Welches AUTO?????????

BMW

Hi!!!!

Ich suche einen Ersatz für meinen Mondeo St 200.!

Ich habe da an folgende Autos gedacht:

Audi RS 6

BMW M3

Mondeo ST 220

Mercedes CL 500

Was würdet ihr nehmen?

Daten?

THX

69 Antworten

M5 vs RS6

Hallo,

weil hier ja anscheinend ein bisschen ein Konkurenzkampf zwsichen RS6 und M5 entstanden ist. Darum empfehle ich jeden mal die neue Auto Motor & Sport zu kaufen. Denn da ist ein vergleichstest zwischen RS6, M5 und Alpina B10 S drin. Und wenn man nach den Fahrleistungen geht muss man eigendlich nicht nur vom Kaufpreis des RS6 enttäuscht sein. Denn hier mal die Testwerte der Beschleunigung:

RS6 (Limo)

0- 80 3,6
0-100 4,9
0-120 6,8
0-130 7,8
0-140 8,9
0-160 11,2
0-180 14,9
0-200 18,9

1km mit steh. Stand 24,2

M5

0- 80 3,7
0-100 5,2
0-120 6,9
0-130 7,8
0-140 8,8
0-160 11,2
0-180 14,1
0-200 17,1

1km mit steh. Stand 23,8

also man sieht schon einen kleinen Unterschied. Und man darf ja nicht vergessen das der RS6 50PS mehr hat.

Jetzt kann sich jeder sein Bild selber machen.

servus
Nightwolf

rs6 vs st200/st220

die st200 haben meisstens ne menge mehr leistung als angegeben. zudem sind sie die leichtesten im bunde. in dem auto gibts nen echten AHA-effekt!

ich weis net aber was kauft du dir en deutsches auto wen du sooo ne menge geld hast.
wilst en RICHTIGEN AHHAAAA efeckt kauft dir en toyota supra twinturbo und steck nochmal 10'000 tuning, dan hast en ca 50'000-60'000 euro ausgegeben und alle andern bmw audi merc und und und fahrer sihst nurnoch im rückspiegel und den absoluten hingucker hast auch noch.

oder wende wilst kanst dir ja en NISSAN SKYLINE von jap. importieren lassen. ok 400ps... ietzt deken sicher alle" nur 400 " *ggggg*
ich sags mal so, mit dem skyliner hast 400ps wie du nochiezufor hattest !
kommt kein bmw kein audi kein porsche ( ok der gt2 is +/- ebenwürdig hat aber ja so 600ps. ) ran !
und komfort hast min. wie in einen bmw.

ok alle sehen es, ich red von japanern, schaut euch die mal an !

mfg Cero

ja.. du hast ne abneigung gegen deutsche autos... und eine gegen deutsche rechtschreibung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cero3000gt

und komfort hast min. wie in einen bmw.

Die Frage ist nur: Wie lange??? In nem 10 Jahre alten BMW spürste nicht, dass er so alt ist. In nem 10 Jahre alten Japaner klapperts und quietscht es aus jeder Ecke. Und bei Ersatzteilpreisen sind Japaner ja sowieso aufm 1. Platz... lol. Vergleiche ich dann noch den Wertverlust.... bin ich mim BMW deutlich besser bedient.... auch wenner erstmal teurer ist.

Ähnliche Themen

ok mal sehen wie recht du hast 😛
ne kleine aufgabe....
mustt den ( bilder unten ) zwar importieren aber wen dus schaffst das es micht nicht mehr als 40'000euro kostet kauf ich einen bei dir *g* ( occasion versteht sich, neu bekommst den net unter 70'000 mit inport und so.. )

übrigens, easy forum aber warum hast nur honda als japser auf der liste ? ich wo doch en mitsubishi 3000gtler bin *g*
weis fieleicht einer wo es ein akzeptables mitsubishi forum giebt ?

http://www.nissan-szene.de/.../skyliner34_00.jpg

http://www.nissan-szene.de/.../skyliner32_06.jpg

schon mal dran gedach einen Japaner zu holen??
wenn du eh so viel schotter hast kannst du dir den 3 Jahre alten Supra holen für ca. 80000€ wie in Fast and the Furious
Daten:
über 1200PS beschleunigung:
wie im F1 wagen und nöch schneller!!
mit der Karre hengst du alles ab!!

das must nicht mir sagen 😉

ich hab einfech gedacht ich tuh mal skyline bilder rein weil der mehr so auf bmw ; audi style ist, der supra ist mehr auf cupè.

übrigens, mein 1:8 modellauto mit verbrennermotor hat 1,8sek 0-100 😉 wer bietet weniger ? *g*

ps: hab keine abneigung gegen deutsche autos, is nur so das ieder "einwanderer"(+illegale) bei uns en bmw hat, langsam verseuchen sie auch audi *g*

Zitat:

Original geschrieben von Cero3000gt

ps: hab keine abneigung gegen deutsche autos, is nur so das ieder "einwanderer"(+illegale) bei uns en bmw hat, langsam verseuchen sie auch audi *g*

wer der deutschen sprache nicht mächtig ist, sollte sich mit solchen äußerungen "etwas" zurücknehmen!

Da geb ich dir Recht Cero3000gt, der Nissan Skyline ist schon ein ziemlich geiler Wagen. Hab aber gehört, dass es den Skyline nur als Rechtslenker gibt, bin mir aber nicht sicher? Wisst ihr vielleicht mehr?

M5 ???

Hallo PMLOGIC

Erstmal herzlichen Glückwunsch für den M5. Einen Frage, vielleicht habe ich es nicht so richtig mitbekommen, aber wie kannst du in einem Tag ein neues Auto haben, RS6, M5 und M3 Probegefahren haben ? Naja, egal, einbisschen glaubwürdig 🙂

Hast du Bilder von deinem M5 ??

P.S. Mein Dad hat ein M5. Naja, mein M3 ist nicht viel schneller, aber, der M5 kann mithalten und ich glaube, das reicht sehr sehr sehr.

P.P.S. Er fährt sich erste Sahne und auch in den Kuven.

Wenn du wirklich die Auswahl b.z.w. die geldspanne von einem St220 und einem RS6 hast, dann kann kein thread nich echt sein.... naja gut wie auch immer

kauf dirn ST220

ST220 ?????????????? Nichts gegen Ford, aber wenn ich schon viel Geld ausgebe für Autos, dann was gescheites.

nach 6 monaten sollte sich das problem "suche neues auto" mittlerweile doch gegessen haben, oder?

gruß,
Fabian

hi all
also ich würde den rs6 nehmen,der ist breit hat einen hamma sound 450 v8 biturbo beschleunigung 4.8 was wollt ihr noch!Ok der m3 ist auch gut mit seinem 343 ps beschleunigung 5,2,aber er hat kein hamma sound wie rs6 kann den nicht beim beschleunigung abziehen also ich würd den rs6 nehmen oder seine kleine bruder rs4 mit seinem 2,7liter biturbo motor mit 380 ps.

Nun gut...

... wird Zeit das ich mich auch ma einmische. *g*

Zum Mercedes (jeder Türke...) (ICH BIN KEIN FASCHIST!)

Wie schon richtig gesagt wurde ist der Benz etwas zum cruisen, zum gleiten und zum endlosen Autobahnräubern. Schön dezent bei 220 und 4000 U/min. Ideal. Und wenn man will räumt man halt mit 5 Litern mal eben die Dorfjugend vor McDonalds weg. Feine Sache aber nicht so mein Fall.

Zum Audi (ich halte von Audi nicht viel)

Audi ist immer so ne Sache. Jedes schnelle Auto (von den neueren) von denen hat den 4.2 V8. Geiler Motor aber was soll das? Voll Spucksch, zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum. Ach und was die Japanerkollegen und den Audi gleich mit betrifft. -> Turbo läuft, Turbo säuft. Aber wie die Sau!

Ich hatte durch einen Bekannten der in einer BMW Niederlassung arbeitet mal die Möglichkeit für eine Woche n E39 M5 Facelift zu fahren. Easy going, das Auto ist der Hammer, geiler Sound alles typisch BMW von innen geile Bedienung super verarbeitet (kein Knarzen, keine falschen Spaltmaße irgendwo, alle Kedern Sauber, alle Passungen ok) Ok zum Fahrwerk, das ist gut aber ein müh zu weich. Sportfahrwer von Alpina und da ist ruhe. Spitzenautombil. Und dann musste ich ihn wieder abgeben... meinen Alpinweißen Liebling... es war eine kurze aber sehr starke Beziehung. *schnüff*

Mein Gott die Probleme wie der nette Herr hätte ich auch gerne mal gehabt.......

DOCH ICH HÄTTE GLEICH M5 GEKAUFT!

- Bearfoot335i -

Deine Antwort