ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. welches Leuchtmittel?

welches Leuchtmittel?

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 21:29

Hi,

dumme Frage (obwohl es die nicht gibt ;) )

Hat der Golf V H7 leuchten drin?Wollte mir Phillips BlueVision holen hab kein Bock mehr auf das Gelbe Licht :D

Fabian

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

schau doch im Handbuch nach.

Da steht genau drin wo, welche rein müssen.

 

Verzeih mir die Frage,....Hast du nichtmal irgendwo geschrieben das du 16 Jahre alt bist ? Oder irre ich ?

Wieso stört dich dann die Lichtfarbe der Scheinwerfer ??

Wenn Du kein Xenon hast dann bleibt nur H7 übrig. :)

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Wenn Du kein Xenon hast dann bleibt nur H7 übrig. :)

gruss oppa

Wieso kein H1 ?

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Hallo,

schau doch im Handbuch nach.

Da steht genau drin wo, welche rein müssen.

 

Verzeih mir die Frage,....Hast du nichtmal irgendwo geschrieben das du 16 Jahre alt bist ? Oder irre ich ?

Wieso stört dich dann die Lichtfarbe der Scheinwerfer ??

ja?na dann schau ich mal nach hab aber eh auf H7 getippt.

Ja STIMMT ICH BIN 16 jaund wenn ich 18 bin übernehme ich den Wagen und in dem Zeitraum kann ich den wagen ja schonmal verschönern :D schlimm?

Zitat:

Original geschrieben von fabolizer

... schlimm?

sicherlich nicht, nur etwas ungewöhnlich :-)

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 22:32

ich weiss klingt doof aber was solls :D

Naja werde morgen im boardbuch nomma gucken denk aber wirklich das es H7 sind ;)

Fabian

Zitat:

Original geschrieben von fabolizer

ich weiss klingt doof aber was solls :D

Naja werde morgen im boardbuch nomma gucken denk aber wirklich das es H7 sind ;)

Fabian

Ich hab´kein Schimmer was verbaut ist.

In meinem IIIer habe ich H1.

Mußt dich dann wohl noch etwas mit dem bestellen gedulden :-)

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 22:45

joa werde hier mal im ATU (jaja ich hasse den Laden die haben unsern Lupo über den Jordan gebracht :-( ) gucken ob die die da haben keine lust auf versandkosten ;)

Zitat:

Original geschrieben von fabolizer

Ja STIMMT ICH BIN 16 jaund wenn ich 18 bin übernehme ich den Wagen und in dem Zeitraum kann ich den wagen ja schonmal verschönern :D schlimm?

Bis dahin sind die Bluevision auch schon über den Jordan :D

Zitat:

Original geschrieben von fabolizer

joa werde hier mal im ATU (jaja ich hasse den Laden die haben unsern Lupo über den Jordan gebracht :-( ) gucken ob die die da haben keine lust auf versandkosten ;)

Bei ATU kosten die ein Haufen Geld, das doppelte bis dreifache wie bei Ebay. Habe selber mal OSRAM SILVERSTAR Neu für 12 EURO plus Versand gekauft.

Nur so am Rande: Finde die Osram auch besser als die Philips ...

Hallo,

also ich gehe eigentlich immer an diesen Birnen schmunzelnd vorbei und Frage mich wer soviel Geld ausgibt.

OK, ich habe noch keinen Vergleich gesehen.....aber lohnt denn diese Anschaffung wirklich ?

Denn egal wie sie heißen...Laserlight oder Blueirgendwas versprechen ja eine sehr viel höher Lichtausbeute, ist dem denn wirklich so ?

Denn für den Preis von einer angeblich superhellen bekommt man ja fast 4 normale :-)

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Hallo,

also ich gehe eigentlich immer an diesen Birnen schmunzelnd vorbei und Frage mich wer soviel Geld ausgibt.

OK, ich habe noch keinen Vergleich gesehen.....aber lohnt denn diese Anschaffung wirklich ?

Denn egal wie sie heißen...Laserlight oder Blueirgendwas versprechen ja eine sehr viel höher Lichtausbeute, ist dem denn wirklich so ?

Denn für den Preis von einer angeblich superhellen bekommt man ja fast 4 normale :-)

Die Osram Silverstar lohnen sich, für 12 Euro im 2erPack sowieseo. Und einen Unterschied sieht man auf jeden Fall.

Nicht zu verwechseln sind diese Glühbirnen aber mit den blau lkackieretn und Xenon Imitaten, die wirklich nur "arm" sind ...

Osram Silverstar hat nämlich nur eine kältere Farbtemperatur und leuchtet weiter. Es soll gar keine Xenon Imitation sein.

hi

sind beides H7 Ablendlicht und Fernlicht !!

kein H1 mehr fürs Fernlicht

am 31. Mai 2004 um 16:19

Blinker

 

Bekomme in ca. 3 Wochen meinen G V mit Xenon.

Derzeit fahre ich noch meinen G IV, bei dem ich in den Blinkern die Philips SilverVision verbaut habe (=schimmern im ausgeschaltenen Zustand NICHT orange, sondern weiß ;))

Nun meine Frage, passen die auch in den Scheinwerfer des Vers? Hat das schon jemand gemacht???

Vielen Dank,

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen