ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welches Radio habt ihr ?

Welches Radio habt ihr ?

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 10:12

Möchte mein Concert Radio rauswerfen und durch ein gutes günstiges Teil mit MP3 und CDRW Funktion ersetzen (so um die 150-200 EUR 2x oder 4x50W), Endstufe brauche ich nicht.

Hat einer von Euch so ein Gerät wobei sich dann auch noch die TT Klappe schließen lässt ? Brauche ich einen Adapter für den CAN Bus ? BJ 2001 TT 1.8...Danke Euch !

Ähnliche Themen
24 Antworten

bei Alpine sind die Einsteigergeräte auch ganz gut...is halt die Frage: willst Du was solides oder was mit viel Gimmicks?

Ich hab ein Alpine drinne, aber die Klappe geht nicht mehr zu :(

Hier gibts Bilder davon:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=163&threadid=495512

Hast du ein Concert I (Kassettenteil) oder ein Concert II (CD-Laufwerk)?

Concert I = kein CAN Bus Radio

Concert II = CAN Bus Radio

Der CAN-Bus am Radio wurde irgendwann Ende 2001 eingeführt. Meiner ist 07/2001 und hat noch keinen.

hatte bis vor kurzem ein Pioneer DEH-P77MP drin.

Designtechnisch passt es auch sehr gut in den TT, Klappe ging zu. Klangtechnisch eine absolutes Sahnestück in dieser Preisklasse. Das Ding wurde halt auf Klang gebaut und dumme Spielerein wie schwule springende Delphine und viele blinkende Knöpfe weggelassen.

Echt ein feines Teil.

Hab mir jetzt trotzdem nen Moniceiver geholt weil ich nen TFT haben wollte. Klappe geht nicht mehr zu. Der Klang ist auch nicht mehr so extrem gut, aber dafür gibts nun DVD im Auto ;-)

am 26. Juli 2005 um 14:12

Hab das 9835 von Alpine.

Wegen variabler Display und Tasten Beleuchtung passt es perfect in den TT.

Ist aber schon ein Referenzprodukt !!!

@ guvi

welches teil hast du drin ?

am 26. Juli 2005 um 16:27

habe das hier von Blaupunkt drin, Klappe geht zu, Design passt auch zum TT Radio

Blaupunkt MP34, MP3 Radio für 200,00 EUR beim Mediamarkt gezogen.

moin,

habe auch das blaupunkt. aber das valencia. das hat schwarze schrift auf weiß, sonst mit deinem identisch. finde paßt auch extrem gut zum tt. habs für 150 euro im angebot geschossen.

mfg aemkei

Bin ich hier der einzige der noch das Orig. Concert 1 drinnen hat?

dafür hast du mehr nm

hab meins auch noch, aber net im tt

mfg aemkei

Hab auch das Alpine 9835 bei mir drinnen.

Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir das Concert 2 oder halt das Radio mit CD bei mir einbaue. Passt halt am besten zum TT bzw. zum Innenraum und der Beleuchtung......... Wenn ich mal eins günstig krieg dann fliegt das Alpine raus..........

Gruß Sepp

Hallo,

ich habe gerade von Concert 1 auf Concert 2 mit CAN-Bus Emulator hochgerüstet und finde es perfekt für den TT.

Sehr schönes, dezentes und passendes Design und eine wesentlich bessere Bedienbarkeit der CD-Wechsler-Funktionen als mit dem Concert 1.

Den Klang zusammen mit dem BOSE System finde ich auch sehr gut.

am 26. Juli 2005 um 18:08

Becker Mexico Pro mit Bose Sytem....Schaut gut aus, Klappe geht zu und der Sound und Empfang sind super!

Etwas älteres, aber sehr zuverlässiges Gerät ist verbaut:

JVC KD-LH 2000R, Mp3, alle Grundfarben mischbar, Fernbedienung, spielt alle CD´s ab (CD-R/CD-RW). Ist mittlerweile abgelöst von neuen Produkten, welche ich mir aber auch schon angesehen und nur empfehlen kann. Sind wirklich gut verarbeitet und geben meiner Meinung nach einen tollen Sound von sich (etlich Einstellmöglichkeiten wenn man möchte, aber auch voreingestellte Equalizer sind drin!).

Gruß, Lox

Hallo,

Ich habe das Concert I mit BOSE Soundsystem und will mir ggf. auch ein neues Radio mit MP 3 zulegen.Mich würde

interessieren ob es bei einem anderen "Nicht Audi Radio" zu Leistungs- bzw. Klangverlusten beim BOSE Soundsystem kommt.

Gruss Thorstenl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welches Radio habt ihr ?