ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Welches Autoradio mit Navigation Einbauen bei meinem Touran Bj. 2003?

Welches Autoradio mit Navigation Einbauen bei meinem Touran Bj. 2003?

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 9. Februar 2014 um 9:29

Hallo Leute.

Ich möchte mein altes Autoradio das nur Audio Cds unterstützt rausbauen und mir einen Autoradio einbauen das

auch Navigation mit USB hat.

zu meinem Auto: Touran Bj 2003 Modell 2004 mit Climatronic, 2.0 136 Ps 16V AZV.

Ein bekannter meinte dass das bei meinem Auto nicht so einfach geht weil ich diesen Anschluss Canbus Adapter nicht habe.

Wisst ihr woher ich günstige Autoradios bekomme für meinem Touran das wenigstens Navigation und mp3 abspielen kann?

braucht ja kein original vw autoradio zu sein.

Gruß

Touri

Ähnliche Themen
39 Antworten

Blackbox's hab ich keine gesehen und Kabelbaum hab ich so weit wie möglich, kaum gerührt. Das skurile ist ja, wenn das Radio nicht mehr läuft, dann funktioniert der Rest....

am 27. März 2018 um 17:35

Kann mir jemand die Artikel Nr. für die alternative Klima Blende sagen Modelljahr 2003. um ein aktuelles Radio einzubauen. Bei diesem Modell gibt es noch einen Steg.

Habe das gleiche Problem.Ich will Android Radio kaufen. Touran 2004....geteilte Blende / Radio . Kann man Blende von anderen Touran nehmen die nicht geteilt ist? Wie sind die massen von den Platz wo das Radio liegt ? Wie viel Zoll Radio kann man kaufen...8 oder 9 Zoll ?

Ungeteilte Blende kannst nehmen.

 

Display-Größe ist ja herstellerabhängig.

Du musst ein Radio nehmen, was dort reinpasst.

Sollte angegeben sein.

Es gibt Einaburahmen auf Doppel-Din Radios.

mit der ungeteilten Abdeckung und einem Quadlock-Adapter hast viel Auswahl an Radios

Ich weiss.....danke. Brauche aber Klima und Radio Abdeckung die welche nicht Geteilt ist ....so wie bei mir.

Ich hab auch Klima und Doppel-DIN Radio verbaut. Einziger Unterschied: bei mir war original eine ungeteilte Abdeckung verbaut

So schwer ist das ja nicht.

Die ungeteilte originale Blende brauchst auf jeden Fall.

 

Für Originale Radios reicht das dann.

 

Bei Nachrüstungen liegt manchmal eine Adapterblende bei oder schaust halt im Netz.

Hallo,

Hab das gleiche Problem... Touran Bj. 03

Brauch neues Radio... Reicht das wenn man von der Blende den Steg entfernt?

am 16. April 2020 um 13:48

Ich habe einen VW touran 1T Bj 2005 ich würde gerne mein Radio austauschen in

Navigationssystem ,1K0035198C,

Wie schließe ich es an ich habe in mein jetzigen Radio nur den Großen(weisen,und gelben Stecker) ich finde nichts wegen blauen Stecker wozudient das überhaupt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Welches Autoradio mit Navigation Einbauen bei meinem Touran Bj. 2003?