ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister 2005 Alonso

Weltmeister 2005 Alonso

Themenstarteram 25. September 2005 um 19:10

GLÜCK WUNSCH FERNANDO ALONSO ZUR WELTMEISTERSCHAFT 2005

Ähnliche Themen
157 Antworten
am 26. September 2005 um 8:28

Glückwunsch an Alonso, auch wenn ich auch der Meinung bin das er es nicht 100% verdient hat. Er hat alels richtig gemacht und von der Punkteregelung profitiert.

Kimi war meiner meinung nach der bessere (Auch wenn ich ihn nicht mag :D) allerdings hat McLaren ihn einen strich durch die Rechnung gemacht. Wobei kann mand as eigentlich sagen wenn man sich die letzten Rennen anschaut?

Ich mein, Alonso ist jetzt einmal WM geworden, das haben andere auch geschafft. Jetzt muss er sich beweisen.

Zitat:

Original geschrieben von flup

Ich mein, Alonso ist jetzt einmal WM geworden, das haben andere auch geschafft. Jetzt muss er sich beweisen.

Genau mein Reden...

Nur weil er EINMAL den WM-Titel geholt hat, gehört er noch lange nicht zu den "Großen"!!

Da gab es schon einige One-Hit-Wonder! ;)

am 26. September 2005 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Darum sind auch hier die Sätze "der beste F1 Fahrer auf der Welt heißt Fernando Alonso!" genauso bleede ;)

Dieses JAhr ist er der Beste, von daher passt das schnon.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Dieses JAhr ist er der Beste, von daher passt das schnon.

Er ist nach Punkten verdient Erster, aber ich würde ihn nicht als besten bezeichnet...im direkten Duell mit Kümmel hat er meistens den kürzeren gezogen! Er hatte halt ein gutes und haltbares Auto, was andere nicht hatten! ;)

Zitat:

Original geschrieben von valium

Dieses JAhr ist er der Beste, von daher passt das schnon.

dann war die jahre davor MS der Beste der Welt?

Und davor Mika der Beste der Welt?

Und Hill?

Komisch das damals (vorallem bei einem der drei*g) wenn solche Worte kamen - gleich alle ausgeflippt sind :D

Komisch, oder? ;)

am 26. September 2005 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Er ist nach Punkten verdient Erster, aber ich würde ihn nicht als besten bezeichnet...im direkten Duell mit Kümmel hat er meistens den kürzeren gezogen! Er hatte halt ein gutes und haltbares Auto, was andere nicht hatten! ;)

Und wegen Kimi ist der bessere: der hatte halt des bessere Auto, was nicht so haltbar wie andere war. Des gleicht sich also wieder aus.

 

Ist doch ganz einfach:

Wer die meisten Punkte hat ist der Beste.

Und die hat nunmal Alonso, des kann man wenden und drehen wie man will.

In zwei Jahren interessiert sich eh keine Schwein mehr ob der Kimi nen Kackkarre gehabt hat, Alsonso ist WM, Kimi nix.

am 26. September 2005 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

dann war die jahre davor MS der Beste der Welt?

Und davor Mika der Beste der Welt?

Und Hill?

Komisch das damals (vorallem bei einem der drei*g) wenn solche Worte kamen - gleich alle ausgeflippt sind :D

Komisch, oder? ;)

Du hast Vileneuve vergessen.

Es ist nunmal so, da kann man nix dran ändern. Der Beste der Saison hat die meisten Punkte, das ist immer so.

 

Außerdem: Mach hier keinen Stunk :D

Zitat:

Original geschrieben von valium

Und wegen Kimi ist der bessere: der hatte halt des bessere Auto, was nicht so haltbar wie andere war. Des gleicht sich also wieder aus.

 

Ist doch ganz einfach:

Wer die meisten Punkte hat ist der Beste.

Und die hat nunmal Alonso, des kann man wenden und drehen wie man will.

In zwei Jahren interessiert sich eh keine Schwein mehr ob der Kimi nen Kackkarre gehabt hat, Alsonso ist WM, Kimi nix.

Klar du hast Recht, wer die meisten Punkte hat ist WM, Punkt!!

Wo ich aber Bauchschmerzen krieg ist, wenn ihn jetzt gleich jwelche auf ein Level mit ganz anderen Fahrern setzen wollen, woher er eindeutig (noch??) nicht hingehört!!

am 26. September 2005 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

 

Wo ich aber Bauchschmerzen krieg ist, wenn ihn jetzt gleich jwelche auf ein Level mit ganz anderen Fahrern setzen wollen, woher er eindeutig (noch??) nicht hingehört!!

KLar, dagegen hab ich auch was. Hab ich ja vorhein mit meinem ersten Post gezeigt.

Der muß sich erstmal noch beweisen um sich auf eine Stufe mit Schum stellen zukönnen.

Von Senna wollenwir mal garnet reden

Was habt ihr eigendlich dauernd mit Senna?

Soooo überragend war er nun auch nicht.

Gut er war ein guter Fahrer der allerdings auch über Leichen ging aber ihn permanent als größten aller Zeiten anzusehen finde ich schon etwas übertrieben.

Das Alonso die WM gewonnen hat spricht für eine gute konstante Leistung die aber auch noch nicht überbewertet werden sollte. Man sollte es anerkennen das er es dieses Jahr geschaft hat aber nicht gleich ein Faß aufmachen und sagen das er schon zu den ganz großen Jungs gehört.

Merke:

Wo Alonso hin will hat M.Schumacher schon hingeschissen!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als es der kleine JV 97 geschafft hatte. Die ganze Welt sprach in den höchsten Tönen und lobten ihn in den Himmel. Auch er war damals schon der neue Senna usw.usw.

Was daraus geworden ist sieht man ja leider.

Das gleiche war übrigens auch mit anderen Weltmeistern.

Übrigens:

In der Zeit wo Alonso seinen ersten WM-Titel eingefahren hat hatte ein gewisser M.Schumacher schon seinen 2ten Titel im Gepäck.

Trotzdem auch meinen Glückwunsch an Alonso zur gewonnenen Weltmeisterschaft.

Auch wenn er ihn höchstwahrscheinlich 2006 wieder abgeben wird. Aber so ist dieser Sport nunmal.

am 26. September 2005 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als es der kleine JV 97 geschafft hatte. Die ganze Welt sprach in den höchsten Tönen und lobten ihn in den Himmel. Auch er war damals schon der neue Senna usw.usw.

Was daraus geworden ist sieht man ja leider.

Na, Villeneuve hat einen Fehler gamcht: Er hat nur die $ gesehn und hat mit seinem Manager des eigene Team gemacht. Das war sportlich ein Fehler, aber finanziel bestimmt net. ICh hätte es genauso gemacht und wohl alle anderen auch wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten

am 26. September 2005 um 9:20

apropos "arrogantes Arschloch" :

 

Kein Weltmeister hat sich jemals arroganter benommen als euer Liebling Schumacher. Er könnte sich mal ein paar Scheiben abschneiden von Alonso .

Endlich kommt wieder Leben in die F1.

am 26. September 2005 um 9:24

Ohje, jetzt geht es wieder rund.

 

Übrigens:

Wisst ihr an was mich das Bild erinnert???

Lösungen bitte per pn an mich

Endlich kommt wieder Leben in die F1? Wo?

Weil Alonso WM geworden ist? Na i weiß net.

Überhaupt flippen hier wieder einige total aus :(

Da wird schon wieder von besten Fahrer usw. gesprochen.

Schumi als arrogantes A... bezeichnet usw. usw.

Langsam KOTZT einen das echt an hier!!!!

Mit was haben ein paar Leute hier ein Problem?

Am ende kann hier doch WM werden wer will. Zu Meckern haben einige immer was.

Wenn next Jahr Alonso nicht wird, ist er der Looser.

Wird's Monti, dann heißt's wieder Eintagsfliege,

Wird's Kimi, dann heißt's wieder, er ist noch lange nicht auf Schumi Niveau.

Und wird's Schumi, dann nur wieder, weil die anderen so schlecht waren.

Nee. I komm hier bald net mehr mit.

*So! Des mußt i mal loswerden* ;)

Ja da hast du recht devil..

Mir ist auch nicht ganz klar wie man den Alonso als arrogant bezeichnen kann?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister 2005 Alonso