ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 bzw. S3 mit LED in Speyer gesichtet - HILFE!!!

A3 bzw. S3 mit LED in Speyer gesichtet - HILFE!!!

Themenstarteram 20. März 2008 um 8:14

Hi Leute

Ich habe letzte Woche eine A3 / S3 mit LED TFL gesichtet.

Könnt Ihr mir nen Tipp geben (ich meine Ihr GURUS kennt Euch doch alle untereinander) wie ich den Fahrer kontaktieren kann??????? Es war ein schwarzer A3 / S3 mit ner (denke ich) S3 Front.

Danke und hoffentlich bis bald

P.S. Nur noch wenige Stunden - Am 25.03 bekommt ich meinen S3!!! Juhuuuuuuuuuu..........

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

MOTORTALK findet jeden!:D

Bevor ihr mich Kreuz und Quer durch Speyer jagt, mache ich hiermit der Suche ein Ende.

Ich lese zwar schon lange in diesem tollen Forum , aber dies ist jetzt mein erster Post.

Ich fahre den besagten schwarzen S3 in Speyer mit S6TFL (war ja schon etwas enttäuscht, dass ihr nicht gleich erkannt habt, dass es ein echter S3 ist. ;)

Da ich zwei linke Hände habe, hat mir ein Fachmann das S6TFL eingebaut.

@ Paramedic LU: ich musste übrigens meiner besseren Hälfte erklären, was ich so oft in der Nähe des Rheindammes zu suchen habe....:)

@ Votec 2.0 TDI: Freue mich für dich, dass du bald deinen S3 bekommst. Wirst viel Spaß haben, ist ein tolles Auto!

Ich schick dir ne PN, dann können wir uns gerne mal treffen.

Euch Allen wünsche ich ein schönes Osterfest trotz dem Mistwetter und viele bunte Eier:p

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 20. März 2008 um 8:18

Ach so. Vielleicht ein kurzer Nachtrag. Der Audi hatte ein Speywerer (SP-) Kennzeichen!!!!

Der fährt öfters in der Auestrasse Richtung Rheindamm. Da wo der große Lidl ist und wo es zum Dom geht

Themenstarteram 20. März 2008 um 9:30

Hi Paramedic_LU

Danke für den Tipp :) Bist Du aus Speyer?? Ich meine Du kennst Dich ja scheinbar sehr gut in der Szene aus. Weisst Du wer mir die TFL's in dieser Art einbauen kann?

am 20. März 2008 um 10:55

... und auf ein NEUES...

das wurde hier schon X-mal diskutiert - such doch mal in der SUFU nach den Threads, dann weisst Du auch wer baut und wer wie gebaut hat und kannst direkt die Leute kontaktiern

Da ist Handarbeit angesagt selbt ist der Mann. :D

Schau mal hier rein http://www.motor-talk.de/forum/s6-led-baender-t1332549.html

Zitat:

Original geschrieben von Votec_2.0TDI

Hi Paramedic_LU

Danke für den Tipp :) Bist Du aus Speyer?? Ich meine Du kennst Dich ja scheinbar sehr gut in der Szene aus. Weisst Du wer mir die TFL's in dieser Art einbauen kann?

Bin eigentlich fast täglich in Speyer.

Wenn ich ihn wieder seh kann ich ihm ja mal folgen ;)

Themenstarteram 20. März 2008 um 12:42

Hi Paramedic_LU

Gute Idee!! Aber fahr Ihm net drauf :-)

Mal Spass bei Seite. Wäre klasse wenn Du Ihn nahauen könntest. Ich hoffe ich habe richtig gesehen und es ist ein S3 gewesen......

Gruss und Danke

Den den ich mein, ist ein echter S3. Speyerer Nummer, und hat auch die original S3 Spiegel, keine lackierten

Themenstarteram 20. März 2008 um 15:35

OK. Dann wir es wohl der sein den ich meine. Ich denke so viele S3 werden ja wohl in Speyer net zumfahren...... Ab nöchste Woche Dienstag wird es aber einer mehr :-)

Wo finde ich denn Bilder von Deinem 3.2'er??

Hallo Leute,

MOTORTALK findet jeden!:D

Bevor ihr mich Kreuz und Quer durch Speyer jagt, mache ich hiermit der Suche ein Ende.

Ich lese zwar schon lange in diesem tollen Forum , aber dies ist jetzt mein erster Post.

Ich fahre den besagten schwarzen S3 in Speyer mit S6TFL (war ja schon etwas enttäuscht, dass ihr nicht gleich erkannt habt, dass es ein echter S3 ist. ;)

Da ich zwei linke Hände habe, hat mir ein Fachmann das S6TFL eingebaut.

@ Paramedic LU: ich musste übrigens meiner besseren Hälfte erklären, was ich so oft in der Nähe des Rheindammes zu suchen habe....:)

@ Votec 2.0 TDI: Freue mich für dich, dass du bald deinen S3 bekommst. Wirst viel Spaß haben, ist ein tolles Auto!

Ich schick dir ne PN, dann können wir uns gerne mal treffen.

Euch Allen wünsche ich ein schönes Osterfest trotz dem Mistwetter und viele bunte Eier:p

Komm dann auch mal nach Speyer, Habe aber kein S3 aber der Umbau aussen ist bis auf die Spiegel identisch ;)

Grüße Alex

Themenstarteram 20. März 2008 um 22:22

Hi Vovo60

Das finde ich ja jetzt mal ne GEIEL Nummer... Da startet man(n) mal in die grosse weite welt eine Suchanfrage und sehe da...... der Gesuchte meldet sich selbst.... Finde ich richtig gut........ (@Paramedic_LU - Danke für deine HILFE!!)

So. Nun mein Statement warum ich Deinen Audi nicht gleich als S3 erkannt habe.

Du bist bei mir Zuhause vorbeigekommen. Du musst Dir vorstellen ich schaue aus dem Fenster der Küche und Du kommst von vorne Durch die Allee angefahren (by the way - ich wohen im Quartier Normand - Ehemals Franzosenkaserne). Ich sehe Dein Fahrzeug von weit weg und mein erster Gedanke "Schon wieder so ein Bonze in nem S6 der bei uns in der Gegend auf der Suche nach nem Steuerschlupfloch ist........." Ich mache mir nen Kaffee und schaue wieder aus dem Fenster da mir ja die LED's verdammt gut gefallen und ich diese ebenfallls gerne an meinem neuen (nur noch 5x schlafen :-) hätte. Du kommst näher......... Biegst nach rechts ab und da dachte ich...... "scheisse.... für nen 6'er ist der aber verdammt kurz......das ist doch......jeppp ein 3'er..... :-)

Ich bin sofort raus auf die Strasse (verlauter schnell schnell landete ein Teil des hiessen Kaffees auf meine Hand - AUTSCH!!!!) Du bist aber schon weg gewesen...... Leider konnt eich nur noch die getönten Scheiben (Quattro GMBH??) sowie die beiden Doppelten hinten raus erkennen........

Sorry also das ich Deinen als nen "normalen 3'er gesehen haben könnte :-)"

Auf jeden Fall freue ich mich - bin ebenfalls nicht gerade der begnadete bastler - mal mir Dir zu fachsimpels (soweit es mit mir geht).....

Melde Dich doch mal - gerne auch via Email - heczko2002@yahoo.de

Das gibt auch für Dich Paramedic_LU. Vielleich können wir uns ja mal auf dem "Rheindamm" auf nen Kühles treffen :-))

Frohe Ostern Freunde der Sonne

 

Ja kein Thema. Bin oft genug in Speyer :)

Bei der Polo Uschi von der Total-Tanke aber :D

*Spaßbeiseite*

Bilder von meinem 3.2 findest Du genug auf meiner Homepage. Da sind massig, nebst Videos.

Wo holst Du ihn ab? NSU?

Da bin ich Ostersamstag

So viele MT User mit A3 in Speyer?

Lasst uns doch dort mal an einem gemütlichen Sonntag treffen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 bzw. S3 mit LED in Speyer gesichtet - HILFE!!!