Welches MMi ist das?
hallo,
ich möcht mir ein audi a5 gebraucht kaufen und innen sieht der so aus. ich bezweifle, dass das der ist mit dem mono-farb display. ist das der?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uhren_alex
Steht auch so weiter oben in meinem Beitrag 😉Zitat:
Original geschrieben von dirty78
[... Radio chorus ist mit Einparkhilfe plus, die deutlich zu erkennen ist, nicht möglich, das muss mindestens concert sein.Wie gesagt: nicht die einzige Ungereimtheit....
ja das fahrzeug wird eben von einem landrover händler verkauft. der hat keine ahnung von audi.
was ist nun richtig? oder was kann nur richtig sein anhand der bilder?
Ich wär da mit Schnellschüssen vorsichtig weil ich glaub 2008 gabs die "große" Einparkhilfe auch noch in Kombination mit dem "Monochrom 6.5 Zoll" Display.
Also es wäre möglich 😉
> Radio ist mindestens "chorus" (inkl. Farb-TFT)
> Verbaut ist Einparkhilfe Plus,
> FIS ist monochrom.
Was der Händler schreibt ist egal 😉
Zitat:
Original geschrieben von scooterdie
Ich wär da mit Schnellschüssen vorsichtig weil ich glaub 2008 gabs die "große" Einparkhilfe auch noch in Kombination mit dem "Monochrom 6.5 Zoll" Display.
Also es wäre möglich 😉
Aber das "Monochrom 6.5 Zoll" Display ist doch auch rein rot, oder? Auf dem Bild ist ja auch deutlich die Silhouette des Autos in weiß zu erkennen. Deshalb Farbdisplay, auch wenn es das mal in monochrom gegeben haben sollte.
leute audi wird mir langsam echt unsympatich. bei einem so teueren auto sollte das fis schon in farbe sein... oder sind die noch in den 80er?
diese kleinkigkeiten ärgern micht echt bei audi. langsam is mir das geile aussehen des a5 egal..
Zitat:
Original geschrieben von ashkankey
ja das fahrzeug wird eben von einem landrover händler verkauft. der hat keine ahnung von audi.Zitat:
Original geschrieben von uhren_alex
Steht auch so weiter oben in meinem Beitrag 😉
Wie gesagt: nicht die einzige Ungereimtheit....
was ist nun richtig? oder was kann nur richtig sein anhand der bilder?
Das ist auf jeden Fall das Concert oder sogar das Synphony, sieht man auch an den Tasten unter dem CD-einschub - Das Concert/Synphonie hat derer 3 je links und rechts, das Chorus nur 2. PDC plus mit anzeige im Display geht nur mit Concert oder höher.
Chorus mit Farb-TFT gibt es nicht!
Das FIS ist auf dem Bild in monochrom(rot) und Kessy (Advanced key) hat er auch...
Zitat:
Original geschrieben von ashkankey
was kostet das aufrüsten der FIS von monochrom zu farbe?
wenn du es von Audi umbauen lässt biste bestimmt mit 800-1000€ dabei, mit Gebrauchtteilen aus der Bucht und Selbsteinbau kommst du evtl. mit 200€-300€ hin...Umbau ist kein Problem, KI wird komplett getauscht.