille auf....😁