ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A 3 Sportback LED Rückleuchte gesichtet

A 3 Sportback LED Rückleuchte gesichtet

Themenstarteram 19. November 2007 um 13:29

Ladies & Gentleman,

 

habe im Netz beigefügtes Bild entdeckt ... ist das ein Fake ???

 

 

 

 

Ähnliche Themen
29 Antworten

ja, isn fake

Themenstarteram 19. November 2007 um 13:32

okay danke ... 

 

SCHADEEEE...

 

PLEASE CLOSE!!!!! 

kannst Dir ja die A6 Leuchten einbauen :)

Themenstarteram 19. November 2007 um 13:36

...ähmmm wie war das noch gleich ..

 

abschrauben, dranschrauben, fertig, oder ???

 

 

:-)

am 19. November 2007 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

ja, isn fake

Warum?? Woran siehst du das??

hoff das es echt ist :)

weis den einer ob überhaubt noch leuchten rauskommen ????

weil jetzt gibs die backe schon einige zeit!

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

ja, isn fake

Warum?? Woran siehst du das??

hoff das es echt ist :)

weil das ein Bild ausm Audi Prospekt ist und eben dieses Bild dort ohne aktive Bremslichter abgebildet ist...

gibt einen Thread wo die beiden Pics - Real und Fake - gegenübergestellt sind.

Man erkennt aber auch so, dass die Linien der Led's nicht wirklich gerade sind!

am 19. November 2007 um 14:07

schade :mad:

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

kannst Dir ja die A6 Leuchten einbauen :)

...da frage ich micht aber, wie er das hinbekommen hat, dass sein Instrument nicht andauernd auf die defekten Rückleuchten hinweißt bzw. diese abschaltet...

...oder haben die A6 Rückleuchten eine eigene Elektronik bzw. einen Widerstand, welche die selbe Eigenschaft simuliert, die die Standard-Beleuchtung hat?

Zitat:

Original geschrieben von Tiboron

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

 

kannst Dir ja die A6 Leuchten einbauen :)

 

...da frage ich micht aber, wie er das hinbekommen hat, dass sein Instrument nicht andauernd auf die defekten Rückleuchten hinweißt bzw. diese abschaltet...

 

...oder haben die A6 Rückleuchten eine eigene Elektronik bzw. einen Widerstand, welche die selbe Eigenschaft simuliert, die die Standard-Beleuchtung hat?

 

Das FIS meckert nur wenn der Strom unter ca. 200 mA beträgt (zumindest bei meinem ist das so), vielleicht haben die originalen LED Rückleuchten mehr Stromverbrauch. Oder aber er hat zusätzlich Widerstände verbaut.

Was er aber auf jeden Fall machen musste, ist die Kaltdiagnose für diese Leuchten deaktivieren, weil sonst würden die Rückleuchten,immer wenn man die Zündung einschaltet, kurz einige male Aufflackern, weil das Steuergerät überprüft ob die Lampen ok sind (ist bei den normalen Lampen nicht sichtbar beil der Glühdraht zu träge ist, bei den LED´s aber deutlich sichtbar).

 

Grüße

Erwin

ich glaube deswegen wirds auch nieee welche geben weil der aufwand zu groß währe oder ????=

Zitat:

Original geschrieben von MAINFIELD

...ähmmm wie war das noch gleich ..

 

abschrauben, dranschrauben, fertig, oder ???

plus zusätzlich ein Paar Blech und Spachtelarbeiten, ein wenig Lack dazu -> fertischhhh;)

Quasi plug & play;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Magic 2L Turbo

weis den einer ob überhaubt noch leuchten rauskommen ????

 

 

Ja, es kommen welche... mit dem Facelift nächstes Jahr. ;)

Zitat:

 

Ja, es kommen welche... mit dem Facelift nächstes Jahr. ;)

Was wird bei dem Facelift im nächsten Jahr alles verändert? Gibt es davon schon Bilder?

Bleiben die Grundpreise des Sportbacks die gleichen, oder wird er dadurch teurer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A 3 Sportback LED Rückleuchte gesichtet