Welches sind eure top-lieblingsfelgen???
Würde mich gerne mal so umsehen, was es noch so für schicke Felgen gibt. Am liebsten tips für ein E36 Coupe.
Bin mir ja noch nicht sicher, ob ich mir die Rondell Design 58 holen soll, weils wohl nicht um eine einzelradabnahme rumgeht.
Vieleicht wisst ihr ja noch ein paar schnike Felgen, die evtl. demnächst an meinem Wagen montiert sind! 😉
Bis denne...
Timo
39 Antworten
Ja kann ich machen, wollte sowieso demnächst ein paar Bilder machen,wegen Verkauf.Ich versuchs morgen oder übermorgen.Die Woche klappts auf jeden fall.
MfG
@ timo 1820
Hallo Timo, also ich fand bisher die originalen BMW M3-Felgen (es gibt zwei verschiedene Versionen) auf dem E36er sehr schön. Ansonsten sind die Felgen von Alpina meiner Ansicht nach für BMW´s eine äußerst schöne Alternative, die allerdings auch ganz schön kosten.
die alten ac-schbitzer in einteilig und komplett poliert sehen auch fett aus. die karre dann noch 60/60 tiefer, macht was her.... 🙂
Kerscher KRS =)
Ähnliche Themen
Find die Inxx Typ Z als Alternative zu Alpina auch ganz fett.
Hat jemand ein Foto von den Felgen auf nem E36??ß
Hi, finde das Design auch ziemlich gut, sieht bestimmt sehr Dezent auf nem Wagen aus...
Sieht ja so ähnlich wie die Breyton aus.
Hab auch son Foto, bin mir nicht sicher was das für eine Felge ist, sieht aber auch ziemlich cool aus!!!!
*SCHREI*: SHAAAAAAAHHHHHSSSSSSAAAAAIIIIIEEEEEEEEEEDDDD.....
WAS IST DAS FÜR EINE FEEEEEEEEELLLLGEEEEE????? 🙂
Mal gucken, ob er die kennt....
Hallo Timo
Naaaatüüüürliiiiich kenn ich die Felgen. Es gibt keine Felgen die ich nicht kenne. Das sind Breyton Inspiration Felgen also immer den ShahSaied fragen. Vergleiche mal mit dem Bild das ich unten reinsetze. Hättest du jetzt nicht gedacht dass ich die kenne **hehe** 😉
MfG
Sieht echt seeeehr lecker aus, die Felge!!! Außer das mir der Wagen doch "etwas" zu tief ist!!! 🙂
Oder hat der sone dicke Basskiste in der Karre??? 😉
Nächstes Ratespiel... 🙂
Du willst mich herausfordern...Herausforderung angenommen.
Bin mir zu 99,9% sicher dass das WRD Mesh sind aber von solch einem Felgendesign gibts viele billige Fälschungen aber ich bleib bei WRD Mesh.
MfG
@Shahsaied
Haben schon viel ähnlichkeit mit der Mesh, die Mesh hat aber in der Mitte ne Zentralverschlußoptik.
http://mitglied.lycos.de/polysofty/Images/Aussen21.jpg und was haltet Ihr hiervon
mfg poly
Jo, die RS II ... Sehr schön... Mal was geiles ohne Tiefbett... Und auch ziemlich günstig!!! 🙂
Hab mich mal so umgeguckt, so ca. 500 EU eine Felge in der 8,5 - 18 Dimension... Gibts sogar in einer ganz kleinen Dimension von 10,5 mal 21 Zoll !!!! Die passen doch auch auf einen E36, oder nicht? 😉
Coolste M-Felge
....Hartge hin oder her....finde die können leicht zu aggressiv aussehen....bin mit meinen M-Felgen (diese Version!!) absolut zufrieden, da sie perfekt zum e36-Design passen und nicht zu protzig aussehen, aber dafür einfach technisch-geil!!!!!
Nur ein kleiner Tip....für Unentschlossene....haben allerdings auch ihren Preis...
Greets
Svenne
mhm, dachte mir eigentlich die RH Ram oder RamX felge sollte fett kommen auf nem BMW.
Hab nen montralblauen Compact E36 wollte die eigentlich drauf machen. Was haltet ihr von der?