Welches Navi...
...soll ich mir denn nun kaufen?
habe viel über selbst gebastelte Lösungen gelesen etc, bin da aber nicht so wirklich der Freund von. Gibts nicht beim Mediamarkt irgend ein gutes das die mir gescheit einbauen, zb. auf einer schicken Chromhalterung neben der Mittelkonsole? Danke für eure Hilfe 🙂
26 Antworten
Hi,
Ja ich kann mal die tage welche machen habe übers wochende aber viel zu tun :-).
PS - Die Klappe bleibt nakla oben geht ja auch nicht anders :-) aber wer brauch die schon ich nicht :-)
mfg
Crash Override
Ach was bei Mediamarkt würd ich das nich einbauen lassen sondern nur dort kaufen. Mich würde eine Lösung mit PDA eher interessieren, da ich die dann auch mal rausnehmen kann... die Suche findet dazu aber nichts oder ich mach was falsch 🙂
Wie siehts denn mit dem TomTom aus? Hat das Jemand?
Ich würd n PC einbauen und das Touchscreen in die Mittelkonsole einbauen!
Gerade noch in der Connect gelesen: Becker Indianapolis. Nav im Autoradioschacht, super schnell, TMC, MP3-Funktion !!!! Liste ca 1100 Errors.
Hatte den Vorgänger davon, würd ich jederzeit empfehen.
strost
Ähnliche Themen
@ CrashOverrideSE ,
bin schon ganz gelb vor neid,
überlege schon seit längerer zeit ( genau wie Beckstown ) mir solch ein super-teil zuzulegen!
hatten wir schon mal vor langer zeit im forum
ein bil von einem pioneer vorgängermodell:
der doc
und noch eins:
Hi ,
also wenn auf Mp3 verzichten kannst , dann kann ich dir den Blaupunkt TravelPilot DxR70 empfehlen . Hab ich bei mir drin und ist eindwandfrei . Gibts auch nochn Monitor dafür wo Landkarte dastellen kassen kannst usw . War ne Zeit lang Testsieger vor dem Becker Traffic Pro in Sachen Navigation , allerdings haben sie mittlerweile wieder die Plätze getauscht *G* . Becker Traffic Online ist auch zu empfehlen ...hat ein Kumpel drin . Wenn auf Schnick Schnack stehst sind das allerdings die falschen Geräte , also wenn Mp3 usw brauchst bzw drin haben willst .
Gruß Bernd
Zitat:
Original geschrieben von RTT83
Ich würd n PC einbauen und das Touchscreen in die Mittelkonsole einbauen!
Jepp, empfinde ich auch als die umfangreichste Lösung.
Sagt mal verwendet jemand eine Navi-Radio in Verbindung mit dem originalen CD-Wechsler der Bose Anlage?
Ich verwende den CarPC in Verbindung mit dem Originalradio!
Hast du das Teil schon eingebaut ?
Bilder ?
Ich habe das Becker Navi mit MP3 Card Slot.
Nach leichter Modifikation des Einbaublenden geht die Klappe ohne auch nur die Knöpfe zu berühren zu.
Optimale Lösung, den Wechsler hinter dem Sitz vermisse ich nicht ein Stück. AUf eine 1 GB CF passen eh mehr als auf 10 CDs.
Heiko