welches soonderausstattungteil hättet ihr euch holen sollen?

Audi A3 8P

hi!
ein bekannter will sich nen a3 holen und muss sich noch über die große zubehör/sonderausstattungsliste gedanken machen. ich glaube ihr hattet auch schon mal den gedanken, dass ihr ertwas doch hättet kaufen sollen, habt es aber nicht getan (oder fährt ihr alle mit vollausstattung *g*)

also: worauf sollte man nicht verzichten? für ihn wird es ein garagenwagen, den er lange fahren will. also wäre es doch sinnvoll, bissle mehr reinzupackn, anstatt sich später zu ärgern ("ach hätte ich doch...)!

36 Antworten

Das grosse Navi+ - allerdings war das damlas noch ein heftiger aufpreis auf den eh schon sehr teuren wagen.
Heute würde ich es aber auf alle Fälle mitordern!

Xenon ist nicht schlecht - würde ich aber ggf. weglassen...

Sitzheizung ist ein MUSS

Ich finde muss ist: Klima, Sitzheizung und MAL.

Nett zu haben ist: Lichtpaket und Navi

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich im Nachhinein alles haben will. Also würde ich auf jeden Fall alles nehmen, was nicht nachrüstbar (oder nur sehr schwer) ist.

Gruß smhb

ich habe einen anderen a3 als leihwagen gehabt und der hatte kein xenon und ich habe nichts gesehen.

sonst bin ich mit meiner ausstattung sehr zufrieden und ich hätte nur noch gerne fis gehabt

das nachzurüsten ist SEHR teuer um die 1000 ökken

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Das grosse Navi+ - allerdings war das damlas noch ein heftiger aufpreis auf den eh schon sehr teuren wagen.
Heute würde ich es aber auf alle Fälle mitordern!

Xenon ist nicht schlecht - würde ich aber ggf. weglassen...

Sitzheizung ist ein MUSS

Da würde ich lieber das Xenon behalten und auf das große Navi verzichten. Das Xenon ist durch die bessere Sicht bei Nacht einfach ein Sicherheitsgewinn. Und die Sicherheit sollte einem immer mehr Wert sein, als Entertainment.

Also wirklich vermissen tue ich nix. Aber irgendwie hätte ich inzwischen lieber normale Stoffsitze als unbequeme Stoff/Leder Schrumpelsportsitze.

Gruß
Daniel

Können gerne tauschen, aber meine Stoffsitze schrumpeln auch 😉

Gruß smhb

Hätte noch gerne abblendbare Innen und Aussenspiegel gehabt. Hatte einen A4 als Übergangsauto, der hatte das alles. War nicht schlecht...😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Können gerne tauschen, aber meine Stoffsitze schrumpeln auch 😉

Ist ja auch 'n Ambition. Also die gleichen miesen Sitze wie bei mir - Nur halt ohne Leder.

Gruß
Daniel

@smbh

Zitat:

Können gerne tauschen, aber meine Stoffsitze schrumpeln auch

habe ich auch leicht;(

Ich hätte evtl noch die Anhängerkupplung genommen, da man die immer mal brauchen kann(Ich zumindest).

Ja gut und so einige Sachen die beim A3 garnicht verfügbar sind🙁, aber das ist ja wieder ein anderes Thema

Zitat:

Original geschrieben von br403

Hätte noch gerne abblendbare Innen und Aussenspiegel gehabt. Hatte einen A4 als Übergangsauto, der hatte das alles. War nicht schlecht...😁

Innenspiegel ist ja ganz einfach nachzurüsten...

Tauschen und Kabel ran. fertig.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Innenspiegel ist ja ganz einfach nachzurüsten...

Tauschen und Kabel ran. fertig.

Ablendbaren Innenspiegel habe ich, wie sieht es mit der Kompassfunktion aus ?

Ich weiß das ich das niemals brauchen werde😉

Viele Grüße

vom Spielkind🙂

Denke geht nur in Verbindung mit NAVI, bin mir da aber nicht ganz sicher....

Gruß smhb

Siehe meine Sig. nur mit Xenon und Abiegelicht, und Motor vom S3 😁

Deine Antwort