ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Hockenheim/Deutschland 2019

Großer Preis von Hockenheim/Deutschland 2019

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 11:58

FP1 ist durch, VET #1. Danach recht knapp.

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2019 um 7:55

Es war ein grandioses Rennen von Vettel, absolut fehlerfrei, immer zum richtigen Zeitpunkt die Reifen gewechselt.:)

Gestern bei diesen Bedingungen vom letzten Platz aus wohlgemerkt, das vergessen hier glaub ich manche und dann noch den 2. Platz rausfahren ist schon enorm. Aber diejenigen die an Vettel sowieso das ganze Jahr über an ihm rumstänkern finden auch bei der gestrigen Performance wo er abgeliefert hat wieder was negatives.

Wo war denn Hamilton, wie ist der rumgegurkt. Dreher, Frontflügel abgefahren usw. Bei Vettel hat es voriges Jahr aus einer ganz bestimmten Ecke hier geheißen das der Außrutscher ins Kiesbett eines 4-fachen Weltmeisters unwürdig ist, und was war gestern mit Hamilton. War das eines 5-fachen Weltmeisters würdig dieses rumgegurke. Das was Hamilton heute gezeigt hat beweist mir das er voriges Jahr nur unverschämtes Glück hatte, wie so oft.:);)

263 weitere Antworten
Ähnliche Themen
263 Antworten

Wobei man merken muss, dass die Mercedes ausschließlich auf gelben Reifen unterwegs waren. Die Ferrari haben ihre Zeiten auf rot gefahren.

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 12:17

Zitat:

@AMenge schrieb am 26. Juli 2019 um 14:10:04 Uhr:

Wobei man merken muss, dass die Mercedes ausschließlich auf gelben Reifen unterwegs waren. Die Ferrari haben ihre Zeiten auf rot gefahren.

Ich gehe auch nicht davon aus dass es noch zu einem Duell auf Augenhöhe mit Mercedes in dieser Saison in irgendeinem Rennen noch kommen wird. Spannend ist das Mittelfeld und RedBull vs. Ferrari.

Das Update bei Williams scheint zu funktionieren. Bin schon auf die weiteren Sessions gespannt ob soe den Anschluss an Platz #18 (??) finden werden.

am 26. Juli 2019 um 13:42

Ich denke es wird trotzdem spannend werden da für Samstag und Sonntag Gewitter gemeldet sind.

Morgen ist die Hitzewelle vorbei. Bei 40 Grad im Schatten hätte Mercedes wegen ihrer Kühlproblematik vielleicht die Überlegenheit nicht ausspielen können.

 

Wechselnde Bedingungen und Regen sprechen eher für Hamilton und Verstappen.

 

Ferrari Freitags mit beiden Autos vorne, einmal Vettel, einmal Leclerc. Hat man diese Saison Freitags schon öfters gesehn, mein ich.

Hello und ich hoffe wie immer noch das ...... gewinnt. Und wer es weiß wen ich meine der gewinnt natürlich....... nix.

am 27. Juli 2019 um 7:57

Meine Hoffnung wäre, dass wir auch zukünftig in D ein F1 Rennen hätten.

Na dann schau ma mal was das Q1-3 heute für ein Ergebnis bringt.

Zitat:

@Senna-Sempre schrieb am 27. Juli 2019 um 09:57:21 Uhr:

Meine Hoffnung wäre, dass wir auch zukünftig in D ein F1 Rennen hätten.

Na dann schau ma mal was das Q1-3 heute für ein Ergebnis bringt.

HAM BOT VER .......

am 27. Juli 2019 um 12:52

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 27. Juli 2019 um 12:52:36 Uhr:

Zitat:

@Senna-Sempre schrieb am 27. Juli 2019 um 09:57:21 Uhr:

Meine Hoffnung wäre, dass wir auch zukünftig in D ein F1 Rennen hätten.

Na dann schau ma mal was das Q1-3 heute für ein Ergebnis bringt.

HAM BOT VER .......

Ich versuchs mit:

HAM LEC VER :)

VET LEC VER

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 27. Juli 2019 um 14:58:29 Uhr:

VET LEC VER

Nach Vet sieht das im Moment aber nicht aus......

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 27. Juli 2019 um 14:58:29 Uhr:

VET LEC VER

Das wird wohl eher nichts. Letzter Startplatz bei Vettels Heimnspiel, das ist ist bitter.

OK dann eben LEC VER HAM

Vettel ohne Zeit wegen technischer Probleme raus in Q1. Damit Letzter, vorausgesetzt, es gibt keine weiteren Versetzungen.

 

Das ausgerechnet beim Heim-GP. Unglaublich bitter, da tut er mir richtig leid :(

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 27. Juli 2019 um 14:58:29 Uhr:

VET LEC VER

Hat sich schon erledigt, Dein Tipp! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Hockenheim/Deutschland 2019