ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welches Gesicht hinter welchem Nick?

Welches Gesicht hinter welchem Nick?

Themenstarteram 2. August 2005 um 12:16

Hi Jungs,

ab und zu frag ich mich echt wie die Leute hier wohl so aussehen mit denen ich täglich schreibe. Ich mein - wir sind ja schon eine kleine eingeschworene Gemeinde hier, bei den A3lern - und tagtäglich haben wir quasi "miteinander" zu tun.

In anderen Unterforen wurde es schon gemacht und ich hab mir einfach gedacht: "Das können wir doch auch machen."

Was haltet ihr von der Idee von sich selbst ein Foto zu posten?

gruß,

ric

Ähnliche Themen
192 Antworten
am 2. August 2005 um 12:23

Re: Welches Gesicht hinter welchem Nick?

 

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Was haltet ihr von der Idee von sich selbst ein Foto zu posten?

gruß,

ric

finde die idee nicht schlecht , aber würde dann auch nur Usern die selbst ein bild "uploaden" die möglichkeit eröffnen die anderen pics an zu sehen...

aber sehe auch das problem, das user auf grund ihres äuseren abgewertet oder für nicht kompetent gehalten werden...

und das ist ja grade auch das interessante an foren , man wird an seiner geistigen leistung gemessen und nur an dieser !

 

OT : aber nicht das ich in FFM rummlaufe und bekomm von wildfremden personen ne kopfnuss weil ich im forum mal stuss gepostet habe.... *lol* ;-)

LG

A

PS: mal mit meinem bild anfange... also alles an dem bild stimmt bis auf die frisur...*gg* http://www.madagascar-themovie.com/.../mad-alex_800.jpg

Themenstarteram 2. August 2005 um 12:33

Re: Re: Welches Gesicht hinter welchem Nick?

 

Zitat:

Original geschrieben von frankfurter8p

 

finde die idee nicht schlecht , aber würde dann auch nur Usern die selbst ein bild "uploaden" die möglichkeit eröffnen die anderen pics an zu sehen...

aber sehe auch das problem, das user auf grund ihres äuseren abgewertet oder für nicht kompetent gehalten werden...

und das ist ja grade auch das interessante an foren , man wird an seiner geistigen leistung gemessen und nur an dieser !

 

OT : aber nicht das ich in FFM rummlaufe und bekomm von wildfremden personen ne kopfnuss weil ich im forum mal stuss gepostet habe.... *lol* ;-)

LG

A

PS: mal mit meinem bild anfange... also alles an dem bild stimmt bis auf die frisur...*gg* http://www.madagascar-themovie.com/.../mad-alex_800.jpg

Deine Idee, nur usern die Möglichkeit anzubieten pics anzusehen die selbst ein Bild upgeloaded haben ist zwar nicht schlecht, aber ich denke sie ist nicht realisierbar.

Deinen 2. Punkt vertrete ich allerdings nicht. Ich denke schon dass man hier soviel Grips hat, andere user nicht nach dem Aussehen oder Sonstiges zu beurteilen bzw. an seinem Aussehen seine geistige Leistung festzumachen.

Also Jungs - gebt euch ein Ruck.... ist doch lustig.

gruß,

ric

also dann mach ich mal den anfang (wo ist eigtl ein bild von dir ricS0282 ?)

ich zzgl. bessere hälfte:

am 2. August 2005 um 12:41

Ich schließe mich an....mein Pic....

Themenstarteram 2. August 2005 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von maddin86

also dann mach ich mal den anfang (wo ist eigtl ein bild von dir ricS0282 ?)

Ich bin noch auf der Arbeit, aber werde sofort ein Bild uploaden wenn ich zu Hause bin und auch die BILDER DES A4's IN DER DTM-VERSION UPLOADE!! *zuklaschigj&corüberschiel* ;)

gruß,

ric

am 2. August 2005 um 13:36

idee ist gut......bin auch dabei

bin der linke mit der Brille...

so das bin ich !!!!!

Ich bin der linke :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welches Gesicht hinter welchem Nick?