ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Welches nicht VW Radio habt ihr verbaut?

Welches nicht VW Radio habt ihr verbaut?

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 19:31

Hallo,

Sollte kein diskussions thread werden sondern die leute die ein nicht vw radio (jvc, pioneer usw.) haben einfach mal bilder posten, möchte gerne eines nachrüsten und sehen welches optisch gut passt.

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 19Andreas86

ich musst dir vollkommen recht geben bei solchen summen denke ich nicht mehr weiter über die paar euro nach weil dann könnte man ja auch noch an anderen ecken sparen !

Beim ;) um 1-5% feilschen und dann doch das total überteuerte Navi-Radio kaufen ... irgendwie komme ich da nicht ganz mit.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

das hier

sorry bild geht nicht

Hallo ich habe mir das Radio Pioneer avh-p3100 einbauen lassen!

Sorry wegen der nich so guten Quali

Gruß Orko

am 29. Juni 2009 um 20:25

Gibts da von VW ne Doppel DIn blende wo ein standard radio reinpasst??

Teilenummer?

Zitat:

Original geschrieben von johho

Gibts da von VW ne Doppel DIn blende wo ein standard radio reinpasst??

Teilenummer?

Bitteschön: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von johho

Gibts da von VW ne Doppel DIn blende wo ein standard radio reinpasst??

Teilenummer?

Die gibt es auch bei deinem :)

Ich würde lieber die Blende von VW nehmen. Die hat den Softlacktouch. Zumindest war es beim Ver so.

Die Dinger aus ebay sind aus normalem Hartplastik.

Der schöne Innenraum deines Golf sollte dir ein paar Euro mehr Wert sein ;)

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Orko83

Hallo ich habe mir das Radio Pioneer avh-p3100 einbauen lassen!

Sorry wegen der nich so guten Quali

Gruß Orko

Hallo,

welches Adapter Kabel hast du verwendent??

 

MfG

am 29. Juni 2009 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Orko83

Hallo ich habe mir das Radio Pioneer avh-p3100 einbauen lassen!

Sorry wegen der nich so guten Quali

Gruß Orko

schönes radio.

btw: ist es erlaubt während der fahrt einen dvd-film in sichtweite zu haben? es kreisen die gerüchte, dass ein dvd-tft nur im fahrzeugstillstand laufen darf.

.......Filme dürfen nur im Fzg. Stillstand geguckt werden. Daher kommt an das Radio ein Handbremshebel Signal!!

Also zum Adapter Kabel kann ich leider nicht viel sagen

habe mir das Radio bei ACR einbauen lassen.

Es wurde ein Canbus Adapter mit eingebaut Preis 150 Euro

Erlaubt ist es nich wärend der fahrt Dvds zu gucken

gehen tut es aber auf jeden Fall ;)

Gruß

am 29. Juni 2009 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von johho

Gibts da von VW ne Doppel DIn blende wo ein standard radio reinpasst??

Teilenummer?

Teilenummer: 1K0 857 231 A

Zitat:

Original geschrieben von Orko83

Hallo ich habe mir das Radio Pioneer avh-p3100 einbauen lassen!

Sorry wegen der nich so guten Quali

Gruß Orko

hey,

genau das radio ist mir am we auch ins auge gesprungen :)

darf ich mal fragen was du bezahlt hast (kannst mir auch per PN antworten)? mein händler vor ort will 399€. das radio gefällt mir sehr gut, vor allem weil man ja angeblich die farbe der beleuchtung anpassen kann.

aber das OPS funktioniert sicher nicht oder hast du keine parksensoren?

Hi ja ich habe auch 399 bezahlt finde den preis für das gebotene aber sehr angemessen.

Nein ops geht nicht aber piepen tut es immer noch!Mit den tasten is eine

tolle sache lassen sich sehr viele farben einstellen,ich habe bei mir natürlich rot

gewählt passt am besten!und was für mich sehr wichtig war ist front usb!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mschcar

Zitat:

Original geschrieben von johho

Gibts da von VW ne Doppel DIn blende wo ein standard radio reinpasst??

Teilenummer?

Die gibt es auch bei deinem :)

Ich würde lieber die Blende von VW nehmen. Die hat den Softlacktouch. Zumindest war es beim Ver so.

Die Dinger aus ebay sind aus normalem Hartplastik.

Der schöne Innenraum deines Golf sollte dir ein paar Euro mehr Wert sein ;)

Gruß

Micha

das muss ich mal korrigieren, die mit diesem lacküberzug gabs schon mitte 2007 nicht mehr zu kaufen, weil der Golf V da auch schon in der Mittelkonsole nicht mehr diesen blöden Softlack hatte (der hat sich wohl bei vielen abgelöst)

 

und wegen dem Radio adapter, es muss nicht unbedingt ein teurer Can Bus adapter sein, gibt auch schon für runde 10 € welche die ihren Dienst leisten, es sei denn man will unbedingt die sachen wie Lichtdimmung oder so nutzen..

 

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

Zitat:

Original geschrieben von mschcar

 

Die gibt es auch bei deinem :)

Ich würde lieber die Blende von VW nehmen. Die hat den Softlacktouch. Zumindest war es beim Ver so.

Die Dinger aus ebay sind aus normalem Hartplastik.

Der schöne Innenraum deines Golf sollte dir ein paar Euro mehr Wert sein ;)

Gruß

Micha

und wegen dem Radio adapter, es muss nicht unbedingt ein teurer Can Bus adapter sein, gibt auch schon für runde 10 € welche die ihren Dienst leisten, es sei denn man will unbedingt die sachen wie Lichtdimmung oder so nutzen..

man braucht einen adapter von quadlock auf iso der kostet 10€, dann noch einen antenneadapter ca 10-12€ und das einzige was man muss ein zündplus irgendwo her bekommen da dieses bei golf Vund Golf VI über canbus lauft.

man muss nicht immer 100-150€ für die teueren canbus adapter ausgeben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Welches nicht VW Radio habt ihr verbaut?