Welches Radio?
Was für Radios habt ihr in Euren 3ern eingebaut? Habt Ihr immer auf das Display geachtet? Finde unter den aktuellen Handelsüblichen Radios kaum eines was mich interessiert, also viel kann und optisch perfekt passt.
Die BMW Business Radios sind erstens absolut überteuert, für das was sie können. Also, meiner Meinung nach.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kellkov
Morgen auch unbedingt Radio kaufen...deswegen hab ich das Thema aufgemacht.
War gerade im genannten Shop. Die JVC gefallen mir optisch nicht so (Tastenbelegung, gesamter Eindruck). Clarion sagt mir total zu, aber die haben nur rotes Display, soweit ich weiss. Was meint ihr dazu?
... zum car-HiFi Händler deines Vertrauens gehen, sagen worauf du Wert legst und schauen was er dir anbietet... der Rest is Verhandlungssache.
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
... zum car-HiFi Händler deines Vertrauens gehen, sagen worauf du Wert legst und schauen was er dir anbietet... der Rest is Verhandlungssache.
So werde ich´s wohl machen müssen. Leider nicht allzuviel Auswahl z.Z. auf dem Markt, wenn man ein oranges Display haben möchte / muss. Trotzdem vielen Dank bisher!!
naja wie gesagt, ich glaube ich hatte die sleben ansprüche wie du und habe mich dann fürs JVC KD-LHX 502 entschieden...
...wurde in die spitzenklasse in der car&audio getestet und ich bin immer noch schwer angetan davon..
anbei ein Bild...