Welches Navi...

Audi TT RS 8S

...soll ich mir denn nun kaufen?
habe viel über selbst gebastelte Lösungen gelesen etc, bin da aber nicht so wirklich der Freund von. Gibts nicht beim Mediamarkt irgend ein gutes das die mir gescheit einbauen, zb. auf einer schicken Chromhalterung neben der Mittelkonsole? Danke für eure Hilfe 🙂

26 Antworten

Benutz mal die Suchfunktion, es gibt schon unzählige Beiträge zu dem Thema.

Ansonsten kann ich Dir ein Navi von Becker empfehlen. Preis/Leistung ist ausgezeichnet. Paßt mit Adapter tadellos in den Radioschacht.

hallo

hast du ein pic davon wie das ausschaut ?

dank und gruß

Schau doch einfach auf der Becker Homepage

Zitat:

Original geschrieben von maddl32

hallo

hast du ein pic davon wie das ausschaut ?

dank und gruß

Nein, leider nicht.

Ähnliche Themen

Hallo

Auch wenn es Teuer ist ich habe mich für das Pioneer Avic X1 entschieden grundpreis liegt so bei 1799€ Optional kannste dirnoch nen 12x DVD wechsler für gut 200€ und ne Rückfahrkamera für gut 250€ kaufen :-) ist beides mega gut einbau ist mit den passenden Adaptern alles kein Problem :-) wiegesagt ich finde es gut.

mfg
Crash Override

hm, lese doch mal den Beitrag Pocket Pc usw....
Da hilft dann die Suche
Marc
@CrashOverrideSE
Angeber....
😁

@MarcTT

Nein Keinesfalls bin bloss so begeitert davon das ich ich es weiterempfehle.

mfg
Crash Override

Im Mediamarkt was einbauen lassen???? Du bist nicht wirklich auf Dein Auto angewiesen, oder???

Lass das lieber von jemanden machen, der sich mit sowas wirklich auskennt. Die Mediamarktfritzen würde ich bei mir zu Hause nicht mal eine Glühlampe wechseln lassen!!!

@Crash Override
War doch nicht bös gemeint.
ist ja auch klasse, nur soooooo teuer.
Wahrscheinlich ist das eher mein Neid 😉
Also nicht ersnt nehmen
Marc

Ich bin mittlerweile eigentlich ein Fan der PDA Lösung. SIeht zwar nicht ganz so hübsch aus wie ein Festeinbau hat aber sehr grosse Vorteile. Ich war letztens in Portugal (mit Leihwagen dort) und hatte den PDA mit. Ist problemlos durch fast ganz Portugal navigiert und in Lissabon hab ich den PDA dann halt zu Fuss mitgenommen. So weisst Du immer wo Du bist und findest auch immer dein Auto wieder (sofern Du beim Parken dran gedacht hast, die Stelle zu markieren ... aber das vergisst man nur einmal).

Stephan

😁
hm, werde ein immer größerer Fan von einem PDA....
Marc

Zitat:

Original geschrieben von CrashOverrideSE

Hallo

Auch wenn es Teuer ist ich habe mich für das Pioneer Avic X1 entschieden grundpreis liegt so bei 1799€ Optional kannste dirnoch nen 12x DVD wechsler für gut 200€ und ne Rückfahrkamera für gut 250€ kaufen :-) ist beides mega gut einbau ist mit den passenden Adaptern alles kein Problem :-) wiegesagt ich finde es gut.

mfg
Crash Override

Geht das denn ohne Probleme wegen der Alublende am TT???

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Geht das denn ohne Probleme wegen der Alublende am TT???

Mal im Ernst: Wer braucht denn die Alublende wirklich? Ich habe von Anfang an das Beckernavi drin und vermisse die Klappe, die ja zwangsweise deshalb schon immer oben bleiben mußte, keineswegs.

@Crash Override: Haste mal Fotos??

Ich plane auch mit dem Avic und hätte gerne gesehen, wie's eingebaut im TT aussieht.

Gruß
Jörn

Deine Antwort