ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Abu Dhabi 2019

Großer Preis von Abu Dhabi 2019

Themenstarteram 29. November 2019 um 7:20

das letzte Rennen 2019 steht aus.

Ich hoffe, wir bekommen viel Action geboten und gutes Racing.

Mein Tipp:

1. VER

2. ALB

3. HAM

Pole: VER

Beste Antwort im Thema

Ich glaube eher, Du hältst die anderen hier für zu blöd, Deine Spielchen zu durchschauen. Dann sei doch so gut, und mache Deine Ankündigung, hier zu schweigen, einfach wahr.

Es gibt ja noch einige andere, die Vettel gegenüber sehr kritisch sind, aber die arbeiten nicht mit so einer Doppelmoral wie Du.

Übrigens fandest Du als Campino schon genau die gleichen Worte für den ach so schlimmen Umgangs "des Mobs" mit sich. Ein Zeichen mehr, dass Du offenbar mehrgleisig unterwegs bist. Sorry, Du hast Dich für jede ernsthafte Diskussion völlig disqualifiziert. Wer solche Taschenspielertricks nötig hat...

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Wunschtipp:

1. Leclerc

2. Hamilton

3. Albon

Pole: Leclerc

Honda 1 2 und 3 natürlich :-)

1. VER

2. ALB

3. GAS

Wobei LEC denke ich vorne mit fährt mit dem frischen Motor. Die anderen sind ja schon bissi ausgenudelt ^^

GAS auf 3, wenn im Rennen nichts unvorhergesehenes passiert, ist nicht möglich. Der TR ist meilenweit von Ferrari und Mercedes entfernt. Und auch ein McLaren ist wesentlich stärker als TR. Aber vielleicht wieder ein schönes Wheelbanging in Rot und es wird spannend :).

Mein Wunschsaisonfinale denn so mag ich die Fahrer

1. VET

2. RAI

3. VER

Die Vettel Misere geht gleich weiter... fängt ja gut an.

Seuchenjahr bleibt Seuchenjahr hoffe das er (VET) nächstes Jahr von Anfang an gleich mehr zerreißt und Rennen gewinnt dann kann er entspannt bleiben und nicht angespannt immer Fehler machen.........

Zitat:

@TheSting schrieb am 29. November 2019 um 16:08:21 Uhr:

Die Vettel Misere geht gleich weiter... fängt ja gut an.

Und wieder ein Fahrfehler, wie es aussieht.

 

Naja, besser Freitags als Sonntags (aus Vettels Sicht)

Was macht Bottas da in FP2?

Ist das die Bewerbung als Vettel-Nachfolger oder so?

 

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 29. November 2019 um 17:19:24 Uhr:

Und wieder ein Fahrfehler, wie es aussieht.

Leclerc auch nicht besser.

Erstaunlich finde ich das "Leistungshoch" von Bottas. Entweder ist bei Hamilton die Luft raus oder Bottas bekommt jetzt ein paar Leckerlies für seine Teamdienste.

Was auch auffällt, Ferrari hat wieder den "alten" Abstand zu Mercedes. Liegt wahrscheinlich auch wieder nur am Abtrieb.^^

Warten wir mal das Qualifying ab. Da können Ferrari und RedBull noch alles gerade rücken.

"Leclerc auch nicht besser." - Naja, eben doch. Der eine Wagen ist heile, der andere kaputt. Das ist dann schon besser irgendwie.

Zitat:

@TheSting schrieb am 29. November 2019 um 20:40:24 Uhr:

Erstaunlich finde ich das "Leistungshoch" von Bottas.

Neue Antriebseinheit? :rolleyes:

Zitat:

@TheSting schrieb am 29. November 2019 um 20:40:24 Uhr:

 

"Leclerc auch nicht besser." - Naja, eben doch. Der eine Wagen ist heile, der andere kaputt. Das ist dann schon besser irgendwie.

Was in dem Fall aber doch irgendwo pures Glück war.

Die Berührung war 10x härter als in Brasilien :D

Gekonnt ist gekonnt^^

Oder so :D

Mal gucken, was das Qualifying bringt. Ich tippe mal, die Pole wird zwischen den Mercedes und vielleicht noch Verstappen ausgemacht. Einer der Ferraris vorne wäre eine Überraschung...

Mal sehen Ferrari auf Rot beide Autos rausgeschickt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Abu Dhabi 2019