Welches CD-Radio mit MP3?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,welches CD-Radio mit MP3 ist zu empfehlen?Es sollte einigermassen mit der Instrumentenbeleuchtung und vom Design her passen.Gruss Sven

Beste Antwort im Thema

Das BMW Business CD mit mp3 ist aber nicht gerade billig 🙂
ich persönlich hab es mir aber "geleistet" weil ich finde das andere Radios optisch nicht wirklich in den BMW passen (meiner hat ne Edelholzausstattung)

21 weitere Antworten
21 Antworten

hi, mir war der preis für ein bmw radio ohne funktionen auch zu hoch ....habe mir dann ein becke indianapolis gegönnt .... gibt es auch mit oranger display beleuchtung und passt gut zum auto ....

wurde sogar orginal von bmw verkauft und die adapter für mfl sind auch problemlos zu bekommen ....

Zitat:

Original geschrieben von beone

hi, mir war der preis für ein bmw radio ohne funktionen auch zu hoch ....habe mir dann ein becke indianapolis gegönnt .... gibt es auch mit oranger display beleuchtung und passt gut zum auto ....

wurde sogar orginal von bmw verkauft und die adapter für mfl sind auch problemlos zu bekommen ....

hi, wie bist du mit dem Klang zufrieden?

Gruß Sigi

http://www.just-sound.de/images/extra/AlpineX100.jpg
find ich optimal. Wenn de noch nen Ipod hast, dann biste damit richtig gut bedient!

Da ich für das obere Radio keine Kohle hatte, hab ich mir das hier gekauft und eingebaut!
http://www.autoraymalta.com/.../KDC-BT8041U.jpg

bin 100%ig zufrieden damit.