Welches Radio passt OPTISCH in den A4 rein?
Moin moin,
da ich Übermorgen mir meinen A4 beim Händler holen werde wollte ich mal fragen welches Radio optisch ganz gut in den Wagen reinpasst?
Leider ist nur das normale Kassettendeck verbaut :S
Habe zwar das kleine Navi drin, aber ich schätze mal das kann man nicht als "CD-Lesegerät" benutzen, bzw konnte ich dazu keine Informationen hier im Forum raus lesen =)
Deswegen wollte ich mal Fragen welches Radio ganz gut Optisch zu dem Rot passt?
Ich meine es wäre doch ne rote Hingergrundbeleuchtung?
Hatte bis jetzt nur das VFL da war es ne rote Beleuchtung und jetzt krieg ich nen FL Model Bj01
Sollte einfach recht schlicht sein, nicht son freaky kiddy schei* wie das hier wo ich fast epileptische Anfälle kriege beim draufschauen😁
Find das normal Radio sieht echt gut aus, leider halt nur mit Kassette und das original CD- Radio ist mir einfach zu teuer😉
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bartsch1986
@tuxic
Also brauch mal bei dem Radio keine Adapter, oder wie ist das zu verstehen? =)
mhh leider hat das Nachfolgemodell keine rote Beleuchtung mehr :S
Oh stimmt. Zumindest steht nix mehr davon im Handbuch... Tja, dann das Becker 😛 😁
Gruß
Daniel
Nur mal ein tip: sollte das radio eine wechslerstuerung haben kannst du darüber einen line in legen und hieran z.B. einen MP3 spieler oder smartphone ranhängen. original optik wird nicht zerstört, das kleine navi bleibt zu benutzen ( auch wenn es nicht viel taugt) und der adapter kostet nicht die welt.
Gruß
BB
Ich bin beim B5 recht neu und brauche mal euren Rat/Hilfe.
Ich suche ein rotes Radio, welches
- rot beleuchtet ist
- mit dem Bose System arbeiten kann (ganz wichtig!)
- optisch recht ansprechend aussieht
Was könnt ihr mir empfehlen, welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?
Ähnliche Themen
In meinem einen ist ein RNS-E verbaut, da dass aber nich unbedingt die einfachste Lösung ist haben wir in dem S4, wo ein normales Concert mit Bose Sound System verbaut ist, einfach einen Adapter, wie oben beschrieben ist, verbaut. Habe meinen bei ebay nicht gefunden, einfach audi usb adapeter oder so suchen, konnte aber ganz einfach an den Wechsler Anschluss gesteckt werden und da kann man USB etc einstecken, funktioniert super und man hat sich schwierige Umbauten erspart welche gerade durch das Bose system hervorgerufen werden.
Mfg
nun mein beitrag... KENWOOD KVT 725
die blende ums radio fehlt zwar, stört mich aber nich da ich es günstig bekommen hab.
vorher hatte ich das hier. das design spricht für sich und passt auch super.
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Ich bin beim B5 recht neu und brauche mal euren Rat/Hilfe.Ich suche ein rotes Radio, welches
- rot beleuchtet ist
- optisch recht ansprechend aussiehtWas könnt ihr mir empfehlen, welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?
Könntest eventuell meinen Beitrag gebrauchen, auch die Fotos. 😉
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
- rot beleuchtet ist
bei vielen lässt sich die farbe anpassen
Zitat:
einfach drauf achten, dass das radio 1x front, 1x rear und 1x sub-out hat
Zitat:
- optisch recht ansprechend aussieht
die geschmäcker sind verschieden.
im grossen und ganzen machen manche ein viel zu grosses geschiss oder geben sich mit dem einfachsten zufrieden und über manche "konstruktionen" will man lieber überhaupt kein wort verlieren 🙄
im endeffekt bleibt es dann deine entscheidung was du für eins nimmst.
Ok danke 🙂
Meine Intention war auch, noch mehr Beispiele bzw. Erafhrungen zu bekommen, mit denen ich leichter eine Entscheidung treffen kann. Und vielleicht hat/hatte jemand die gleichen Anforderungen wie ich 😉