Weltmeister 2019

Hallo Freunde der schnellen Beschleunigung 🙂

ich würde mal vor Saisonbeginn eine Umfrage starten:

A: Wer denkt ihr wird 2019 Fahrerweltmeister, 3 Kandidaten?

B: Wen würdet ihr euch für 2019 persönlich als Fahrerweltmeister wünschen?

Schöne Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kill4Freedom schrieb am 22. Februar 2019 um 21:11:11 Uhr:

Zitat:

@Kill4Freedom schrieb am 22. Februar 2019 um 21:11:11 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 22. Februar 2019 um 16:08:46 Uhr:

Plus die Rascasse-Affäre 2006. Schumacher kämpfte immer am Rand des Erlaubten und darüber hinaus.

Wer nicht am Rande des Erlaubten kämpft wird nie Weltmeister - schon garnicht sieben mal.
Es gibt in der F1 keinen Fahrer der das nicht macht.

Grundsätzlich richtig. Dass es auch anders geht, zeigen aber auch Weltmeister wie Häkkinen, Raikkönen oder Button, die solche Spielchen nue nötig hatten.

255 weitere Antworten
255 Antworten

Ich glaube kaum dass ein Teamchef der Topteams Marketing über Leistung stellt, was Fahrer angeht.

@CampinoF1
Bei Hülk liegt es aber nicht am mangelnden Talent, dass er kein Topcockpit bekommen hat. Er ist mindestens auf einem Level mit Rosberg und kann in einem Siegauto um die WM mitfahren.
Toto Wolff hat nicht einfach aus Spaß versucht ihn aus dem Renault-Vertrag rauszukaufen.

Um mal ein bisschen zu polarisieren 😁 hier die absolut objektive Reihenfolge der deutschen F1-Fahrer seit 1990 absteigend nach Talent.

1. MSC
2. VET
3. HUL, ROS, RSC
4. GLO, FRE
5. HEI
6. WEH
7. SUT

?: WIH, LOT

Ich denke, dass Toto ihn aus dem Renault-Vertrag kaufen wollte, weil Hülkenberg, wie Bottas, eine recht klare Nr.2 hinter Hamilton wäre. 😉

Habt ihr zufällig heute das Training verfolgt? Nein? Schade......

Ehrlich.....es nervt mich mehr und mehr, dass im Training immer die ROTEN das Heft angeben...aber sobald es um „etwas geht“, sind die SILBERNEN zur Stelle.

Ich respektiere das, bewundere es vielleicht sogar ein wenig. Die machen einen echt TOP JOB. Nur warum kriegen das die ROTEN nicht hin? ****nerv****

Ich muss jetzt mittlerweile echt lachen: „...erstes freies Training...ja die FERRARIS geben den Ton an...MERCEDES kommt nicht mit...hinkt hinterher....blablablablabla...“

In dem Moment wo es um die POLE geht sind die SILBERNEN bei der MUSIK

Ähnliche Themen

Du kennst jetzt schon das Qualifying-Ergebnis? Respekt!

Mercedes spielt mit Ferrari..leider.
Wolff hatte nach dem letzten Rennen in China zu RTL-Moderator König in etwa gesagt das sie in den Freien Trainings meistens nie die volle Leistung zeigen. Deswegen antwortete König drauf: Müssen wir dann zu den Freien Trainingszeiten bei Mercedes noch minimum eine halbe Sekunde abziehen ? Wolff lächelte darauf nur.
Also das sagt doch alles. Ferrari müsste da ein ganz anderes Feuerwerk anzünden das bei den Silbernen mal Panik ausbricht.

Die silbernen hatten, haben und werden auch zukünftig alles unter kontrolle haben.

Es muss für uns deppn halt ein wenig „spannend“ aussehen.....aber in wirklichkeit spielen die mit den roten .... thats life

Weiss nicht, wie ihr darauf kommt, aber das ist wohl der deutsche Pessimismus.

Ich kann nur sagen: In Bahrain war Leclerc den Mercedes vom Speed her überlegen. In Australien und Shanghai sah es anders aus. Macht 2:1 nach 3 Rennen. Wie man da auf ne totale Dominanz kommt, ist mir schleierhaft.

Nach der Analyse einer bekannten autozeitschrift war Ferrari heute nur auf einer Runde schnell , in den Longruns dominierte Silber und RB.

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 26. April 2019 um 20:55:01 Uhr:

Weiss nicht, wie ihr darauf kommt, aber das ist wohl der deutsche Pessimismus.

Ich kann nur sagen: In Bahrain war Leclerc den Mercedes vom Speed her überlegen. In Australien und Shanghai sah es anders aus. Macht 2:1 nach 3 Rennen. Wie man da auf ne totale Dominanz kommt, ist mir schleierhaft.

Naja.......indem ich mir die jahre davor ansehe😉

Hahahahaha........erste Reihe SILBER.....Hahahahaha. Haben Sie wieder was gefunden im Qualifying!?!

Im Training zurück. Toto Wolf: Ferrari ist zu weit weg. Blablablablablalblalblalbla........

Immer das Gleich.......so boring

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 27. April 2019 um 16:57:48 Uhr:

Hahahahaha........erste Reihe SILBER.....Hahahahaha. Haben Sie wieder was gefunden im Qualifying!?!

Im Training zurück. Toto Wolf: Ferrari ist zu weit weg. Blablablablablalblalblalbla........

So is et eben, diplomatisch.

Ferrari hat sich mal wieder selber ein Bein gestellt, Leclerc wäre wahrscheinlich auf Pole gefahren.

Zitat:

Wie Schumi früher 🙂

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 27. April 2019 um 22:35:56 Uhr:

Zitat:

Wie Schumi früher 🙂

?????????

Deine Antwort