Welches sind eure top-lieblingsfelgen???
Würde mich gerne mal so umsehen, was es noch so für schicke Felgen gibt. Am liebsten tips für ein E36 Coupe.
Bin mir ja noch nicht sicher, ob ich mir die Rondell Design 58 holen soll, weils wohl nicht um eine einzelradabnahme rumgeht.
Vieleicht wisst ihr ja noch ein paar schnike Felgen, die evtl. demnächst an meinem Wagen montiert sind! 😉
Bis denne...
Timo
39 Antworten
Ram
...sieht ok aus, was mich nur bisserl stört ist, daß die Felge auf den ersten Blick (wie bei so vielen anderen) so aussieht, als wären im Innenraum auch gelbe Hosenträgergurte verbaut ! Das bringt halt immer son Kennwood-Aufkleber-Image mit sich. Aber die Felge an sich sieht auf jeden Fall hochwertig aus!
MfG
Svenne
lol, hab ich aber nicht 😉
wäre aber scheisse wenn das jeder denkt.
aber vielleicht sieht die selbe felge ohne nieten besser aus, is auch viel billiger noch.
keine NIeten!!
...ja, Du hast recht, warum nicht etwas kaufen , was nich ganz so extrem kostet und trotzdem irgendwie klarer/schüner/schlichter aussieht!!! Ich würde mich an Deiner Stelle für das Teil ohne Schrauben entscheiden...
Greets
Svenne
Mein Favorit...
... Hartge Classic
http://www.hartge.de/Ger/raeder/classicwheels.jpg
Nicht sabbern Jungs 🙂
(Sind Maedels anwesend?)
Greetz,
bezerker