Welches Gesicht hinter welchem Nick?
Hi Jungs,
ab und zu frag ich mich echt wie die Leute hier wohl so aussehen mit denen ich täglich schreibe. Ich mein - wir sind ja schon eine kleine eingeschworene Gemeinde hier, bei den A3lern - und tagtäglich haben wir quasi "miteinander" zu tun.
In anderen Unterforen wurde es schon gemacht und ich hab mir einfach gedacht: "Das können wir doch auch machen."
Was haltet ihr von der Idee von sich selbst ein Foto zu posten?
gruß,
ric
192 Antworten
Hallo,
ich kann mir zwar vorstellen, dass euch dieser Thrad Spaß macht, aber ehrlich gesagt kollidiert der etwas mit den MT-Vorgaben.
Da ich es aber in Ordnung finde, wenn ihr euch gegenseitig kennenlernen wollt und man gerne ein Pic von seinem Gegenüber hat, hier mein Vorschlag für weiteres Vorgehen:
Ihr postet eure Bilder, stellt aber das chatähnliche OT-geposte ein.
Dann wird´s zwar etwas nüchterner, aber es dient dem eigentlichen Zweck und man kann es dulden. Denn so wie die letzten Seiten abliefen, geht´s ganz klar nicht.
Ich denke das ist ein faires Angebot. Klappt´s nicht, wird als Konsequenz eben geschlossen.
Gruß Jürgen
Hatt ich mir gedacht das du das so denkst Designs.
Stimm dir auch voll zu.
Löscht du die OT Beiträge bitte aus dem Thread, das wir nur "richtige" Fotos haben!
Gruß
Scheiby
Ok, dann will ich auch mal nicht so sein.
Gruß
RedNeck
PS: Hey g-j und fanbert was ist mit euch??? Ihr seid doch sonst auch immer so aktiv 😁