Welches Navi um die 200€ ?

BMW 3er E36

Hallo,
ich gehöre zwar zu den Leuten,die höchsten 3-4mal/Monat ein Navi brauchen würden,aber nachdem ich Gestern mit zig ausgedruckten Blättern meines Routenplaners eine Stunde lang nach einer Strasse gesucht habe,will ich mir nun so ein billiges mobiles Navi-Teil besorgen.
Ich habe mal etwas gesucht und 2 Geräte gefunden,die in Frage kommen:
1. Navilock NL-007S (209€)
2. Navman iCN320 (199€)

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit eines der Geräte?

22 Antworten

hi !

also prinzipiell spricht nichts gegen die beiden geraete...
bildschirm ist halt nicht besonders grosz

ich wuerde aber trotzdem eher ein pda mit navi antenne kaufen...zumal du es auch als mp3 player, terminkalender etc nutzen kannst

wenn du glueck hat erwischst mal ein ausstellungsstueck

hab fuer meines € 150.- bezahlt, ausstellungsstueck bei media markt... ist ein medion mit der neuen software...

vl konnte ich helfen

mfg markus

Das Navman iCN320 ist eigentlich nicht schlecht ABER du mußt jede weitere Karte teuer dazu kaufen.Spar noch 100€ und du bekommst z.b eins von Medion (Hab ich auch) mit ganz Europa so kannst du es auch im Urlaub nutzen...

Zitat:

Original geschrieben von strolchi84

hi !

also prinzipiell spricht nichts gegen die beiden geraete...
bildschirm ist halt nicht besonders grosz

ich wuerde aber trotzdem eher ein pda mit navi antenne kaufen...zumal du es auch als mp3 player, terminkalender etc nutzen kannst

wenn du glueck hat erwischst mal ein ausstellungsstueck

hab fuer meines € 150.- bezahlt, ausstellungsstueck bei media markt... ist ein medion mit der neuen software...

vl konnte ich helfen

mfg markus

Dem kann ich mir nur anschließen😉

Auch wenn ich für mein Medion PDA 299€ bezahlt habe!

Dafür ist aber die GPS Maus schon im Gerät integriert😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dem kann ich mir nur anschließen😉
Auch wenn ich für mein Medion PDA 299€ bezahlt habe!
Dafür ist aber die GPS Maus schon im Gerät integriert😁

gruß

man kann ja nicht alles haben :-) meine gps liegt auf dem armaturenbrett...

Ähnliche Themen

ich habe auch schon sehr viele geräte ausprobiert....zuletzt das becker traffic assist für 500€. unterm strich alles schrott. das einzig wahre ist TOMTOM. besorg dir das alte GO Germany gebraucht bei ebay.das ding ist echt top. und alleine der Radarwarner hat mir schon den kaufpreis wieder eingebracht 😁

Hi!

Ich habe mir, weil ich beruflich zwingeng ein Navi benötigte, für das Yakuma Delta 300 GPS 2L entschieden.. Dazu hab ich mir noch ne Aktiv-Halterung von Brodit gekauft... Bin sehr zufrieden....

Für das Navi, ohne SD-Card und ohne Navisoftware hab ich ca. 220.- € bezahlt.... Die Kartensoftware bekommste... naja.... geht auch gratis meine ich 😁 Internet machts möglich...

Bin wirklich sehr zufrieden damit.
Der grosse Vorteil, wie schon erwähnt ist, dass auf dem PDA Windows installiert ist, sowie Office etc. und du kannst, je nach Bedarf etwaige kleine Features zusätzlich installieren. Somit bietet dir ein PDA, zu nahe zu selbem Preis, viel mehr Möglichkeiten als ein `normales Navi` wie z.B. Navman, Tom Tom etc.

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

ich habe auch schon sehr viele geräte ausprobiert....zuletzt das becker traffic assist für 500€. unterm strich alles schrott. das einzig wahre ist TOMTOM. besorg dir das alte GO Germany gebraucht bei ebay.das ding ist echt top. und alleine der Radarwarner hat mir schon den kaufpreis wieder eingebracht 😁

Naja,aber das Gerät hat ja nichts mit der Software zu tun!

Gebe Dir mit Tom Tom aber recht😁
Hab ich bei mir aufm Medion jetzt auch drauf😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hi!

Ich habe mir, weil ich beruflich zwingeng ein Navi benötigte, für das Yakuma Delta 300 GPS 2L entschieden..

Man sollte auch erwähnen,das es mit dem Medion PDA baugleich ist!

Zitat:

Naja,aber das Gerät hat ja nichts mit der Software zu tun!

Gebe Dir mit Tom Tom aber recht😁
Hab ich bei mir aufm Medion jetzt auch drauf😉

gruß

ich spreche nicht von der tomtom software auf irgendeinem PDA sondern von den TOMTOM geräten.

Zitat:

ich spreche nicht von der tomtom software auf irgendeinem PDA sondern von den TOMTOM geräten.

Ne,war mir ja schon klar!

Aber warum nen reines Navi,wenn man von nem PDA mehr hat?
Wie gesagt,die Software ist Geil😁

Zitat:

Ne,war mir ja schon klar!

Aber warum nen reines Navi,wenn man von nem PDA mehr hat?
Wie gesagt,die Software ist Geil😁

ganz einfach wenn ich ein navi brauche dann kauf ich mir ein navi und wenn ich was zum spielen brauche ne PSP. aber diese "kombination" ist der totale müll. mir graut es schon davor wenn ich die leute sehe wie sie mit dem PDA stift eine adresse eingeben 😁

Habe auch das Yajumo Delta 300 mit TomTom 5 drauf und bin sehr zufrieden damit.

Der Radarwarner ist sehr gut aber leider auch nicht erlaubt....

Zitat:

ganz einfach wenn ich ein navi brauche dann kauf ich mir ein navi und wenn ich was zum spielen brauche ne PSP. aber diese "kombination" ist der totale müll. mir graut es schon davor wenn ich die leute sehe wie sie mit dem PDA stift eine adresse eingeben 😁

spielen und damit arbeiten sind 2 verschiedene Paar Schuhe.... 😁

Man kann zum Beispiel wunderbar seine Termine mit dem PDA verwalten. Synchronisieren mit dem Hauptrechner und dann hat man halt mobil jederzeit Zugiff auf seine Termine und muss net während der Fahrt den laptop anschmeissen um zu sehen was Sache ist.... 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

spielen und damit arbeiten sind 2 verschiedene Paar Schuhe.... 😁

Man kann zum Beispiel wunderbar seine Termine mit dem PDA verwalten. Synchronisieren mit dem Hauptrechner und dann hat man halt mobil jederzeit Zugiff auf seine Termine und muss net während der Fahrt den laptop anschmeissen um zu sehen was Sache ist.... 😁

Gruss,

Mfg MICHA

du "arbeitest" während der fahrt an deinem PDA???

Deine Antwort