Welches Endrohr??
Ich denke, ich habe mich für einen Friedrich Motorsport ESD entschieden..nun stellt sich die Frage, welches Endrohr würde am besten passen.. Ich mag diese breiten länglichen eher nicht und ich hab das originale CL-Heck..also was meint IHR?
37 Antworten
Zitat:
Wollte ich dir auch schon vorschlagen
2x90 is dass hier:
Oha, das wirkt aber riesig! M.M.n. maximal 76mm, ein Kollege von mir hatte mal 2x105mm an einem 55PS Jetta, der wurde damit nur ausgelacht, ich muss jetzt schon grinsen wenn ich daran denke 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Kenn ich, die Entscheidung ist aber noch schwerer wenn´s um Felgen geht, oder ´nen Motor 😁
ja bei meinen Felgen hat mir der Preis die Entscheidung abgenommen ;D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Oha, das wirkt aber riesig! M.M.n. maximal 76mm, ein Kollege von mir hatte mal 2x105mm an einem 55PS Jetta, der wurde damit nur ausgelacht, ich muss jetzt schon grinsen wenn ich daran denke 😁Zitat:
Wollte ich dir auch schon vorschlagen
2x90 is dass hier:
Gibt von Remus auch einen: 2x120!!!! Das is wiederlich
EDIT: da is er ja
Ich würd die 20 nehmen oder die 59. Erinnert beides an die originale 16V-Anlage, nur wird dadurch der relativ große Ausschnitt unter der Cl-Stange sehr gut ausgefüllt. 2x60 find ich persönlich zu klein, 2x90 zu groß.
Zitat:
Gibt von Remus auch einen: 2x120!!!! Das is wiederlich
EDIT: da is er ja
Pfui deibel! Remus hatte aber sowieso nur häßliche Endrohre im Programm, genauso wie Supersprint, schade eigentlich, haben nämlich beide nen Top Klang.
Leider ja.
Schade das kein hersteller mehr sowas wie gillet mal baut. Orginale optik aber genialer klang 😎