Welches Radio soll ich mir kaufen für im, A3

Audi A3 8P

Hallo Leute binn jetzt schon länger auf der suche nach nen gescheiten Radio für meinen A3 8P was nicht zu fett ist und zur Beleuchtung passt!!!

Habe jetzt das von JVC KD-AVX1 drin mit den 3 toll TFT Display.

Ist nen schönes Radio aber zu fett extrem als Radio im A3!!!

Wäre klasse wenn ihr Fotos hättet ,was für nen Radio auch super im A3 passt!!!

Danke und Gruss S.Éggert

19 Antworten

Also ich finde, es gibt kein Radio, welches zu Audi passt.
Audi hat nunmal den überweiten Radioschacht...

Daher bin ich der Meinung, dass nur die Original Audi radios auch wirklich gut (optisch) in einen Audi passen

..ist aber meine Meinung 😉

Und vorallem finde mal ein Radio weches so dezent zu der roten Innenraumbeleuchtung vom Lichtpaket passt und sich so fein in die Mittelkonsole einpasst.

Gruß Schulle

PS: Was für Vorteile bieten denn andere Radios im A3 welche sich nicht mit verbinden lassen mit einem Concert mit Wechsleranschluss und Bose?

@ JokerSchulle:

......MP3-Wiedergabe!

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Und vorallem finde mal ein Radio weches so dezent zu der roten Innenraumbeleuchtung vom Lichtpaket passt und sich so fein in die Mittelkonsole einpasst.

es gibt imo keines 😉

aber wartet mal bis TuxTom kommt, der wird uns die Hammelbeine schon noch lang ziehen 😁😁

Gruß
Kandinsky
Verfechter der Original-AUDI Mittelkonsole und somit auch vom Radio Concert😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raaven

@ JokerSchulle:

......MP3-Wiedergabe!

Es geht nichts über das RNS-E. Ich finde, dass es das beste Radio und Navi ist. Außer den richtigen MMI´s natürlich.

ick will n RNS-E 😁 das passt und kann doch u.a. auch mp3 oder? 😉

...gibts denn eigentlich nen einbaurahmen für aftermarket radios? damit die in den audischacht passen, also ohne dass da n hohlraum seitlich bleibt 😁?

Zitat:

Original geschrieben von SoaRMasteR

ick will n RNS-E 😁 das passt und kann doch u.a. auch mp3 oder? 😉

Ja, per SD-Karte

Zitat:

Original geschrieben von raaven

@ JokerSchulle:

......MP3-Wiedergabe!

Das bekommst im großen Navi auch wenn das ja kein "Radio" ist im eigentichen Sinne.

Aber mit einem Wechslerfähigen Radio wie dem Concert kann man ohne Probleme einen Wechsler der Mp3 fähig ist im Handschuhfach installieren.

Tausendmal besser als so ein grün, blau, gelb leuchtendes Nachrüstradio was aber erheblich günstiger sein soll.

Aber wenn ich günstig fahren möchte nehme ich den Bus!

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von SoaRMasteR

...gibts denn eigentlich nen einbaurahmen für aftermarket radios? damit die in den audischacht passen, also ohne dass da n hohlraum seitlich bleibt 😁?

Jep gibbet, aber die "aftermarket" Radios schauen trotzdem immer ein wenig raus bzw. fügen sich nicht in die Mittelkonsole ein.

Gruß Schulle

Finde das clarion irgendwas 586 oder so passt prima. mit original audi rot und gebürstetem alu wie im innenraum

Aber in der Mittelkonsole gibt es doch gar kein gebürstetes Aluminium ausser im Ascher und um die Schaltung?

Gruß Schulle

um die beiden Regler vom Klima-Bedienteil hats auch welches 😉

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

um die beiden Regler vom Klima-Bedienteil hats auch welches 😉

Ok, ok ok, es soll ja auch in der Ami Version solche kleine Ringe geben mit welchen man die Lautstärke von Navi Regulieren kann.

Gebe mich geschlagen......

Gruß Schulle

die gibts auch auf tachoringe.de für das Radio Concert 😉

Gruß
Kandinsky der mit der Firma in keinerlei geschäftlicher Beziehung steht, die bei seinem aber auch drauf hat 😉

Deine Antwort