Weltmeister 2019

Hallo Freunde der schnellen Beschleunigung 🙂

ich würde mal vor Saisonbeginn eine Umfrage starten:

A: Wer denkt ihr wird 2019 Fahrerweltmeister, 3 Kandidaten?

B: Wen würdet ihr euch für 2019 persönlich als Fahrerweltmeister wünschen?

Schöne Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kill4Freedom schrieb am 22. Februar 2019 um 21:11:11 Uhr:

Zitat:

@Kill4Freedom schrieb am 22. Februar 2019 um 21:11:11 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 22. Februar 2019 um 16:08:46 Uhr:

Plus die Rascasse-Affäre 2006. Schumacher kämpfte immer am Rand des Erlaubten und darüber hinaus.

Wer nicht am Rande des Erlaubten kämpft wird nie Weltmeister - schon garnicht sieben mal.
Es gibt in der F1 keinen Fahrer der das nicht macht.

Grundsätzlich richtig. Dass es auch anders geht, zeigen aber auch Weltmeister wie Häkkinen, Raikkönen oder Button, die solche Spielchen nue nötig hatten.

255 weitere Antworten
255 Antworten

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 28. April 2019 um 21:20:52 Uhr:

Zitat:

@zepter schrieb am 28. April 2019 um 20:33:32 Uhr:

Das Wasser von RTL gegen Hamilton und Mercedes lästert wäre mir neu, der hat doch von sowas die Mercedes-Brille auf das es nicht mehr normal ist.

Der hat doch höchstens die Sabbel Brille auf....😁

Aber eine schwarz-rot-güldene 😁

WM wird HAM, weil Bottas nicht das Zeug hat, auf seinem fahrerischen Niveau zu sein.
Ich hätte mir lieber einen WM mit mehr Charakter gewünscht, aber es ist wie es ist.

Anscheinend kennst du HAM persönlich das du seinen Charakter beurteilen kannst ?

Willst du auf die Trollfrage eine Antwort?

Ähnliche Themen

Nicht unbedingt (-;
Aber kannst dich gerne dazu äußern warum du ihn so bezeichnest oder der Meinung bist das andere Fahrer mehr Charakter haben.

https://www.motorsport-total.com/.../...gen-mit-formel-1-auto-19051603

Das zu der Charakterlosigkeit von Hamilton.

Das war eine sehr schöne Geste von Hamilton und Mercedes. Hut ab !
Seb steht da aber in nichts nach.
https://www.rtl.de/cms/...ft-rollstuhlfahrer-in-barcelona-4337769.html

War mir klar, dass der Link kommt. Ich hatte überlegt, ob ich ihn selbst einfüge und zwar vor 3 Tagen.
Das ändert an seinem penetranten Verhalten / Vorhaltungen gegenüber seinem Team auch nichts. Hat man damals bei Rosberg immer gut gesehen, den er zweiwöchentlich von der Strecke gedrängt hat.

Was meinst du damit ?

Vor allem... Wen?

Hamilton

Das ist doch eindeutig beschrieben, was mir an HAM in Bezug auf seinen Charakter nicht passt. Ich hatte mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis hier einer den Artikel mit seiner Schenkung verlinkt und wie viele Lemming-Danke es dafür gibt. Vielleicht wird Bottas mal abgesägt und er bekommt eine echte Konkurrenz. Dann könnt ihr wieder sehen, wie er seinen Teamkollegen mit der Brechstange ins Aus manövriert.

Ich kann deiner Ausführung ehrlich gesagt nicht so ganz Folgen .... wie auch immer jedem seine Meinung.

Zitat:

@Rickracing schrieb am 16. Mai 2019 um 11:25:01 Uhr:

https://www.motorsport-total.com/.../...gen-mit-formel-1-auto-19051603

Das zu der Charakterlosigkeit von Hamilton.

Es war mmn die auf der Strecke gemeint

Sind/waren Senna, Schumi, Vettel , Verstappen usw dann auch Charakterlos ?

Deine Antwort