Welches Sportfahrwerk???
Hi,
Welches Sportfahrwerk würdet ihr empfehlen: H&R, Weitec, die von B&B oder Bilstein?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mikettowner
Bilstein PSS9 mit Bonrath Domlagern vorne!
Für mich eine top Wahl!
hatte die gleiche kombi... ist ne top lösung, allerdings auch sackteuer. (ca. 1500-1700 EUR mit einbau)
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTgrau
Vorne kann man die härte im eingebauten zustand verstellen hinten ist es ein bisschen stressiger!!!
aha und du baust extra die hinteren dämpfer aus, um das dann irgendwann nachzustellen? falls ja, bist du ein freak und die lösung taugt für dich, aber nicht für nen fahrer, der im forum nach nem sportfahrwerk für den normalen gebrauch frägt. 😉
Ne kannst doch auch dem Stossdämpfer drehen wir der auch härter. Also ,hochbocken ,Stossdämpfer schraube lösen drehen wie man es will wieder festschrauben und fertig ca 15 minuten pro Dämpfer. Hättest die Bedienungsanleitung von deinen Fahrwerk wohl vorher lesen müssen.
Zitat:
Hättest die Bedienungsanleitung von deinen Fahrwerk wohl vorher lesen müssen.
sehr witzig! denkst du, jedes fahrzeug hat die gleichen dämpfer?? beim S4 musste man den kolben komplett reinschieben und dann mit nem schlüssel drehen. und das geht schlecht im eingebauten zustand. 😉 KWI ist meiner meinung nach für den normalgebrauch perfekt abgestimmt und somit völlig ausreichend. man braucht im normalfall nicht mal unbedingt ein gewinde, wenn man keine extravaganten tieferlegungswünsche hat, denn ein guter bilstein-dämpfer ohne gewinde verrichtet seine arbeit nicht weniger gut als ein KW mit.
Ähnliche Themen
Ist doch mir egal was du von mir willst. Es gibt hier im Talk eh Menschen die müssen immer das letzte wort haben und alles besser wissen. Ich sagte nur das Fahrwerk ist gut, jeder kann kaufen was er will und man sollte denn stress was man zuhause hat nicht hier ablassen. Gilt ganz besonders für einen Herr Kulmbach !!!!!!!!!!
Zitat:
Gilt ganz besonders für einen Herr Kulmbach !!!!!!!!!!
😁 rotzfrech der bengel...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
😁 rotzfrech der bengel...
laß ihn doch, leute die meinen die hätten bis auf navi vollausstattung kann man eh nichts erklären oder glaubwürdig machen!😉😁
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
laß ihn doch, leute die meinen die hätten bis auf navi vollausstattung kann man eh nichts erklären oder glaubwürdig machen!😉😁
vollausstattung is gut... der wagen hat ja nichtmal ne lackierung... nur grundiert 😁 😁
aber lasst uns das thema lieber beenden bevor es noch ausartet. immerhin haben wir was zu feiern! ich wünsch euch allen einen guten rutsch, in jeder hinsicht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
ich wünsch euch allen einen guten rutsch, in jeder hinsicht! 😉
nene laß mal! bin schon genug gerutscht gestern😁 aber nur mit dem auto, der rest kommt heute!
Ich werde das KW Var.2 Fahrwerknehmen. Jetzt die Frage wer soll es einbauen? Beim Freundlichen oder lieber beim Tuner???
beim freundlichen bist du locker 400-600 EUR los, das kann ich dir gleich sagen. ich würde in eine gute freie werkstatt gehen, dort bekommt man es inkl. spurvermessung schon ab ca. 150 EUR.
p.s: viel spaß beim rumspielen mit der härteverstellung...
150€ wäre ein super preis. Die andren sollen doch mit einem Fahrwerk aus stahl rum fahren ich hatte das auch mal, dshalb sind die von KW auch aus Edelstahl da musst einmal mit druckluft drüber dann ist es wieder alles sauber!!!
Aber kann dir nur eines sagen gute wahl!!!
@AudiTTgrau
sorry,mag nicht unken-aber was heisst das: ..Vollausstattung bis auf Navi, Luftfilter.
fährst du ohne Luffi?.rätselrätselrätsel
Hat jemand Erfahrung mit dem FK Highsport II gemacht? Das Silverline X soll ja super sein. Hab zum Highsport leider nix gefunden 🙂
Weil der Preis is ja doch ganz OK