Welches Radio?

BMW 3er E36

Was für Radios habt ihr in Euren 3ern eingebaut? Habt Ihr immer auf das Display geachtet? Finde unter den aktuellen Handelsüblichen Radios kaum eines was mich interessiert, also viel kann und optisch perfekt passt.

Die BMW Business Radios sind erstens absolut überteuert, für das was sie können. Also, meiner Meinung nach.

33 Antworten

Hmmm...zu wenig Informationen um was sinnvolles zu schreiben 😉

Ohne zu wissen...was ein Radio für Dich können muss...und wie es optisch wirken soll...wird es hier eine wahre Schlacht von Tipps geben 😁

Sorry...es sollte vor allem optisch perfekt passen (oranges Display muss wohl dann sein!) und Cd´s abspielen können. MP3 wäre sehr schön, aber nicht absolut notwendig. Da geht das Design vor. Es sollte max. 250 EUR kosten. Gebracht, gut erhalten auch egal... Da muss doch was gehen!!

Zitat:

Original geschrieben von Kellkov

Sorry...es sollte vor allem optisch perfekt passen (oranges Display muss wohl dann sein!) und Cd´s abspielen können. MP3 wäre sehr schön, aber nicht absolut notwendig. Da geht das Design vor. Es sollte max. 250 EUR kosten. Gebracht, gut erhalten auch egal... Da muss doch was gehen!!

jvc k was weis ich was 502 passt perfekt display farbe kan man ändern.. kriegste schon ab 280€ ..

kommt bei mir auch rein wen ich neues audo hab

Hier vielleicht eine Alternative....hab' auch gleich mal bei ebay geschaut....ist sogar richtig günstig geworden:ALPINE

Hatte das Radio in meiner V (allerdings mit grüner Beleuchtung) und war sehr zufrieden!

Ähnliche Themen

is auch ganz gutes ding aber wens nach optik geht sollte das jvc bessa sein.. die alpines die bisi mehr kosten sehen auch gut aus..vorallem mit den tfts

Das JVC wäre echt eine Überlegung wert. Hatte mal ein JVC im alten Golf IV, war immer sehr zufrieden. Zuletzt im E46 320d (Firmenwagen) das BMW Business. Hat einfach perfekt gepasst und der Sound war auch ok. Aber jetzt noch mal eins für 200 Euro für den E36 kaufen....denke eher nicht, trotz perfekter Optik.

Zitat:

Das JVC wäre echt eine Überlegung wert. Hatte mal ein JVC im alten Golf IV, war immer sehr zufrieden. Zuletzt im E46 320d (Firmenwagen) das BMW Business. Hat einfach perfekt gepasst und der Sound war auch ok. Aber jetzt noch mal eins für 200 Euro für den E36 kaufen....denke eher nicht, trotz perfekter Optik.

willst du jetz ein radio oder net?

also von jvc könnt ich dir n onlineshop auf die schnelle raussuchen...

p.s. mit dem shop hab ich eigentlich gute erfahrung gemacht... hab da ein verstärker bestellt und die haben mir dan sogar das neuere (schönere , technisch gleiche) modell geschickt....

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Das hab' ich mich auch gefragt!😉

Jetzt bleibt mal locker...wollte nur Eure Meinung zu den Original BMW Radios im Vergleich haben. Sicher will ich ein Radio. Man wird doch noch überlegen und vergleichen dürfen. Macht doch mal nicht so einen Stress sofort.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

also von jvc könnt ich dir n onlineshop auf die schnelle raussuchen...

p.s. mit dem shop hab ich eigentlich gute erfahrung gemacht... hab da ein verstärker bestellt und die haben mir dan sogar das neuere (schönere , technisch gleiche) modell geschickt....

Mad den onlineshop kannste doch trotzdem nennen oder? :-)

Zitat:

Jetzt bleibt mal locker...wollte nur Eure Meinung zu den Original BMW Radios im Vergleich haben. Sicher will ich ein Radio. Man wird doch noch überlegen und vergleichen dürfen. Macht doch mal nicht so einen Stress sofort.... 😉

jo locker sind wir....

naja is halt komisch du wolltest info und da biste halt irgendwie doch abgesprungen deswegen das nachhacken...

also ich such ma schnell den shop

Also ich hab mir letzte Woche das JVC KD-SH9101 gekauft! Hatte vorher das KD-SH99R drinn!

hab das KD-LH3101 + DAB Controler und bin sehr zufrieden

hier mal ein Bild (minderer Qualität)...

yatego (Auto-Hifi-Zagler)

also das is der laden online mässig wird der über yatego geführt irgendwie...
haben zwar net sooo viele sachen da aber manche sachen sind vom preis her ganz ok

Deine Antwort